Pascal ist es möglich eine Art ULX Gruppe zu erstellen in welche die Leute mit einer Arrest Zeit automatisch Verschoben werden und wenn Sie Disconnecten, dann wieder Connecten, direkt im Knast landen und die Strafzeit weiter absitzen müssen (ist glaube auch bei DarkRP so wenn ich mich nicht täusche).
Stoßtrupp Strafregister Addon
-
- Fertig
-
Broteuss -
18. Februar 2016 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
Das hatte @P4sca1 ja oben auch schon Vorgeschlagen und danach als unnötig eingestuft. Ich fände es persönlich wenn ich während einer Gefängnis Zeit gehen muss und dann weiter sitzen eher nervig. Würde mir persönlich wahrscheinlich den Spielspaß nehmen. Aber die Idee fände ich gut wenn die Disconnect Zeit nicht länger als eine Stunde her ist, da sonst Leute leaven könnten um die Gefängniszeit zu sparen.
-
Pascal ist es möglich eine Art ULX Gruppe zu erstellen in welche die Leute mit einer Arrest Zeit automatisch Verschoben werden und wenn Sie Disconnecten, dann wieder Connecten, direkt im Knast landen und die Strafzeit weiter absitzen müssen (ist glaube auch bei DarkRP so wenn ich mich nicht täusche).
Sowas möchte ich nicht.
Wenn jemand vor seiner Strafe im Gefängnis flieht, wird das für ihn Konsequenzen haben. -
Wir müssen außerdem noch hinzufügen wenn jemand "Entlassen" drückt, von wem der Button gedrückt worden ist! Suuuper wichtig, wenn nämlich nen Mod oder Admin die Strafzeit für sich selbst oder Kollegas einfach auf 0 setzt! Das sieht man momentan nicht (Soll nicht heißen das es so jemanden gibt, wenn man jedoch die Möglichkeit hat missbrauch zu unterbinden, sollte man sie nutzen).
Sträflinge sollten zu orangener Strafkleidung bei Eintragung ins Register wechseln
-
Kollegas
Es heißt Kollegah.
-