Bewerbung zum Flottenadmiral
Biitu / Zynoxi
Sehr geehrte Einfach Gaming Community,
mit dieser Bewerbung zum Flottenadmiral möchte ich mich vorstellen.
Inhaltsverzeichnis
1.Real-life Daten / Vorstellung
2.Ingame Daten
3.Onlinezeiten
4.Stärken/Schwächen
5.Erfahrungen in der Flottencrew
6.Warum ich Flottenadmiral werden möchte
7.Ziele
8.RP-Story
9.Schlusswort
1.Real-life Daten / Vorstellung
Mein Name ist Felix, bin 18 Jahre alt und wohne in dem schönen NRW bei einer besonderen Bahn in der Luft.
Ich bin sehr freundlich, teamfähig und auch eine eher ruhige und respektvolle Person.
Mich kennt man mit dem Rufnamen Zynoxi oder Biitu.
2.Ingame Daten
Einheit | Rang | Name | Level |
Flottencrew | Vice Admiral |
Loreck Jor |
117 |
Jedi | General | Etain Tur-Mukan |
92 |
gextension
3.Onlinezeiten
Es ist aktuell 24/7 möglich
4.Stärken/Schwächen
Stärken
Nett
Hilfbereit
Organisiert
Diszipliniert
Belastbarkeit
Durchgreifungsvermögen
Kreativ
Geduldig
Ruhig
Dankbar
zuverlässig
Teamfähig
Schwächen
Leichte Rectschreibfehler
Dickköpfig
Manchmal leicht nervig
Vergesslich
5.Erfahrungen in der Flottencrew
Erfahrungen in der Flottencrew konnte ich bereits viele in verschiedene Bereiche sammeln.
Zum einen in der Führungsebene aber auch beim Leiten einer Offizierseinteilung, bei der das zusammenarbeiten und kommunizieren mit anderer Einheit gefragt war.
Durch Besprechungen und führen von Fortbildungen beschäftigt man sich mehr Organisatorischen dingen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass ich in der Flottencrew Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Teamarbeit und Kommunikation gesammelt habe.
6.Warum ich Flottenadmiral werden möchte
Ich möchte Flottenadmiral werden, weil ich zum einen gerne Einheit leite aber auch, um dieser Attraktiver zu machen. Ich habe selber in meiner Flottencrew Laufbahn viele negative Sachen mitbekommen und versuche diese zu verbessern. Zum anderen ist es ein Vorteil das ich, bis auf ein Jedi kein anderen Charakter besitze und besitzen möchte. Mein Hauptziel war es immer nur Flottencrew zu spielen und sehe dies als Vorteil
7.Ziele
Mein Ziel ist es hauptsächlich gegen Probleme zuarbeiten.
Damit du die Probleme in der Flottencrew auf einem Blick sieht, habe ich eine "Mindmap" in der man die Probleme sieht, welche uns bedrücken.
Mindmap
8.RP-Story
Ein Bericht aus der Kindheit von Loreck Jor:
Loreck Jor wurde von Levian Jor mithilfe von Keara Foha auf dem Planeten Tatooine in Mos Espa erzeugt.
Loreck war keine leichte Geburt. Er machte viele Probleme und die Streitereien zwischen der Eltern machte es nicht besser.
Sein Vater Levian kam nicht von dem Planten und war ziemlich reich, wodurch er eine Wohnung am Standrand hatte.
Er hielt zwei Sklaven die ihm manch Arbeit erleichtern. Die Mutter von Loreck ist der komplette Gegenteil.
Sie wurde in der früheren Zeit selber versklavt und musste für Watto den führenden Schrotthändler Arbeit verrichten bis du von Levian befreit wurde und für eine längere Zeit untertauchen musste.
Levian war in der früheren Zeit, als Admiral auf einem Schiff vertreten aber musste bei einem Angriff der Separatisten fliehen und baute somit ein neues Leben mit Keara auf Mos Espa auf.
