Bin dann mal auch weg.
-
- Veraltet
- Global
-
Hay -
3. Juli 2019 um 16:40
-
-
Ein Clickbait vom Meister angeschaut. Es fehlen die 3 Punkte am Ende.
-
-
Besuchst du mich im Irak?
-
Wir sehen uns dann am Freitag am Ende der Sommerferien
-
Wir sehen uns dann am Freitag am Ende der Sommerferien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich spielt dein [Hab das Wort vergessen] nicht mit dein Ding.
Viel Spaß!
-
Da fehlt glaub ich noch @SmittyisteinBastard , aber ich wünsche dir viel Spaß. Wohin geht's denn wenn ich fragen dürfte?
-
Da fehlt glaub ich noch @SmittyisteinBastard , aber ich wünsche dir viel Spaß. Wohin geht's denn wenn ich fragen dürfte?
Syrien
-
Bin jetzt wieder da, nur will mein Laptop nicht funktionieren. (D,Enter und Rückgängig Tasten gehen nicht mehr.) Es macht kein Spaß zu spielen... deswegen ist es schon beschlossen ich Kauf mir in dieser oder nächster Woche noch einen neuen PC, bis dahin melde ich mich nochmal ab, weil ich ohne Spaß keine Lust auf sowas habe.
Werde ab und zu dennoch spielen.
-
Update:
PC wird morgen bestellt.
-
Update:
PC wird morgen bestellt.
Was ist denn die Lieferzeit
-
Was ist denn die Lieferzeit
Kein Plan, Lewisch meinte bei ihm waren es 5 Tage.
-
Kein Plan, Lewisch meinte bei ihm waren es 5 Tage.
Abgsehen davon dass DHL absolut inkompetent bei mir war 5 Tage, ja
-
Also der PC ist da, nun brauch ich nur noch Tastatur,Monitor und eine gute Maus. Wenn ich Glück habe kann ich meine Mutter überreden alles morgen zu kaufen.
-
Neuer PC ist da genauso wie alles andere
-
Neuer PC ist da genauso wie alles andere
Aywa
-
Parker
10. August 2019 um 01:48 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Parker
10. August 2019 um 01:48 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.