Stoßtrupp Strafregister Addon

• Hallo zusammen!

Endlich. Fast fertig.
    Ich programmiere gerne und bin beim Stoßtrupp Sergeant.
    In den letzten Tagen ist mir die Entwicklung dieses Addon's in den Sinn gekommen, da es extrem nervig ist wenn man jemanden festgenommen hat, einen Zettel zu schreiben (/write), der sowieso nur ein paar Minuten existiert (verschwindet oft bevor der Gefangene befreit wurde).
    Außerdem ist es auch doof immer jemanden fragen zu müssen wer, wie lange und weshalb jemand im Gefängnis sitzt. Da ist es doch viel einfacher mal eben das Addon zu öffnen und nach zu sehen!

Aktualisiert:

Features:

• Hinzufügen - Fenster

• Hinzufügen von Einträgen mit:

• Name (aus Onlineliste such- und auswählbar)
        • Regiment (automatisch)
        • Rang (automatisch)
        • Grund
        • Strafe(min) in 5er Schritten bis 100
    • Aktuelle Straftäter - Fenster

• Aktueller Gefangener aus der Liste auswählbar
      • Informationsanzeige links unten mit Informationen zu Straftäter, Vollstrecker und Straftat
      • Dauer der Gefangennahme auf 0 herab setzen("Freilassen"). Dies sollte nur gemacht werden wenn:

• ein falscher Spieler, der eingetragene Grund oder die Strafzeit falsch ist
        • wenn sich später herausstellt, dass ein Spieler unrechtmäßig gefangen genommen wurde
      • Bewegtes Charakterbild
    • Alte Straftäter - Fenster

• Alter Gefangener aus der Liste auswählbar
      • Informationsanzeige links unten mit Informationen zu Straftäter, Vollstrecker und Straftat
      • Bewegtes Charakterbild
    • Strafen und Folgen Nachschlagewerk - Fenster

• RP Modus (immer an)

• Öffnen des Registers wird als Emote angezeigt
      • Eintrag hinzufügen wird als Emote angezeigt
      • Eintrag ändern wird als Emote angezeigt

Bilder im Anhang für die Anleitung!

Diskussion weiter unten im Thread!

MfG Broteuss

giphy.gif

10 Mal editiert, zuletzt von Broteuss (22. Februar 2016 um 14:47) aus folgendem Grund: Aktualisierung

• ich fände es gut wenn jeder reinschauen aber nur ST + Commander etwas darin ändern könnten

• Erstmal finde ich es echt cool von dir, dass du dich für die Verbesserung des ST's bzw. des Servers einsetzt und dich an so eine Sache setzt. Außerdem finde ich die Idee an sich auch super und würde mich freuen, wenn sie ins Spiel aufgenommen werden könnte, da es sicher hilfreich wäre so ein Strafenregister auf Abruf parat zu haben! :thumbup:

• Das addon ist soweit fertig. Bzw ich hab letzte Woche erst angefangen mit LUA deshalb wird das wohl etwas wüst sein. Außerdem hab ich das auch noch nicht aufm server getestet. :/
    Bin in ner Stunde wieder zu Hause

giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Broteuss (18. Februar 2016 um 19:17)

• @P4sca1 Finde die Idee gar nicht so schlecht, allerdings sollten dann die Vize Commander und Commander da auch zugriff haben, um zu sehen welche Leute in ihrem Regiment schon für wie lange im Knast waren (oder wenn es z.B: 2 gleich gute bei einem Tryout hat sich dann für den mit weniger Straftaten entscheiden). Die Commander sollten dann aber nichts da rein schreiben können.

LG

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.