Ich probiere gleich mal alles aus.
Garry's Mod ist kaputt
-
- Fehler behoben
-
Hay -
4. Juli 2019 um 17:36
-
-
Irgendwie hat nichts geholfen, schätze ich setz mein PC neu auf
-
Irgendwie hat nichts geholfen, schätze ich setz mein PC neu auf
Hast du auch mal Steam deinstalliert
-
Iwie funktioniert nichts mehr, wenn ich versuche Sachen zu löschen oder Ähnliches steht da, dass ich keine Berechtigung dazu hätte zudem kann ich nichtmal mehr neu aufsetzen, weil es dann heißt „Es ist ein Problem aufgetreten beim neu aufsetzen des PC, es wurden keine Änderungen vorgenommen.“
-
Iwie funktioniert nichts mehr, wenn ich versuche Sachen zu löschen oder Ähnliches steht da, dass ich keine Berechtigung dazu hätte zudem kann ich nichtmal mehr neu aufsetzen, weil es dann heißt „Es ist ein Problem aufgetreten beim neu aufsetzen des PC, es wurden keine Änderungen vorgenommen.“
Über einen Bootstick Windows 10 neuinstallieren. Vorausgesetzt du hast den Aktivierungsschlüssel noch.
-
Vorausgesetzt du hast den Aktivierungsschlüssel noch.
Und wenn nicht dann gibste eben 4-5 Euro für einen Windows 10 Professional key aus. Ist zwar dann ein OEM, aber ist ja auch nicht schlimm.
Und wenn selbst das fehlt, machste einfach die Gratis-Version, mit Wasserzeichen.anschließend ein 20 Zeilen langes Script nutzen das die scheiße für dich aktiviert und fertig ist es. -
anschließend ein 20 Zeilen langes Script nutzen das die scheiße für dich aktiviert und fertig ist es.Pshhh
-
Hab es irgendwie gefixt... HAHAHAHA
-
Edge | Tom (Junior) Parker
-
Summe
8. Juli 2019 um 00:50 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
Summe
8. Juli 2019 um 00:50 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -