[tabmenu]
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat sich Happy die Rolle als "Komiker" angeeignet und somit seine Testzeit erfolgreich bestanden.
Mit freundlichen Grüßen, das Omega-Squad.
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat sich Happy die Rolle als "Komiker" angeeignet und somit seine Testzeit erfolgreich bestanden.
Mit freundlichen Grüßen, das Omega-Squad.
Lars | LaBambus erhält einen 2-monatigen Strike aufgrund von §3.1
Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.
Hiermit gebe ich nach meinem langen Zeitraum in der SEB den Charakter Walon Vau ab. Grund dafür ist einfach das ich aktuell nicht die Zeit sowie die Lust mehr finde mich auf CWRP zu zwingen.
Danke für die schönen Erinnerungen und tschüss
Da Lars | LaBambus seinen Posten abgegeben hat, suchen wir einen neuen Ausbilder.
Das AV wird am 9.12 um 16:00 stattfinden.
ChestoMesto erhält seinen 2. Strike aufgrund von Verstoß gegen Regel § 3.1
Aufgrund des 2. Strikes wird er ebenso der Einheit verwiesen, bei Missverständnissen bitte ich darum, sich bei mir zu melden, um rückwirkend zu handeln.
Darman ist damit wieder unbesetzt, das Auswahlverfahren wird demnächst angekündigt.
Chris verlässt das Omega-Squad.
Das Darman und Atin Auswahlverfahren wird am selben Tag stattfinden, Ankündigung folgt.
[tabmenu]Da Lars | LaBambus seinen Posten abgegeben hat, suchen wir einen neuen Ausbilder.
Das AV wird am 9.12 um 16:00 stattfinden.
- Vorbereitung erfolgt nach eigenem ermessen.
Das AV wird in Absprache mit @xXRyanXx erstmal abgesagt. Nach einer internen Absprache wird ein neuer Termin verkündet.
Wir entschuldigen uns für die späte Absage.
Das Walon Vau AV wird am 16.12 um 16 Uhr stattfinden.
Das Auswahlverfahren für Atin und Darman findet am Sonntag, dem 17.12. um 16 Uhr statt.
[-] Kal Skirata ist wieder frei
Bissl plötzlich für manche. Ich merke aber, dass ich einfach nicht mehr 3 Chars gleichzeitig spielen kann und will. Ungern gebe ich den Char ab, weil es für mich immer noch der beste Char in Star Wars ist. Die Leute, welche RP mit mir hatten sollen sich wertgeschätzt fühlen und danke für die nicen Momente. Haut rein und hoffentlich gibt es einen würdigen Nachfolger für diesen Char.
Das Kal Skirata Auswahlverfahren findet ebenso am Sonntag um 16 Uhr statt.
[-] A-34 verlässt die SEB
Ich guck in Rückspiegel
An wen ich denk?
Jungs die zurückblieben
Information:
Ben | Butzbach wird als A-24 Arc Adjutant angenommen.
Das nächste Auswahlverfahren für Atin findet am 23.12.2023 um 18:00 Uhr statt.
[-] A-66 verlässt die Sondereinsatzbrigade
So Jungs bei mir ist es nun auch soweit nach ca. 1 Jahr als Adjutant ist es mal Zeit für was anderes. Es war eine Extrem nice Zeit und ich werde die noch übrig sind sehr vermissen unser RP werden wir natürlich trotzdem weiter führen ich bin ja nicht aus der Welt. Ich liebe euch alle sehr bis wieder mal
Information:
EC-03 [ Vincent ] erhält eine 2-Wöchige Testzeit. Viel Erfolg!
Da beim letzten Walon Vau AV leider niemand angenommen wurde, findet ein erneutes AV am 30.12. um 18 Uhr statt.
Mit freundlichen Grüßen, RC-1140 Fixer i.A des Delta-Squad.
[-] Jal Bilgo verlässt die SEB
War eine kurze aber schöne Zeit ich habe jedoch gemerkt dass es einfach nicht das Wahre ist als Non Lore Jedi in der SEB zu sein
Das nächste Auswahlverfahren für Atin findet am 23.12.2023 um 18:00 Uhr statt.
Das Auswahlverfahren wird zeitbedingt um eine Stunde verschoben. Start ist dementsprechend um 19:00 Uhr
Grüße
Crimlok i.A. DerAlilek