Moin, gestern am 4ten wurde die Staffel in deutschland gedroppt.
In dem Beitrag könnt ihr aufhören Spoiler zu unterdrücken und drauf los schreiben.
Spoiler anzeigen
R.I.P Hopper...
Moin, gestern am 4ten wurde die Staffel in deutschland gedroppt.
In dem Beitrag könnt ihr aufhören Spoiler zu unterdrücken und drauf los schreiben.
R.I.P Hopper...
habs komplett durch, das Ende hatte es schon hart in sich...
Kleine hoffnung das Hopper noch lebt gibt's noch, nach dem anspann zeigen die noch eine Scene wo es dann heißt: Nein, nimm nicht den Amerikaner.
Hoffentlich meinen sie Hopper.
Den anderen haben sie an so'n Vieh verfüttert.
Also...
1. Diese Russen haben sie net mehr alle
2. R.I.P Hopper
3. Was wird wohl in der Vierten Staffel passieren wenn sie in den Letzten Scene "Nicht Der Amerikaner" sagen...Lebt Hopper doch noch???...Why halten die nen Demogrogon als Haustier???...und wo haben die den her?!
4. Ob Dustin auch Dirty Dancing mit seiner Susie Mausie singt? xD
5. Wenn die nen Demogorgon haben brauchen die ja eine Verbindung zum Upsidedown...Also haben sie einen Weg für den Mindflayer offen oder Haben den Demo schon etwas länger
Und wenn die Liebe 11ie eine Schwester mit der Nummer 8 hat frage ich mich ob sie auch wieder auftauchen wird oder es vllt mehr als nur die beiden gibt? , denn es gibt die Nummer 8 und 11 was ist denn mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, 10, 12... Oder 11ie ist mit 11 Die letzte
ICH HASSE DICH SO SEHR FELIX
ICH HAB IN DEN SPOILER GEKLICKT
ICH HASSE DICH SO SEHR FELIX
ICH HAB IN DEN SPOILER GEKLICKT
hahaha
Also ich muss sagen das die dritte Staffel gut gelungen ist. Aber ich muss auch sagen das ich finde, dass Billy einfach mit abstand die beste Charakterentwicklung in der Serie hatte. Ich finde einfach das er das Highlight der 3. Staffel war (Genauso Hopper). RIP Billy.
Rest in Peace Hopper
Spoiler anzeigen
Und wenn die Liebe 11ie eine Schwester mit der Nummer 8 hat frage ich mich ob sie auch wieder auftauchen wird oder es vllt mehr als nur die beiden gibt? , denn es gibt die Nummer 8 und 11 was ist denn mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, 10, 12... Oder 11ie ist mit 11 Die letzte
Stimmt. Was ist mit der eigenentlich jz?
naja, wenn man sich das anguckt wurden nur die leute gekillt die Richtung Zentrale waren, diese wurden dann zu so nem Matsch verbrannt. Als sie, nach Hopper guckt findet man keine kleidung oder so'n Matsch.
Wie lange müssen wir jetzt eigentlich noch auf Staffel 4 warten? 2 oder 3 Jahre?
Spoiler anzeigen
naja, wenn man sich das anguckt wurden nur die leute gekillt die Richtung Zentrale waren, diese wurden dann zu so nem Matsch verbrannt. Als sie, nach Hopper guckt findet man keine kleidung oder so'n Matsch.
Ganz kurz dazu. Es gibt die Scene wo man sieht wie der Strahl ausgeht und der Dingenskirchrnportalöffner danach explodiert. Abeeeeer wenn man genau hinguckt ist er da schon weg. Also ist es entweder ein Serien/Filmfehler odeeeer er war vor der Explosion schon weg, was bedeuten würde Hopper lebt noch.
Habe es mir angeschaut die Dritte Staffel und muss sagen,die ist echt krass geworden. Die Staffel kann man echt mit Staffel 1 gleicht stellen.
Ich musste mich halt bei den ersten beiden Folgen dazu zwingen sie anzuschauen,war bei Staffel 2 auch so aber danach habe ich mich festgesuchtet. Das ist einfach ne geile Serie und freue mich riesig auf Staffel 4.
Noch aktuell oder so Felix | Not_Fex ?