StullenAndi und Kray haben Ihre Testzeit bestanden, herzlichen Glückwunsch.
Sondereinsatzbrigade
-
- Veraltet
-
xXRyanXx -
1. Juli 2019 um 21:01
-
-
Information:
Cast besetzt nun Maze als Teil der Einheit.
-
Da niemand das Auswahlverfahren bestanden hat, wird es nächste Woche am Samstag, dem 10.02. um 16:00 erneut stattfinden.
-
Information:
Aufgrund der jüngsten Ereignisse sind StullenAndi und Bandit kein Teil der Einheit mehr.
-
Happy ist nach dem erfolgreichen Abschluss des Tests zu Sev gewechselt und erhält eine 3-wöchige Testzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.
-
Da niemand das Auswahlverfahren bestanden hat, wird es nächste Woche am Samstag, dem 10.02. um 16:00 erneut stattfinden.
Die Auswahlverfahren für Darman, Atin und Fi finden am Sonntag, dem 11.02. um 16 Uhr statt.
-
-
-
Das Auswahlverfahren wird auf Mittwoch um 18:00 Uhr verschoben.
-
Truck hat seine Testzeit bestanden und übernimmt RC-1140 Fixer fest.
Herzlichen Glückwunsch.
-
-
Das Auswahlverfahren wird auf Mittwoch um 18:00 Uhr verschoben.
Hallo Leute,
leider hat niemand das Auswahlverfahren bestanden, daher wird es nächste Woche Mittwoch um genau dieselbe Uhrzeit wiederholt.
-
Hallo Leute,
leider hat niemand das Auswahlverfahren bestanden, daher wird es nächste Woche Mittwoch um genau dieselbe Uhrzeit wiederholt.
Moin,
ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass das Auswahlverfahren nicht stattgefunden hat. Bin leider nicht zeitig nachhause gekommen, weswegen das Auswahlverfahren morgen um die selbe Uhrzeit stattfindet.
Danke im Voraus.
-
Hallo Leute,
Déjà-vu?
Niemand hat das Auswahlverfahren zu Fi bestanden, weswegen es nächste Woche Samstag, dem 09.03. um 16:00 wiederholt wird.
Ich freue mich auf euch.
-
Happy hat seine Testzeit bestanden und übernimmt RC-1207 Sev fest.
Herzlichen Glückwunsch.
-
[tabmenu]
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat sich unser Nerd und Hacker Truck abgemeldet. Deshalb suchen wir eine Vertretung für die Zeit (03.03. - 15.03.)
Bei Interesse eine Konvi aufmachen, mit folgenden Leuten xXRyanXx, Truck und natürlich mit mir.
Die Vorgabe ist sehr Schlicht:
Warum will Ich VT spielen?
Was für Erfahrungen habe ich mit der SEB ?
Was für Erfahrungen habe ich mit dem jeweiligen Fachgebiet? (Kein Ausschluss Kriterium)
Etwas über deine Person
Wir bitten um eine normale Konvi. Alles andere wird direkt abgelehnt.
-
-
-
Information:
Kio Mador [ Kik ] ist nun Teil der Sondereinsatzbrigade!
-
-