Sondereinsatzbrigade
-
- Veraltet
-
xXRyanXx -
1. Juli 2019 um 21:01
-
-
Shadow konnte das Auswahlverfahren zu Atin bestehen und erhält eine 3-wöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!
-
Da Truck von Fixer auf Walon Vau gewechselt ist fehlt nun unser Nerd und Technikexperte.
Deshalb findet am Mittwoch dem 17.4 um 18:30 ein AV für Fixer statt.
Vorbereitung erfolgt nach eigenem Ermessen!
Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.
-
Information:
EC-01 Tracker ist weiterhin in seiner Abwesenheit gefangen und verlässt damit die SEB -
Da Truck von Fixer auf Walon Vau gewechselt ist fehlt nun unser Nerd und Technikexperte.
Deshalb findet am Mittwoch dem 17.4 um 18:30 ein AV für Fixer statt.
Das AV wird auf 19:30 verschoben.
-
[+] PVT Ventus wird als EC-01 in das Experimental-Clone Programm aufgenommen! Sora
[+] PVT Kassadin wird als EC-03 in das Experimental-Clone Programm aufgenommen! Sango/Mango
-
Kaso übernimmt vom 17.04-21.04 VT Scorch und LOCKEMEISTER übernimmt VT Scorch vom 22.04-26.04
Herzlichen Glückwunsch!
-
Da Butz von Lord Mirdalan zu dem SEB Piloten Sicko gewechselt ist, ist somit die 2te Besetzung von Lord Mirdalan wieder frei.
-
Da beim letzten Fixer AV niemand angenommen wurde, fehlt uns immer noch unser Nerd und Technikexperte.
Deshalb findet am Dienstag dem 23.04 um 18:30 ein AV für Fixer statt.
-
-
-
Archer ist nach dem erfolgreichen Abschluss des AV's nun die neue Besetzung für Fixer und erhält eine 5-wöchige Testzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Walon Vau verzieht sich.
[Entfernt von ForenVerw.]Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon enttäuscht von mir selber bin, dass ich so ein Versager geworden bin, dass mir ein Ingame Char auf einem RP Server wo nicht mal RP im Vordergrund steht wichtig ist. Bevor ich mich hier zum Hund machen lassen muss, dippe ich lieber durch.
-
xLukeerhät einen dreiwöchigen Strike aufgrund von Fehlerhalten.
-
xLuke ist nach dem erfolgreichen Abschluss des Tests von Sev auf Vau gewechselt.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Da xLukevon Sev und Vau gewechselt ist, fehlt uns nun unser Mediziner und Scharfschütze.
Deshalb findet am Dienstag dem 30.04 um 18:30 ein AV für Sev statt.
-
Da sich Vincent abgemeldet hat suchen wir bis zum 28.05.24 einen oder mehrere Leute die gerne den VT übernehmen wollen. Eröffnet dafür bitte eine Konversation mit @xXRyanXx Vincent Happy und mir ( Crimlok ).
Erzählt uns einfach ein wenig über euch, eure Erfahrungen und warum ihr den Char spielen wollt.
Bis dahin, schönen Tag noch!
-
-
-
Das AV wird auf 19:30 verschoben
-