• Auswahlsverfahren

    In dem Auswahlsverfahren am 25.4.2021 wurde Zugspitze als neuer Walon Vau angenommen.

    Er beginnt mit einer Zwei Wöchigen Test-Zeit von Zwei Wochen.

    Test-Zeit läuft bis: 9.5.2021

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • | | Scorch hat die "IT Fortbildung" bei CMD End und CPT Chatter abgeschlossen.

    [tabmenu]
  • Test-Zeit

    Luc hat die Test-Zeit bestanden, Glückwunsch.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nachtrag:

    Test-Zeiten

    Zugspitze hat seine Test-Zeit bestanden, Glückwunsch

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Vertretung

    Es wird eine Vertretung für mich (aka Scorch) gesucht. Ich bin 2 Wochen nicht da und daher suche ich einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:

    25.05.2021 - 7.06.2021

    Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Scorch zu spielen dann kontaktiert mich in einer Forum Konversation. [ Luc ] und fügt den guten Fazor | Soul und Bluthund hinzu.

    Freundliche Grüße,

    Luc

    [tabmenu]
  • Vertretung

    Es wird eine Vertretung für mich (aka Scorch) gesucht. Ich bin 2 Wochen nicht da und daher suche ich einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:

    25.05.2021 - 7.06.2021

    Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Scorch zu spielen dann kontaktiert mich in einer Forum Konversation. [ Luc ] und fügt den guten Fazor | Soul und Bluthund hinzu.

    Freundliche Grüße,

    Luc

    Vertretung

    Wir haben uns für Ringo als Vertretung für die VT-Zeit 25.5.2021 bis 7.6.2021 entschieden.

    Ich danke dennoch den restlichen Interessenten für ihre Nachrichten.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Vertretung

    Es wird eine Vertretung für mich (aka Fixer) gesucht. Ich ne Woche nicht da und daher suche ich einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:

    02.06.2021 - 9.06.2021

    Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Fixer zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul  Bluthund .

    Freundliche Grüße,

    Freeze

  • Vor dem lesen abspielen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verlassen

    Das Delta Squad verabschiedet ein treues Mitglied das seit Anfang 2021 im Squad war.

    Wir haben eine Schweige Minute für unseren Gefallenen Bruder Bluthund eingelegt.

    Ich danke ihm für seine Zeit als Stellvertretung und heisse ihm auf seinem Weiteren weg alles Gute.

    (Ich verliere zwar wieder ein Mitglied an den Bund aber naja kanns ned ändern)

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Auswahlsverfahren

    Im Auswahlsverfahren am 27.6.2021 wurde Lool als Lord Mirdalan angenommen.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Charakter Wechsel

    Nach dem Verlassen von Bluthund welches wir immer noch betrauern, hat sich Freeze gemeldet um von RC-1140 Fixer zu RC-1207 Sev zu wechseln.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Beitrag von Fazor | Soul (28. Juni 2021 um 19:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: AV wird Abgesagt. (4. Juli 2021 um 11:47).
  • bBD8N0W.png

    Moin,

    Nach dem Freeze nach seiner Zeit als Fixer seinen Platz geräumt hat, wird ein Auswahlverfahren vom Delta Squad gemacht.

    Ich als Squad Leiter suche mir einen aus einem Auswahlverfahren, aus welcher die Kriterien erfüllt und meiner Meinung nach geeignet ist für den Posten eines Republic Commandos.

    Datum Sonntag, 11.7.2021 15:30 Uhr

    Kriterien:

    • Gute PassivRP Kenntnisse
    • Erfahrungen in Bereich Roleplay
    • Motiviertes einbringen in eine Einheit & deren Roleplay

    Zur Vorbereitung:

    • Information über das Republic Commando, Delta Squad und ihre einzelnen, Charakter
    • Information welche mit dem Delta Squad oder den Commandos in Verbindung steh
    • Grundausbildung
    • Wissen über Hacking & IT

    Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) melden.Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.

    Grund der Änderung:

    Aufgrund des Updates am 4.7.2021 um 13:00 Uhr wird das AV nicht wie ursprünglich geplant stattfinden!

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (4. Juli 2021 um 12:01)

  • Stellvertreter Auswahl

    Nachdem Bluthund seinen Posten als Sev & Stellv. Leitung abgeben hat musste ich auch für die zweite Rolle einen Nachfolger suchen.

    Nach längerem überlegen habe ich mich für Freeze entschieden.

    Ab heute wird Freeze im falle meiner Abwesenheit als Ansprechpartner dienen.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Test-Zeit

    Lool erhält aufgrund seiner Abmeldung eine Verlängerung seiner Test-Zeit.

    27.6.2021 - 18.7.2021

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Verschiebung

    Aufgrund des anstehenden Mapchanges wird das AV auf 17:00 verschoben.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (11. Juli 2021 um 15:53)

  • bBD8N0W.png

    Moin,

    Nach dem Freeze nach seiner Zeit als Fixer seinen Platz geräumt hat, wird ein Auswahlverfahren vom Delta Squad gemacht.

    Ich als Squad Leiter suche mir einen aus einem Auswahlverfahren, aus welcher die Kriterien erfüllt und meiner Meinung nach geeignet ist für den Posten eines Republic Commandos.

    Datum Montag, 12.7.2021 18:00 Uhr

    Kriterien:

    • Gute PassivRP Kenntnisse
    • Erfahrungen in Bereich Roleplay
    • Motiviertes einbringen in eine Einheit & deren Roleplay

    Zur Vorbereitung:

    • Information über das Republic Commando, Delta Squad und ihre einzelnen, Charakter
    • Information welche mit dem Delta Squad oder den Commandos in Verbindung steh
    • Grundausbildung
    • Wissen über Hacking & IT

    Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) melden.Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das AV wird aufgrund von Misskommunikation abgesagt.

  • bBD8N0W.png

    Moin,

    Walon Vau wird gesucht da sich Zugspitze dazu entschieden hat seinen Charakter auf Fixer zu wechseln.

    Ich als Squad Leiter suche mir einen aus einem Auswahlverfahren, aus welcher die Kriterien erfüllt und meiner Meinung nach geeignet ist für den Posten eines Republic Commandos.


    Datum Freitag, 16.7.2021 17:00

    Kriterien:

    • Gute PassivRP Kenntnisse
    • Erfahrungen in Bereich Roleplay
    • Motiviertes einbringen in eine Einheit & deren Roleplay

    Zur Vorbereitung:

    • Information über das Republic Commando, Delta Squad und ihre einzelnen Charakter
    • Information welche mit dem Delta Squad oder den Commandos in Verbindung steh
    • Grundausbildung
    • Wissen über Mandalorianer, Verhaltenszügen von Walon Vau & Ausbildungsmethoden der Republic Commandos.

    Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) melden.Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn