Test-Zeiten
Zugspitze wurde nach einem Missverständnis mit einer Zweiwöchigen Test-Zeit angenommen.
Test-Zeit geht bis zum 26.7.2021.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Zugspitze wurde nach einem Missverständnis mit einer Zweiwöchigen Test-Zeit angenommen.
Test-Zeit geht bis zum 26.7.2021.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Im Auswahlsverfahren am 16.7.2021 um 17:00 Uhr wurde @Gando als Walon Vau aufgenommen.
Test-Zeit bis: 30.7.2021
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Lool hat die Test-Zeit als Lord Mirdalan nicht bestanden und wird mit sofortiger Wirkung dem Squad verwiesen.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Moin,
Nachdem Lool seine T-Zeit als Lord Mirdalan nicht bestanden hat, wird ein Auswahlverfahren des Delta Squads stattfinden.
Wir als Squad suchen uns einen aus dem Auswahlverfahren aus, welcher die Kriterien erfüllt und unserer Meinung
nach für den Posten des Strills geeignet ist.
Datum | Sonntag, 25.07.21 14:00 |
Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) oder der stellvertretenden Leitung ( Freeze ) melden. Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.
Freundliche Grüße
Flo
Stv. Delta Leader
Alles anzeigenMoin,
Nachdem Lool seine T-Zeit als Lord Mirdalan nicht bestanden hat, wird ein Auswahlverfahren des Delta Squads stattfinden.
Wir als Squad suchen uns einen aus dem Auswahlverfahren aus, welcher die Kriterien erfüllt und unserer Meinung
nach für den Posten des Strills geeignet ist.
Datum Sonntag, 25.07.21 14:00 Kriterien:
- Gute Passiv:RP Kentnisse
- Erfahrungen im Bereich Roleplay
- Motiviertes einbringen in eine Einheit & deren Roleplay
Zur Vorbereitung:
- Information über das Delta Squad und ihre einzelnen Charakter
- Information welche mit dem Delta Squad, Mird und Walon Vau in Verbindung stehen
- Grundausbildung
- Wissen über Strills, Mirdalan sowie Vau
Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) oder der stellvertretenden Leitung ( Freeze ) melden. Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.
Freundliche Grüße
Flo
Stv. Delta Leader
Zugspitze hat seine Test-Zeit als Fixer bestanden. er ist nun Offizielles Mitglied des Squad.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Es wird eine Vertretung für Gando (aka Walon Vau) gesucht. Da er für einige Zeit nicht da sein wird und daher suchen wir einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
01.08.2021 - 29.08.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Walon Vau zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul und @Gando .
Freundliche Grüße,
Freeze
In dem Auswahlsverfahren vom 25.07.2021 wurde Kauboy als neuer Lord Mirdalan angenommen.
Er beginnt mit einer Zwei Wöchigen Test-Zeit.
Test-Zeit läuft bis: 08.08.2021
Wir haben uns für Yaura als Vertretung für die VT-Zeit 01.08.2021 bis 31.08.2021 entschieden.
Ich danke dennoch den restlichen Interessenten für ihre Nachrichten.
Freundliche Grüße
Freeze
Es wird eine Vertretung für Mountain (aka Fixer) gesucht. Da er ne Zeit im Urlaub ist, suchen wir einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
30.07.2021 - 15.08.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Fixer zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul und Zugspitze
Freundliche Grüße,
Freeze
@Gando hat seine Test-Zeit zu Walon Vau bestanden. Er ist nun Offizielles Mitglied des Delta Squad.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Es wird eine Vertretung für Freeze (aka Sev) gesucht. Da er ne Zeit im Urlaub ist, suchen wir einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
07.08.2021 - 14.08.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Sev zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul
Freundliche Grüße,
Luca
Delta Leader
Vertretung
Es wird eine Vertretung für Mountain (aka Fixer) gesucht. Da er ne Zeit im Urlaub ist, suchen wir einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
30.07.2021 - 15.08.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Fixer zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul und Zugspitze
Freundliche Grüße,
Freeze
@Truck wurde als VT ausgewählt, Glückwunsch.
Das Delta Squad bedankt sich für jeden interessenten.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Es wird eine Vertretung für Freeze (aka Sev) gesucht. Da er ne Zeit im Urlaub ist, suchen wir einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:
07.08.2021 - 14.08.2021
Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Sev zu spielen, erstellt eine Konversation mit Freeze Fazor | Soul
Freundliche Grüße,
Luca
Delta Leader
Wir haben uns für Keanu als Vertretung für die VT-Zeit 07.08.2021 bis 14.08.2021 entschieden.
Vertretung
07.08.2021 - 14.08.2021
Freundliche Grüße,
Ich danke dennoch den restlichen Interessenten für ihre Nachrichten.
Freundliche Grüße
Freeze
Kauboy hat seine Test-Zeit als Lord Mirdalan bestanden.
(PS Ist zwar noch Geringverdiener aber jetzt Geringverdiener mit Soundpad)
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Ich bin kein Freund langer Worte, deshalb mach ich es kurz und knapp.
Es war eine sehr sehr geile Zeit mit euch, jedoch habe ich in letzter Zeit abolut keine Motivation mehr Scorch zu spielen.
Dickes danke an Fazor | Soul Freeze Bluthund Zugspitze @Gando @xXRyanXx Skipper und Kauboy das ich einige geile Stunden mit euch haben durfte.
Vieleicht sieht man sich mal wieder, Haut rein!
Moin,
Da Luc unser Squad leider verlassen hat suchen wir eine neue Besetzung für RC-1262 Scorch.
Ich als Squad Leiter suche mir einen aus einem Auswahlverfahren, aus welcher die Kriterien erfüllt und meiner Meinung nach geeignet ist für den Posten eines Republic Commandos.
Datum | Sonntag, 19.9.2021 15:00 |
Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) melden.Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader
Bei dem Auswahlverfahren wurde eine Ausnahme für eine Doppelte Test-Zeit entschieden das bedeutet an den unten niedergeschriebenen Daten werden Genosse Zeus & Sargon ihre Test-Zeit absolvieren.
1. Woche Genosse Zeus
Von: 20.9.2021 bis 26.9.2021 bis: 19:30 Uhr
2. Woche Sargon
Von: 28.9.2021 bis 3.9.2021 19:30 Uhr
Freundliche Grüße
Luca
Delta Leader