Mhm,kenne dich ja etwas länger würde ich sagen und hab dich auch schon als FCler ingame gesehen,aus meiner sicht bist du nicht ganz passend für den Posten aber trozdem viel glück
Bewerbung zum Flottenadmiral
-
- Angenommen
-
Biitu -
5. Juli 2019 um 19:09
-
-
Aufgrund der Tatsache, dass du nun schon lange Teil der Einheit bist, und die Leute dementsprechend gut kennst, denke ich, dass du diese Rolle bestimmt gut ausführen kannst.
Darüber hinaus habe ich bei dir oft gesehen, dass du dich mit organisatorischem und RP-technischem der FC auseinander setzt, was dich nur bestärkt.
Alles in allem ein geeigneter Kandidat!
-
Deine Bewerbung ist gut formuliert, strukturiert und lesbar. Ich denke, dass du genug Erfahrungen hast, um diesen Posten zu belegen.
#DAFÜR
-
Aufgrund der Tatsache, dass du nun schon lange Teil der Einheit bist, und die Leute dementsprechend gut kennst, denke ich, dass du diese Rolle bestimmt gut ausführen kannst.
Darüber hinaus habe ich bei dir oft gesehen, dass du dich mit organisatorischem und RP-technischem der FC auseinander setzt, was dich nur bestärkt.
Alles in allem ein geeigneter Kandidat!
Deine Bewerbung ist gut formuliert, strukturiert und lesbar. Ich denke, dass du genug Erfahrungen hast, um diesen Posten zu belegen.
#DAFÜR
Danke
-
Du bist schon unfassbar lange in der Einheit und weißt, wie es zu laufen hat und ich denke, dass du durch die Möglichkeit Entscheidungen aktiver treffen zu können, ohne durch die Inaktivität der Führung eingeschränkt zu sein, die FC wieder aktiver und attraktiver machen wirst.
Insofern bin ich dafür und wünsche dir viel Erfolg.
-
Edge | Tom
13. Juli 2019 um 19:30 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Edge | Tom
13. Juli 2019 um 19:33 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -