Ankündigung
Wir haben nun einen festen Termin für das Tryout zu RC-1136 Darman . Das Tryout wird am Freitag gegen 17 Uhr beginnen. Der Einlass ist eine viertel Stunde vorher
Ich rate in dieser Zeile jeden Interessenten ein Google-Docs Dokument anzulegen, erscheint lieber vorbereitet, anstatt im TO miserabel zu sein.
Wie beim letzten mal, werde ich auch die Jedipedia Beiträge verlinken
- Die Republik Kommandos
- Ausrüstung/Rüstung der Republik Kommandos
- Das Omega Squad
- Einsätze des Omega Squads
- RC-1136 Darman
- Cuy'val Dar
- Kal Skirata
Ich verlinke euch noch ein paar Zitatensammlungen, die vielleicht die eine oder andere Frage schneller beantworten lässt.
Es ist nicht Vornöten die Bücher zu kennen, aber es erleichtert eindeutig den Einstieg. Ich erwarte von den Interessenten, dass sie nach der Rekrutierung die Rolle von Darman probieren zu einem gewissen Maßen Lore-Gerecht auszuführen und sich auch damit auseinandersetzen.
Unsere Erwartungen an euch für diese Rolle sind
- Interesse am Omega Squad
- Interesse am Bomben-RPund gleichzeitig leichte Vorkenntnisse
- Interesse daran euer RP in Bezug auf BombenRP zu erweitern (Notwendig)
- Seriöses Rollenspiel und nicht ausfallend der Rolle zu werden.
- Kenntnisse im Bezug auf die Commandos
Wenn Personen nicht zur Rekrutierung erscheinen können, solltet ihr mich kontaktieren. Wenn ein Großteil der Teilnehmer in dieser Zeit nicht können und es den Andrang auf dem Server weit übersteigt werden wir den Termin verlegen! Solange steht der Termin fest! Weitere Informationen erhaltet ihr wie gewohnt unter diesem Beitrag!