Wir sollten uns noch Gedanken zur Spieler Eingabe machen, es wäre ganz schön, wenn man direkt zu einem Spieler verlinkten kann.
Stoßtrupp Strafregister Addon
-
- Fertig
-
Broteuss -
18. Februar 2016 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
Ich finde aber trotzdem das alle es sehen können aber nur die ST's Zugriff dafür haben um es zu erstellen oder verändern
-
Update
-
Hast du es schon in C9 hochgeladen?
Sieht übrigens jetzt viel besser aus!
-
Hast du es schon in C9 hochgeladen?
Sieht übrigens jetzt viel besser aus!
Ja, und oben hab ich auch nochmal was geschrieben
-
UPDATE (20.02.2016 20:25):
Es folgen zahlreiche Änderungen:- Erste Registerkarte: Straftäter können bald in einem Eingabefeld gesucht und aus einer Liste ausgewählt werden. Es werden außerdem nur Onlinespieler durchsucht. Bei offlineflucht wird sowieso Mod für Ban gerufen.
- Es brauch kein Regiment und/oder Rang mehr angegeben werden (wird automatisch hinzugefügt)
- Es können in einer weiteren Registerkarte alle momentanen eingebuchteten Straftäter mit Rang, Regiment, Grund, Inhaftierungszeitpunkt, Inhaftierungsdauer und Vollstrecker eingesehen werden.
- Des weiteren wird bei Auswahl eines Straftäters das korrekte Spielermodel angezeigt. Nach wie vor drehbar mit dem Cursor.
- Bei falscher Eintragung (zB. Falscher Name oder Grund passt nicht) kann der Eintrag gelöscht werden.
- Bei früherer Entlassung oder fälschlicher Inhaftierung kann mit einem Button die Inhaftierungsdauer auf 0 gesetzt werden.
- In einer weiteren Registerkarte können alle jemals eingetragenen Straftäter eingesehen werden. Sie werden seitenweise (20 Einträge/Seite) angezeigt und können durchgeblättert werden.
- In einer weiteren Registerkarte soll dann wie schon geplant die Strafen&Folgen eingesehen werden
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Straftaten können hier schon eingetragen werden.
-
Werden dann auch die ehemaligen Straftäter festgehalten? Das wäre hilfreich. c:
-
Ja, es gibt ein Archiv in dem alle alten Fälle sichtbar sind.
Außerdem kann man im Trooper Menu dann sehen, wie lange jemand schon insgesamt im Gefängnis war. -
Version 1.0.0 der STNotes sind nun auf dem Server installiert.
Das Menu kann mit !stn geöffnet werden. Die STs und das Team können dort Straftaten einsehen und hinzufügen etc.
Im !trooper sieht man unter den Spielerinformationen nun außerdem die "Strafzeit". Das ist die Anzahl an Minuten, die der jeweilige Spieler schon im Knast war. Dies sollte Commandern bei der Entscheidung bei Tryouts helfen, da sie so schauen können, ob dieser Spieler oft auffällig bei der ST geworden ist.Danke an @Broteuss für die Idee und die Zusammenarbeit.
-
Wie wäre es damit wenn man dort wo man die Zeit auswählt auch "Gesucht" auswählen kann. Der Gesuchte Spieler hat dann über dem Kopf "Gesucht" stehen. Als zusätzliches Feature kann auch automatisch ein Funkspruch an alle mit dem Namen des gesuchten gesendet werden.
Meine 2. Idee ist das sobald die Strafzeit einer Person abgelaufen ist wird eine Nachricht an alle STs mit dem Namen der Person und dem Hinweis das die Strafzeit vorüber ist gesendet.
Das war es auch schon.
MfG
Alpha -
Guter Vorschlag. Habe außerdem daran gedacht die Zeit nur zu nehmen, wenn der Spieler auch on ist oder so?
-
EDIT: War schwachsinn was ich hier geschrieben hab.
-
Wie meinst du das? Meinst du die Strafzeit bleibt bestehen wenn ein Spieler Währenddessen offline muss?
-
Ich vermute mal das funktioniert programmiertechnisch schon nicht.
Aber ich denke da hat @P4sca1 etwas mehr Ahnung von.Wäre sehr heavy, weil man für jede aktive Straftat nen Timer erstellen würde.
Wie meinst du das? Meinst du die Strafzeit bleibt bestehen wenn ein Spieler Währenddessen offline muss?
Ja, aber ist doch eher unpassend.
-
Vllt sollten die STs mal ein Training bekommen wie man damit umgeht habe es nämlich null verstanden
-
Ich glaub ich änder mal den Anfangspost? und stell dann da ne erklärung mit rein + weitere diskussion hier
-
EDIT: Ok schonwieder Unsinn gemacht
-
Zum Verständniss auch für Spätere STs die das lesen.
Wenn jemand zum Zeitvertreib etwas Blödsinn macht, z.B. wenn Tiger auf mich schießen würde weil er einen Kranken Kollegen "beschützen" will und andere Klone gefangen nimmt. Ich ihn dann ins Gefängnis führe und einsperre. Soll ich so was auch eintragen?
-
Wenn jemand zum Zeitvertreib etwas Blödsinn macht, z.B. wenn Tiger auf mich schießen würde weil er einen Kranken Kollegen "beschützen" will und andere Klone gefangen nimmt.
Dieses Szenario erschließt sich mir nicht so ganz. Hört sich aber irgendwie nach FailRP an.
Ich ihn dann ins Gefängnis führe und einsperre. Soll ich so was auch eintragen?
Spätenstens dann würd ich sagen.
EDIT: Hab den Anfangspost mal aktualisiert
-