*Bericht Ende*
Ein Bericht als Loreck Jor älter war:
Sein Vater wollte immer das Loreck ein Leben wir er haben wird. Er wollte immer das Loreck eines Tages in die Fußstapfen von seinem Vater tritt und selber auf einer Flotte vertreten ist.
Levian und Keara verließen mit ihrem Kind das Haus auf Mos Espa und versuchten auf Prefsbelt zuziehen.
Dort versuchte sein Vater Loreck in die Flottenakademie zustecken damit er wie sein Vater irgendwann hohe Chancen darauf hat ein hohen rang zu erhalten.
Auf dem neuen Planeten fühlte sich auch seine Mutter etwas sicherer wodurch sich die Familienbeziehung verbessert hat.
*Bericht Ende*
Bericht Zurück zur Flotte:
Als Loreck Erfolgreich die Akademie bestanden hat versuchte sein Vater sich selbst zuüberreden zurück zur Flotte zugehen, um dort Loreck ein schönes Leben zu geben.
Sein Vater versuchte Kontakt mit seinem ehemaligen Schiff aufzubauen was nicht gelingt.
Als Loreck seine Abschluss der Akademie erhielt sprichte mich ein Flottenadmiral an.
Nach einem langen Gespräch über meinen erfolgreichen Abschluss fragte er mich, wer meine Eltern sind und wo die sich befinden.
Als ich ihm alles erzählte gingen wir zusammen zu meinem Vater der mit meiner Mutter elche etwas außerhalb standen.
Der Flottenadmiral ging mit meinem Vater alleine weg und kamen nach einer sehr langen Zeit mit einer guten Nachricht zurück.
Er nahm mein meine komplette Familie auf sein Schiff und ließ mich mit meinem Vater in der Flottencrew arbeiten.
Er versprach das meine Mutter auch ein Aufgabenbereich, jedoch nicht in der Flottecrew.
Somit war die Familie zusammen auf dem Schiff vertreten.
*Bericht Ende*
Tagebucheintrag:
Liebes Tagebuch,
gerade passiert extrem viel in der Flottencrew aber irgendwie auch sehr wenig.
Es passiert schon wieder wie früher.
Es fühlt sich an, als würde man die Zeit zurückdrehen, als ich noch kein Sicherheitsbeauftragter war, nur auf eine andere Art und Weise.
Der Flottenadmiral... Er ist schon dem Tode geweiht.
Er liegt schon die ganze Zeit im Bett und ist Tod krank.
Ich kreuze schon jeden Kalendertag an, an dem er es überlebt hat.
Die Ärzte haben ihm 2 Monate zum Leben versprochen. Doch diese sind schon längst vorbei.
Kann man das noch Leben nennen?
Er wird jedes mal schwächer und schwächer, selbst das Reden und das Atmen wird immer schwerer.
Das selbstständige bewegen und Essen geht schon lange nicht mehr.
Er ist nur noch auf Hilfe angewiesen und das ist kein schönes Leben.
Manchmal sagt es wirres zeug wie "Qh fbyyfg" und dann nach einer kurzen Pause "Sybggranqzveny jreqra yhy".
Vermutlich ist selbst das Denken durch die Krankheit eingeschränkt worden.
Öfters denke ich nach, was wäre, wenn du nicht mehr existieren würdest.
Wären dann dinge einfacher?
Ich habe das Gefühl das trotz des Leides sein Körper nicht von uns gehen möchte.
Er will bleiben aber zu gleich das beste für die Crew, aber das gelingt ihm nicht in dem Zustand. Desto öfters ich bei ihm bin desto mehr schließe ich ihn etwas in mein Herz ein.
Aber ich weiß nicht weshalb. Eigentlich ist er der Baustein und die Abrissbirne einer Mannschaft zugleich.
Wie soll, er in diesem Toten zustand etwas Entscheiden, er hat kein nutzen mehr für uns und kann uns nur zu last tragen.
9.Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
Ich würde mich über ein feedback freuen.