Bewerbung zum Flottenadmiral
Inhaltsangabe:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In-Game Daten
4. Steam/Online Zeiten
5. Postiv und Negative Merkmale
8. Erfahrung
9. Was sind meine Ziele
10. RP-Story
11. Schlusswort
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Sehr geehrter Leser,
hiermit bewerbe ich mich zum Flottenadmiral . Ich hoffe ich konnte alle aufkommenden Fragen in der Bewerbung beantworten natürlich stehe ich bereit in den Kommentaren weitere zu beantworten.
Ich bedanke mich im Vorraus an alle die diese Bewerbung lesen und ihre Kritik drunterschreiben.
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Mein Name ist Henrik und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der nähe Karlsruhe. Ich spiele sehr gerne Garry`s Mod, M&B Warband und Arma 3.
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[CW:RP Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Fraktion | Name | ID | Dienstgrad | Machtlevel |
Flottencrew |
Travis Cachat |
LTCMD |
112 |
|
CT |
Dawn |
Private |
70 | |
Jedi | Cin Drallig |
Schwertmeister |
96 |
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam/Online Zeiten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Ich habe in der Zwischenzeit 1600 Stunden auf dem Server CW:RP verbracht.
Nickname Steam: Henrik Long
SteamID64: 76561198239355112
SteamID32: STEAM_0:0:139544692
▬▬▬▬▬▬▬▬>Stärken & Schwächen<▬▬▬▬▬▬▬
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Ernst |
Oraganisationsfreudig |
Perfektionist |
Passe mich schnell meinem Umfeld an | Neugierig |
Zielstrebig | meistens zu wenig Vertrauen |
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Erfahrungen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Dadurch das ich in fast zwei Jahren auf EGM verschiedene Rollen innehatte kann ich von einem gut ausgewählten Repertoire an Erfahrungen zurück greifen. Ich war in verschiedenen Einheiten in diesen Charakteren: CT CPT, 5th CPT, 9th SGT, Jedi Meister und General. Ich habe viele Pläne und bin gewillt diese durchzusetzen und meine Erfahrungen mit der FC aber auch mit anderen Einheiten soll mir dabei helfen. Ich habe insgesamt über 3000 Stunden RP Erfahrung.
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Was sind meine Ziele]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
- Die Wiedererstarkung der Flottencrew
- Verbesserte Aufgabenverteilung
- Verbessertes Beförderungssstem
- Änderungen im FCG (WIP)
- Änderungen in der Rangstruktur (WIP)
- Die bessere Zusammenarbeit mit anderen Einheiten vor allem mit den Piloten
- Einfürhung von Fortschrittlichen Systemen und Infrastrukturen
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Roleplay Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Steckbrief
Name | Thomas Caparelli |
Dienstgrad | derzeit: Flottenadmiral ehmalig: Admiral |
Organisation | derzeit: Republikanische Navy |
Merkmale | Schwarz-Graues Haar, helle Hautfarbe |
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Charakter]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Auf Außenstehende wirkt Caparelli meist sehr verschlossen und steif. Die meisten Menschen empfinden ihn als kalt und übermäßig beherrscht, was auf seine Zeit in der Masadanischen Navy und seine Erfahrungen im Dienst der Torcher Navy zurückzuführen ist. Er hat seine Gefühle jederzeit strikt unter Kontrolle und gibt nur preis, was er unbedingt preisgeben muss.
Caparelli vereint in sich Leviathan und Moloch zugleich und kann zu einem gnadenlosen Monstrum werden. Trotz alledem ist er kein Fanatiker oder Psychopath, jedes Opfer bereitet ihm seelische Schmerzen und er leidet unter dem, was er tun muss - was ihn aber keine Sekunde daran hindert, es trotzdem zu tun. Gerade diese Bereitschaft, alles zu opfern, macht es ihm fast unmöglich, andere Menschen an sich heranzulassen es könnte sein, dass er sie demnächst für seine Überzeugung opfern muss. Gewisse Opfer bereiten ihm allerdings keine Schmerzen. Caparelli verachtet mit Inbrunst alles, was von Mesa kommt, die mesanische Weltanschauung vertritt... oder mit linientreuen Mesanern zusammenarbeitet.
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Biografie]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Während dem Torcher Unternehmen Jericho kommandierte Caparelli mit masadnischer Tarnidentität den der masadanischen Navy überlassenen Zerstörer TNS Marksman, offiziell MNS Earl. In der Schlacht um Blackbird gelang es ihm, den Leichten Kreuzer Phobos durch einen Überraschungsangriff kampfunfähig zu schießen, bevor er selbst gezwungen war zu kapitulieren. Er lieferte die ersten Hinweise auf die Existenz Asgardischer Gefangener auf der Blackbird Basis, distanzierte sich bereits hier so weit wie möglich von den Masadanern, die er verachtete und bot sich als Zeuge gegen Captain Williams und weitere Masadaner an, nachdem er von den Kriegsverbrechen erfahren hatte, die auf der Basis stattgefunden hatten.
