Beschwerde gegen Airfox

• Das wäre möglich aber Airfox hat zu den Kriterien geschrieben das mann 16 Jahre alt sein muss um sich zum Posten des Forum Moderators bewerben kann

~Handy geschrieben

"das 16. Lebensjahr erreicht haben (Ausnahmen sind möglich und bei mir anzufragen),"

Was will man machen so sind nun mal die Regeln. Pascal hat eine klare Bestrafung hingeschrieben und ich finde die sollte er auch konsequent durchsetzen.

Da steht keine klare Bestrafung. Da steht "kann". Es kann zu einer dauerhaften Sperrung kommen. Es muss oder wird nicht automatisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• dieses forum ist mittlerweile so lächerlich geworden. Schade was die Leute hier draus gemacht haben.

Finde ich auch. Früher waren es weniger regeln und mehr Chaos. Da war es noch schwer alles zu überblicken. ;(

Ich glaub du hast mich missverstanden.

Deine Ausdrucksweise hat es zugelassen Cipe XD

Es gibt aber auch genung Mitglieder in der Community die froh sind, dass alle unötigen, dummen und gegen die Forenregeln verstoßenden Beiträge gelöscht werden und das dort auch durchgegriffen wird.

Ich wäre für nen Vote in einem Eigenen Beitrag das würde mich jetzt interessieren. Denkst du das geht durch Meredin?

Ebenfalls verstehe ich nicht wie man "Angst" haben kann, hier etwas zu posten. Das ist hier doch lediglich ein Gaming-Forum und wenn jetzt in irgendeinem Gaming-Forum vielleicht 3 Leute weniger meinen Kommtar zu etwas lesen, dann löst das in mir keine Angst aus..

Genau da ist das Problem mit dem Gaming Forum. Du "darfst" prinzipell nurnoch Sachen zum Gaming Posten und keine neutralen Sachen mehr die nicht genau festgelegt und geordnet sind. Trash ist hier einfach nichtmehr, obwohl es ein Forum ist.?(

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Aktualisierung

• Statistik hinzugefügt.

Also das ist jetzt ja noch mehr Provokation als notwendig ist.

Deine "Statistik" entstand aus keinen neutralen Informationsquellen um überhaupt den Sinn einer Statistik aufzustellen.

Man kann aber auch wirklich übertreiben...

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Aktualisierung

• Statistik hinzugefügt.

Also jetzt bist du aber completly lost.

Statistik geprüft von stift und wahrentest?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Tut mir leid ich werde selbstverständlich noch mehr Information dazu packen bis es fertig ist.

• Aktualisierung

Statistik hinzugefügt.

Und wie begründest du die bitte? Hast du deine Mitschüler befragt oder was? O.o

Mit freundlichen Grüßen

Euer Tyro

!Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Wenn ich hier noch was ergänzen darf

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht hast... wer wurde gefragt die die gebannt wurden?

wer entscheidet ob der Bann random war oder gerechtfertigt? Der gebannte, der welcher Bannt oder Striker?

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• war falsch es "random" zu betiteln, meine Intention war "kritische Banns" zu nennen. Und mit der Statistik war ich noch nicht ganz fertig. Dazu folgt aber gleich mehr.

• war falsch es "random" zu betiteln, meine Intention war "kritische Banns" zu nennen. Und mit der Statistik war ich noch nicht ganz fertig. Dazu folgt aber gleich mehr.

Trotzdem wer stuft die den da ein? Du der gebannte oder die Person die Bannt?

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

See, du beschwerst dich einmal formal über jemanden und in dem Moment wo du ne Gegenreaktion kriegst verfällst du wieder ins Trollen. Genau auf diese Weise sind viele der Banns deren Legitimität du kritisiert hast entstanden, sowas als Kritik zu bezeichnen ist fast schon Verhöhnung.

Edit: Okay ich geb zu aus dem Satz hab ich einen falschen Trollkontext rausgelesen. Trotzdem komplett random x)

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (2. Juli 2019 um 17:06)

• See, du beschwerst dich einmal formal über jemanden und in dem Moment wo du ne Gegenreaktion kriegst verfällst du wieder ins Trollen. Genau auf diese Weise sind viele der Banns deren Legitimität du kritisiert hast entstanden, sowas als Kritik zu bezeichnen ist fast schon Verhöhnung.

wow. Alle meine Aussagen waren bis jetzt ernst gemeint.

• Ich habe mich dazu entschlossen die Beschwerde zurückzuziehen

Ich habe einfach erkannt das diese keine Zukunft hat.

schönen Tag noch.

• Summe 2. Juli 2019 um 17:26

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • EGM Prophet 2. Juli 2019 um 17:52

Hat das Label von Zurückgezogen auf Unnötig geändert.