Auswahlsverfahren
In dem Auswahlsverfahren am 25.4.2021 wurde Zugspitze als neuer Walon Vau angenommen.
Er beginnt mit einer Zwei Wöchigen Test-Zeit von Zwei Wochen.
Test-Zeit läuft bis: 9.5.2021
In dem Auswahlsverfahren am 25.4.2021 wurde Zugspitze als neuer Walon Vau angenommen.
Er beginnt mit einer Zwei Wöchigen Test-Zeit von Zwei Wochen.
Test-Zeit läuft bis: 9.5.2021
| ✔ | Scorch hat die "IT Fortbildung" bei CMD End und CPT Chatter abgeschlossen.
Zugspitze hat seine Test-Zeit bestanden, Glückwunsch
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Es wird eine Vertretung für mich (aka Scorch) gesucht. Ich bin 2 Wochen nicht da und daher suche ich einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
25.05.2021 - 7.06.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Scorch zu spielen dann kontaktiert mich in einer Forum Konversation. [ Luc ] und fügt den guten Fazor | Soul und Bluthund hinzu.
Freundliche Grüße,
Luc
Vertretung
Es wird eine Vertretung für mich (aka Scorch) gesucht. Ich bin 2 Wochen nicht da und daher suche ich einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
25.05.2021 - 7.06.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Scorch zu spielen dann kontaktiert mich in einer Forum Konversation. [ Luc ] und fügt den guten Fazor | Soul und Bluthund hinzu.
Freundliche Grüße,
Luc
Wir haben uns für Ringo als Vertretung für die VT-Zeit 25.5.2021 bis 7.6.2021 entschieden.
Ich danke dennoch den restlichen Interessenten für ihre Nachrichten.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Es wird eine Vertretung für mich (aka Fixer) gesucht. Ich ne Woche nicht da und daher suche ich einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
02.06.2021 - 9.06.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Fixer zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul Bluthund .
Freundliche Grüße,
Freeze
Das Delta Squad verabschiedet ein treues Mitglied das seit Anfang 2021 im Squad war.
Wir haben eine Schweige Minute für unseren Gefallenen Bruder Bluthund eingelegt.
Ich danke ihm für seine Zeit als Stellvertretung und heisse ihm auf seinem Weiteren weg alles Gute.
(Ich verliere zwar wieder ein Mitglied an den Bund aber naja kanns ned ändern)
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Im Auswahlsverfahren am 27.6.2021 wurde Lool als Lord Mirdalan angenommen.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
[-] [SGT] [Scorch] hat am 30.06.2021 bei [CPT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) nicht bestanden.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Moin,
Nach dem Freeze nach seiner Zeit als Fixer seinen Platz geräumt hat, wird ein Auswahlverfahren vom Delta Squad gemacht.
Ich als Squad Leiter suche mir einen aus einem Auswahlverfahren, aus welcher die Kriterien erfüllt und meiner Meinung nach geeignet ist für den Posten eines Republic Commandos.
Datum | Sonntag, 11.7.2021 15:30 Uhr |
Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) melden.Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.
Grund der Änderung:
Aufgrund des Updates am 4.7.2021 um 13:00 Uhr wird das AV nicht wie ursprünglich geplant stattfinden!
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Nachdem Bluthund seinen Posten als Sev & Stellv. Leitung abgeben hat musste ich auch für die zweite Rolle einen Nachfolger suchen.
Nach längerem überlegen habe ich mich für Freeze entschieden.
Ab heute wird Freeze im falle meiner Abwesenheit als Ansprechpartner dienen.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Lool erhält aufgrund seiner Abmeldung eine Verlängerung seiner Test-Zeit.
27.6.2021 - 18.7.2021
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Alles anzeigenMoin,
Nach dem Freeze nach seiner Zeit als Fixer seinen Platz geräumt hat, wird ein Auswahlverfahren vom Delta Squad gemacht.
Ich als Squad Leiter suche mir einen aus einem Auswahlverfahren, aus welcher die Kriterien erfüllt und meiner Meinung nach geeignet ist für den Posten eines Republic Commandos.
Datum Sonntag, 11.7.2021 15:30 Uhr Kriterien:
- Gute PassivRP Kenntnisse
- Erfahrungen in Bereich Roleplay
- Motiviertes einbringen in eine Einheit & deren Roleplay
Zur Vorbereitung:
- Information über das Republic Commando, Delta Squad und ihre einzelnen, Charakter
- Information welche mit dem Delta Squad oder den Commandos in Verbindung steh
- Grundausbildung
- Wissen über Hacking & IT
Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) melden.Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.
Grund der Änderung:
Aufgrund des Updates am 4.7.2021 um 13:00 Uhr wird das AV nicht wie ursprünglich geplant stattfinden!
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Aufgrund des anstehenden Mapchanges wird das AV auf 17:00 verschoben.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Gebe Walon Vau ab
Moin,
Datum | Montag, 12.7.2021 18:00 Uhr |
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Alles anzeigenMoin,
Datum Montag, 12.7.2021 18:00 Uhr Kriterien:
- Gute PassivRP Kenntnisse
- Erfahrungen in Bereich Roleplay
- Motiviertes einbringen in eine Einheit & deren Roleplay
Zur Vorbereitung:
- Information über das Republic Commando, Delta Squad und ihre einzelnen, Charakter
- Information welche mit dem Delta Squad oder den Commandos in Verbindung steh
- Grundausbildung
- Wissen über Hacking & IT
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Das AV wird aufgrund von Misskommunikation abgesagt.
Moin,
Walon Vau wird gesucht da sich Zugspitze dazu entschieden hat seinen Charakter auf Fixer zu wechseln.
Datum | Freitag, 16.7.2021 17:00 |
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader