Auswahlverfahren
Ravix hat das Auswahlverfahren zu Walon Vau bestanden und erhält eine Test Zeit bis zum 31.12.2022!
Mit freundlichen Grüßen
Rafael
Delta-Squad Stellv. Lead
Ravix hat das Auswahlverfahren zu Walon Vau bestanden und erhält eine Test Zeit bis zum 31.12.2022!
Mit freundlichen Grüßen
Rafael
Delta-Squad Stellv. Lead
Die Regel 4.1 "Vertretung oder Spieler auf Testzeit nutzen ihre Spezialausrüstung (Sprengstoff, Flammenwerfer) nur auf Anweisung des Squad Leader und der OOC SteV. Leitung." wurde abgeändert zu: "Vertretungen nutzen ihre Spezialausrüstung (Sprengstoff, Flammenwerfer) nur auf Anweisung des Squad Leader und der OOC SteV. Leitung."
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Delta Squad Leitung
[+] Lars | LaBambus hat die Test Zeit als RC-1262 Scorch bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Lars | LaBambus erhält einen Strike bis sichtlich Besserung beobachtet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Lars | LaBambus wechselt seinen Charakter und spielt absofort Fixer und erhält 1 Woche Testzeit
Flo / KingNorth wechselt seinen Charakter und spielt absofort Scorch und erhält 1 Woche Testzeit
Rafa wechselt seinen Charakter und spielt absofort Sev und erhält 1 Woche Testzeit
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Lars | LaBambus hat seine Testzeit als Fixer erfolgreich beendet und ist nun en festes Mitglied des Delta Squads
Flo / KingNorth hat seine Testzeit als Scorch erfolgreich beendet und ist nun en festes Mitglied des Delta Squads
Rafa hat seine Testzeit als Sev erfolgreich beendet und ist nun en festes Mitglied des Delta Squads
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Glänzer gibt seinen posten als Zweitbesetzung von Lord Mirdalan ab.
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Rafa erhält einen Strike aufgrund von mangelnder Aktivität. Dieser vergeht in 2 Wochen bei der nächsten Auszählung
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Ankündigung
Rafa erhält einen Strike aufgrund von mangelnder Aktivität. Dieser vergeht in 2 Wochen bei der nächsten Auszählung
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Strike wird revidiert. War mein Fehler
Silent wird für 2 Wochen VT Fixer übernehmen.
Gründe für meine Abmeldung sind bitte Privat bei mir nachzufragen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Ravix meldet sich für eine Woche ab weswegen wir einen VT suchen für Walon Vau. Wenn jemand interresse hat diesen charakter bis zum 16.02.2023 zu spielen macht bitte eine Konversation mit Zugspitze Ravix und Rafa auf und schreibt kurz rein welche Charaktere er hat und wieso er Walon Vau spielen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Da sehr starke Besserungen bei Lars | LaBambus zu sehen ist, wird der Strike von ihm entfernt. Ich Freue mich auch eine weitere gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Sir Schraubi bekommt für eine Woche Startend ab Sonntag VT Fixer. Bitte melde dich bei Zugspitze oder mir für deine Einweisung
Lars
[-] RC-1207 wird als vermisst gemeldet nach der Schlacht um Kashyyk.
Delta Squad muss nach seiner Mission auf Kashyyk auf Befehl von High General Yoda den verlust von Delta-07 ignorieren und weiter
ihre Aufgaben erfüllen. Delta Squad leidet und erhofft sich eine wiederfindung mit Delta-07.
Manche wissen schon, dass ich Sev abgebe. Ich habe einfach nicht die Zeit die vollen 8 Stunden zu schaffen und habe auch nicht die Motivation
lose und AFK in der Ecke zu stehen um die Akte zu füllen.
Deswegen gebe ich einer motivierten und engagierten Person die Chance sich als Sev zu beweisen und auszutoben.
Zugspitze Du bist ein guter Squad Lead, auch wenn manchmal Meinungsverschiedenheiten gab, bist n' guter. Mach Lars Stellv. Leitung.
Flo / KingNorth dein RP ist einzigartig und ich danke dir für die Chance als Sev, kuss.
Lars | LaBambus such dir jetzt einen neuen um ihn in den Arsch zu treten. kek.
Kauboy Kaubob.
Das Delta Squad geht mit den Galactic Marines Corps eine Partnerschafft ein.
Das Ziel dieser ist, gemeinsame RP Situationen, Trainings, Patrolien und Wissensweitergabe auf Grundlage von der mandalorianischen Kultur.
Bei Beschwerden oder anderweitigen Sachen bezüglich der Marines bitte bei Slicer melden
Durch den Ausstieg von Rafa ist Sev wieder frei. Das Auswahlverfahren wird am 10.03.2023 um 18:30 Uhr stattfinden. Das Auswahlverfahren wird 4 Teile haben:
Generell erwarten wir von allen Teilnehmern:
Nützliche Quellen zur Vorbereitung:
Sondereinsatzbrigade - Jedipedia
Republic Commandos - Jedipedia
Abschließend danke ich Rafa für seine lange Zeit in der Einheit, in der er mir als Stellvertreter mit viel Rat und Tat zur Seite stand.
Mit freundlichen Grüßen
Mountain
Einheitsleitung
Nach dem heutigen AV das über 3 Stunden ging, konnten wir uns im Endeffekt nach langer Diskussion für Sora entscheiden. Seine Testzeit geht 4 Wochen. Wir danken außerdem Sir Schraubi und Omega für die Teilnahme am AV und hoffen Sie das nächstes mal bei einem AV wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Delta-Squad
i.A. Stv. LET Lars