Guten Morgen, Mittag oder Abend liebe Comunity von EGM
dies ist meine Bewergung zum Jedi Jüngling daher wünsche ich euch
viel Spaß beim Lesen/bewerten dieser Bewerbung
Gliederung
- Ingamedaten
- GExtension
- Onlinezeiten
- Stärken & Schwächen
- Warum will ich Jedi werden?
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
Ingamedaten
- SGT DU Chara
- CPL CTP Sans
GExtension
das hier ist mein GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198218614639
Onlinezeiten
ich bin ca. 15:30- ca. 22 Uhr auf den Server und das jeden Tag
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
versteht Spaß | ab und zu versprechen |
Geduld | Neugierig |
Lernfähig | zu Aktiv (in meinen Augen XD) |
Warum will ich Jedi werden?
ich will Jedi werden damit ich mein RP Horizont erweitern kann
Steckbrief
Vorname : Julina |
Nachname : Lovegrin |
Spezies : Mensch |
Geschlecht : Weiblich |
Hautfarbe : Weiß |
Haarfarbe : Braun |
Augenfarbe : Grün/Blau |
Körpergröße : 1.60 Meter |
Heimatplanet : Kuat |
RP-Story
mein Name ist Julina Lovegrin.
Ich wurde auf dem Planeten Kuat geboren und lebte dort auch nur 7 Jahren.
Meine Eltern waren schwer beschäftigt und mussten mal auf andere Planeten Reißen wegen ihre Arbeit.
Meine Mutter arbeitet als Senatorin und mein Vater arbeitet als Wächter. Beide mussten ab und zu Reißen zur andere Planeten.
Eines Tages musste mein Vater meine Mutter Schützen wegen eine Reiße nach Freespace. Der Grund war das meine Mutter mit die Senatorin Alina Strange eine Verhandlung machen musste wegen ein seiten Wechsel. Meine Eltern haben mich mit genommen weil ich schon 6 Jahre Alt war und auch vernünftig war.
Von Kuat nach Freespace war eine Lange reiße. Wir kamen auch irgendwann auch an mit einer Blockade Runner.
Der Planet war ungeschützt von der Separatisten, Wir hatte Kontakt zur Planet und durften auch Landen.
Meine Eltern sagten zu mir das ich ruhig sein soll und nur zu hören soll, ich habe den versprochen das ich ruhig bleibe und auch lernen werde.
Wir stiegen aus und sahen BX-Droiden, mein Vater war nicht begeistert von der Sache mit den Droiden, aber die Stellvertreterin versprach das die nur da sind für den Schütz und mehr nicht.
Meine Mutter Begrüßte die Stellvertreterin von Freespace und sagte leider der Senator Hakso leider gestorben ist und Senatorin Alina verschwunden ist und deswegen sie da ist für den Vertrag. Meine Mutter willigte es ein und ging mit ihr und der Wachen zur Palast. Bei der Verhandlung durfte ich nicht dabei sein und meine Mutter hat mir ein Comling gegeben und ich durfte frei herum laufen im Palast. ich lief im Palast herum und schaute mir alles an, Irgendwann spürte ich was bei mir. Eine Begebenheit die ich schon mal gespürt habe. Ich spürte eine Kälte aber auch jemanden den ich mal kannte in mein Leben. Ich lief um die Ecke und sah einen Bärtigen Mann sein Haar Farbe war Weiß und er hatte ein Gebogenes Lichtschwert bei sich, Dabei warne noch 2 BX-Droiden bei sich und noch eine Person die hinter ihm war. Ich spürte nur bei der Person die hinter dem Kerl war das ich ihn schon kenne und gesehen habe aber wusste nicht woher. Die Gruppe ging weiter zur Besprechungsraum wo meine Mutter und Vater sind. Paar Minuten später hat mein Vater gesagt über das Comling das ich schon zum Schiff mich Begeben sollte und dort auf sie Warten soll. Ich habe es gemacht und wartet auf die.
Es sind nun 3 Jahre vergangen und ich bin nun auch 10 Jahren alt. Der Jedi Orden hat mir vieles beigebracht was ich noch nicht wusste, Dabei wie groß die Galaxie ist, Der Kodex der Jedi und was die Jedi sind. Mein Tag war wie jeden anderer Tag, Mit Meister Yoda Morgens Übung mit dem Trainings Lichtschwert, Dann zum Unterricht der Macht und dann ging ich zur Bibliothek und Lernte so viel wie Möglich. Ich Lernte viele anderes von den anderen Jedi Jünglinge aber auch Padawane und Ritter manchmal auch Meister oder auch Rats Mitglieder. Der Tag hat sich nie verändert außer einen. Ein Jedi Meister und ein paar Jünglinge begeben sich zur Senatsgebeude um dort mehr über Diplomatie zu Lernen, meine Mutter hat mir viel über Diplomatie gelehrt.
Der Jedi Meister habt auf uns Aufgepasst wie Senatorin Amidala uns gelehrt hat der Diplomatie und hat uns noch ein paar Geschichte erzählt. Wir flogen wieder zurück zur Tempel und ich ging mit der Jedi Meister zur unseren Baracken zurück und haben uns bereit gemacht für den Unterricht mit den Lichtschwert. Wir waren draußen und haben gemeinsam Trainiert mit den Lichtschwerter. Die Jedi Meister waren recht zufrieden und sagten zu uns "Das Lichtschwert ist Dein Leben lass es nie aus dem Augen und verliere es nicht". Ich ging dann zur der Bibliothek und lernte weiter hin für meine Zukunft.
Schlusswort
Danke das ihr die Bewerbung durchgelesen habt,
da drüber hinaus bin ich für jede Kritik dankbar und werde sie zu Kenntnis nehmen.
Ich hoffe das ich als Jedi Jüngling angenommen werde.