Kurz vor Ausbruch des Stark Hyperraumkrieges diente er als Kommandant des Schweren Kreuzers TNS Sword und Flaggkommandant des Schweren Kreuzergeschwaders 9 unter Commodore Lester Tourville. In dieser Funktion kämpfte er im Hyperraumgefecht bei Troiken.
Er diente als stellvertretender Kommandeur von Kampfverband 14 und direkter Kommandeur von Kampfverband 14.2, einem Verband von 11 Schlachtschiffen der Triumphant Klasse. In dieser Funktion nahm er an Unternehmen Dolch teil und wurde Zeuge der Zweite Schlacht von Mabush .
In dieser Schlacht konnte sich Caparelli trotz schwerer Verluste als Sieger darstellen. Durch komplexe Manöver der EloKa Systeme konnte Caparelli die feindlichen Verbände vernichten. Durch den Verlust des Flaggschiffes und somit auch dem tod seines Vorgesetzten ging er als Ranghöchster aus dem Gefecht hinaus.
Als Teil von Admiral Javier Giscards Einsatzgruppe 29 entdeckte die Vaubon dank Caparelli "Taktik-Gefühl" im Arendscheldt System das Wrack des silesianischen Frachters TCMS Erewhon. Daraufhin hatte die Vaubon wesentlichen Anteil an der Vernichtung der Warnecke Navy. Allerdings wurde die Vaubon dabei von EHNS Wayfar schwer beschädigt. Durch das aussmas der beschädigungen konnte sein Schiff nicht mehr in den Hyperraum und musste mit Unterlich geschwindigkeit nach Marsh sich durchschlagen. Nur durch das Handeln Caparelli konnte die vernichtung der Vaubon verhindert werden. Für diese Leistung wurde Caparelli zum Captain of the List befördert.
Nach dem "Verlust" der Vaubon wurde Caparelli Konteradmiral Lester Tourvilles Stab an Bord von TNS Sailor als Taktischer Offizier zugewiesen.
Im Cerberus System entdeckte er von der Sailor aus nach die Zerstörung von MNS Tepes im Orbit von Hades die schwachen Signaturen der Beiboote, mit denen die Gefangenen entkommen waren. Er versuchte, diese Aufzeichnungen zu löschen, wobei er von Tourville erwischt wurde, der aber daraufhin selbst die Löschung durchführte aufgrund dessen das keiner in der Torcher Navy den Tod von Julia Montegrue und ihrer Masadanischer Navy nachtrauern würde.
Nach dem Debakel über Hades blieb Caparelli in Tourvilles Stab und nahm an den Operationen der Zwölften Flotte teil. Allerdings war seine Unbekümmertheit durch die Erfahrungen mit Montegrue völlig verschwunden, er achtete permanent auf seine Umgebung und befolgte peinlich genau die "revolutionären Vorschriften" was aber nur eine Maskerade war. Innerlich hatte sich Caparelli vom Komitee für Öffentliche Sicherheit und dessen "Revolution" abgewandt.
Als Pi Lepic nach dem McQueen-Putsch die "Säuberung" der Torcher Navy in Angriff nahm und den Befehl erteilte, Admiral Giscard und Admrial Tourville wegen angeblicher Verschwörung mit McQueen zu verhaften, wurde Caparelli zum entscheidenden Faktor. Er koordinierte die taktischen Updates der Zwölften Flotte und führte dabei unerkannt entweder ein Sabotageprogramm aus oder konzentrierte die Waffen aller Flottenschiffe auf alle 24 Schiffe unter dem Kommando der Masadanischen. Die 24 Schiffe wurden durch Caparelli Maßnahmen ohne jede Vorwarnung zerstört. Sein einziger Kommentar dazu war "Hoppla!".
Nach der Restitution der Republik Torch wurde Caparelli aufgrund seiner technischen Fähigkeiten und ihrer Unkonventionalität in technischen Dingen zum Vizeadmiral befördert und Leiterin der Torcher Forschungs- und Entwicklungsabteilung in "Projekt H12". Dort war er verantwortlich für die Entwicklung der Torcher Trägheitskompensatoren der Wolt- und Temeraire Klasse, der LAC-Träger der Torch Klasse, der modernen LACs der Resolut Klasse sowie verbesserter Systeme der Elektronischen Kriegsführung und Feuerleitung, darunter das Moriarty-System zur Systemverteidigung. Dabei zeigte sich erneut sein Talent, einfache Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Durch diese Verdienste wurde er nicht nur verbindugnsoffizier mit den Kuat Werften, sondern wurde nebenbei noch zum Admiral befördert.
>▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<
Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik.