Aufgrund einer kritischen Situation bin ich gezwungen Ghostz für Fehlverhalten als Walon Vau eine Verwarnung zu geben in Form eines Strikes.
Dieser Strike verfällt in einem Monat.
Aufgrund einer kritischen Situation bin ich gezwungen Ghostz für Fehlverhalten als Walon Vau eine Verwarnung zu geben in Form eines Strikes.
Dieser Strike verfällt in einem Monat.
~Yati (Scorch) Meldet sich für 6 Tage (Sonntag bist Freitag) ab. Grund hierfür ist Abschlussfahrt
MfG Yati
Die Test-Zeit von Wutz ist nun beendet.
Das Delta Squad hat einstimmig dafür gestimmt das er angenommen wird, herzlichen Glückwunsch.
Die Aktivitäts Regel wird geändert:
Es gibt nun keine Bestimmte Zeit mehr die man Online sein muss sondern man soll min. 1 mal in der Woche zusammen mit 1 weiteren Squad Mitglied oder am besten gleich mit dem Ganzen Squad. Diese Regelung betrifft das Vollständige Squad!
Genaue Formulierung:
2.1 Min. 1 Mal in der Woche soll man mit min. 1 Squad Mitglied online sein. (Sollte man zu Stoßzeiten (17:00 bis 21:00) in der Whats app Gruppe bescheid geben das man Online ist)
Moin,
Wie manchen aufgefallen ist hat sich mein Persönlicher Bacta Spender abgemeldet. Da er keine Zeit finden konnte einen VT auszuwählen übernehme ich das.
Um sich bereit zu erklären den VT Posten auszuüben muss man mir folgende Fragen per Konversation Beantworten.
Freundliche Grüße
Luca
Moin,
Wie manchen aufgefallen ist hat sich mein Persönlicher Bacta Spender abgemeldet. Da er keine Zeit finden konnte einen VT auszuwählen übernehme ich das.
Um sich bereit zu erklären den VT Posten auszuüben muss man mir folgende Fragen per Konversation Beantworten.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Hiermit gebe ich meinen Rang als Lord Mirdalan ab
Ich hab momentan mehr Motivation auf meine anderen Posten und hab in der letzten Zeit den SEB-Char leider recht vernachlässigt
Wutz du machst das schon
Und danke für das nette RP mit euch Deltas
einfach-gaming.de/attachment/25649/
Walon Vau sucht jemanden der sich für eine gewisse zeit um Mird kümmern kann.
Lord Mirdalan muss sich erst an die Person gewöhnen und das wir kein leichtes sein und Walon lässt sicher nicht
jeden an Mird heran.
Informieren kann man sich hier:
Man sieht sich hoffentlich vorbereitet!
Heute am 26.01.2020 wurde ein Auswahlsverfahren gemacht zu dem Charakter Lord Mirdalan.
Hierbei wurde @Yeet angenommen Herzlichen Glückwunsch. Er wir nun eine Testzeit bekommen !
Freundliche Grüsse
Wutz und SEB
Hey,
Da sich unser heißgeliebter Sadist Walon Vau ( Wutz ) Abgemeldet hat und das für einen Zeitraum von einem Monat.
daher suchen wir eine Vertretung. Hierfür müsst ihr mir folgende fragen per Konversation beantworten.
Ich freue mich schon auf eure Meldungen
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Nach den zwei Wochen der Testzeit von Yeet konnte er sich gegenüber dem Delta Squad & Wutz beweisen und hat es sich erarbeitet wieder offizielles Mitglied der Sondereinsatzbrigade.
Glückwunsch
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Da sich Chris abgemeldet hat wird eine Vertretung gesucht. Habt ihr Interesse an dem Posten? Dann befolge die Fragen welche gleich gestellt werden.
Sollte man die Chance haben eine Vertretung oder gar ein Fester Posten im Delta Squad einzunehmen dem vertraue ich in dem Moment da meine Jungs von mir Loyalität und Hingabe kriegen. Ich mag es allerdings nicht wenn man ein derartiges Vertrauen missbraucht. Aus diesem Grund nehme ich auch nicht jeden an.
Wer fragen oder ähnliches hat kann sich gerne bei mir per Konversation oder Steam abschreiben.
Freundliche Grüße
Luca - Fazor
Delta Leader
Vertretung
Adams übernimmt die Vertretung von Chris für die nächsten Vier Wochen.
Hey,
heute hab ich leider schlechte nachrichten...
Hiermit gebe ich Sev hab, ich habe wie viele bestimmt schon gemerkt haben die letzten Wochen nur wenig bis gar keine Aktivität auf Sev vorzuweisen,
dies liegt daran dass mir leider momentan jegliche Motivation fehlt ihn zu spielen und ich lieber jemand anderem die Chance geben möchte diese besondere Rolle auszufüllen.
Nun gut ich bedanke mich bei Fazor | Soul Chris yati Wutz @Yeet und auch wenn er nicht mehr da ist bei Onkel Strelok für die Zeit im Delta Sqaud.
Desweiteren bedanke ich mich bei allen SEB Mitgliedern der letzten 2 Jahre, auch wenn wir vor zwei Jahren noch nicht eine Einheit waren, für meine Zeit als N-ARC und als Kal Skirata.
Hallo,
Leider musste sich das Delta Squad von einem eingefleischten Mitglied verabschieden, Canderous wir danken dir für die Zeiten als Sev sowie als NARC egal als Kal oder als Jaing
Trotzdem muss das Leben weitergehen und aus diesem Grund führen wir auch erneut ein Auswahlverfahren.
Diesen Sonntag um 16 Uhr führen wir ein Auswahlverfahren zum RC-1207 Sev durch.
Wichtige Infos welche ihr euch darüber informieren solltet sowie welche Voraussetzungen ihr braucht
Und noch ein paar weitere Sachen allerdings will ich es euch nicht zu einfach machen
Ich hoffe es wird ein Faires & Lustiges Auswahlverfahren
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Auswahlverfahren Ergebnis:
Noxa ( @dasnoxa) und Kampfkeks ( Kampfkeks) haben beide eine Testwochen für Sev bekommen. Gratulation!
Ich habe mich dazu entschieden das Chris die Rolle des Stellvertretenden Squad Leiter nun auch OOC übernimmt.
Sollte man mich mal nicht antreffen oder ähnliches kann man sich auch bei ihm melden.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader