Bewerbung zur Flottenadmirälin Scarled Drayson

• 20641-dlcwkmj-png

Bewerbungsgespräch wurde mit snookzz und M0nster geführt

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• Ich spiele dann freiwillig wieder CW:RP und das in der FC.

Dafür. Gründe gibts reichlich.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Hab dich als Flottenadmiral zwar noch nie erlebt, bin mir aber ziemlich sicher, dass du das kannst, da du dich in der FC immer recht kompetent verhalten und auch damals in der Führungsebene (keine Ahnung ob du Offizier oder Stabsoffizier warst) vielen guten Kram gemacht hast.

Solange man dich die Venator nicht einparken lässt, Dafür

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Ich spiele dann freiwillig wieder CW:RP und das in der FC.

Dafür. Gründe gibts reichlich.

Hab dich als Flottenadmiral zwar noch nie erlebt, bin mir aber ziemlich sicher, dass du das kannst, da du dich in der FC immer recht kompetent verhalten und auch damals in der Führungsebene (keine Ahnung ob du Offizier oder Stabsoffizier warst) vielen guten Kram gemacht hast.

Solange man dich die Venator nicht einparken lässt, Dafür

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, dass ihr euch die Bewerbung angesehen habt!

• Was soll ich sagen von unterhosen aussuchen damals willst du jetzt wieder admiral werden also ich könnte mir kein besseren aussuchen pshhh das hat keiner gelesen

#Dafür

Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

Jedi Ritter Feadnik Serthol

501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

• Was soll ich sagen von unterhosen aussuchen damals willst du jetzt wieder admiral werden also ich könnte mir kein besseren aussuchen pshhh das hat keiner gelesen

#Dafür

Hahaha, das stimmt. Die Unterhose die ich gewählt habe war eine gute Entscheidung ^^

• Bewerbungsinformation:

Ab dem 09.07. trete ich meine UEB Zeit als Flottenadmiral bis dem 11.07. an, dort können sich jene Personen die noch Zweifel über mich haben ihre Meinungen einholen.

Am 11.07. werde ich mein Aktuvitätsprotokoll meiner UEB Zeit hier nochmals öffentlich machen, damit ihr sehen könnt wie oft und lange ich online war und welche Tätigkeiten ich vollbracht habe.

Bei weiteren Fragen stehe ich im Teamspeak, sowie im Forum zur Verfügung.

• Ich finde es eigentlich absolut scheiße Leute anzunehmen die erst seit 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server Spielen aber wenn die Meinung der Community so eindeutig für dich ist, dann bringt es ja noch kaum was dagegen zu sagen. Ich bin auch davon überzeugt das du das locker hin bekommst aber ich hätte mir einfach nur gewünscht das du vielleicht schon seit mehren Monaten wieder auf dem Server unterwegs bist. Damit man den Beweis hat das, dass grade nicht nur eine Laune von dir ist mal wieder auf dem Server zu Zocken
    PS: Und wenn du Inaktiv wirst dann komm ich zu dir und Kack in dein Bett rein.

Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde es eigentlich absolut scheiße Leute anzunehmen die erst seit 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server Spielen aber wenn die Meinung der Community so eindeutig für dich ist, dann bringt es ja noch kaum was dagegen zu sagen. Ich bin auch davon überzeugt das du das locker hin bekommst aber ich hätte mir einfach nur gewünscht das du vielleicht schon seit mehren Monaten wieder auf dem Server unterwegs bist. Damit man den Beweis hat das, dass grade nicht nur eine Laune von dir ist mal wieder auf dem Server zu Zocken
    PS: Und wenn du Inaktiv wirst dann komm ich zu dir und Kack in dein Bett rein.

Gut, dann muss mein Bett ja nichts befürchten. Das Verstehe ich, dass du so eine Befürchtung hast, dennoch versprech ich dir, dass ich Aktiv sein werde und nicht nur einfach eine kurzfristige Lust ist.

• Gar nicht bemerkt das sich Charles als FAL beworben hat,hast sehr viel erfahrung gesammelt in der zeit wo du lange FCler gespielt hast von mir ein #Dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Nein, Charles möchte wieder Scarled spielen? :0

Ich muss sagen das Charles schon damals ein gutes Roleplay als Flottencrew-Mitglied/Admirälin geroleplayt hat. Ich finde ebenfalls das er die nötigen Kompetenzen für ein solch wichtige Rolle besitzt. Deshalb ich für Charles bin, auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP aktiv spiele. PS lass die Crewmember nicht nur Kaffee holen. #Dafür!

Nur für Charles

Die Bank-Daten hast du ja schon überweiss den Rest darauf, bis dahin mache ich mir es schön mit der Anzahlung.

Kappa

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Gar nicht bemerkt das sich Charles als FAL beworben hat,hast sehr viel erfahrung gesammelt in der zeit wo du lange FCler gespielt hast von mir ein #Dafür

Ist klar, dass du nichts bemerkst Zahne, wie immer halt. Spaß beiseite, vielen dank für dein Dafür.

• Nein, Charles möchte wieder Scarled spielen? :0

Ich muss sagen das Charles schon damals ein gutes Roleplay als Flottencrew-Mitglied/Admirälin geroleplayt hat. Ich finde ebenfalls das er die nötigen Kompetenzen für ein solch wichtige Rolle besitzt. Deshalb ich für Charles bin, auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP aktiv spiele. PS lass die Crewmember nicht nur Kaffee holen. #Dafür!

Nur für Charles

Die Bank-Daten hast du ja schon überweiss den Rest darauf, bis dahin mache ich mir es schön mit der Anzahlung.

Kappa

Auch dir danke für deine korrekte Einschätzung über mich, den Kaffee bekomme ich so oder so wegen meinem charmanten Auftreten, es möchte sowieso jeder Herr mir ein Kaffee anbieten ^^

• Ist klar, dass du nichts bemerkst Zahne, wie immer halt. Spaß beiseite, vielen dank für dein Dafür.

Hab es sozusagen Random gesehen xD,hätte nicht gedacht das Mexi nicht mehr ist

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Sehr Interessante Bewerbung !

Finde dich sehr kompetent und man sieht das du dir sehr viel Mühe gegeben hast !

#Dafür

Vielen Dank, ich habe mir natürlich Mühe gegeben, dennoch wäre es mit Hilfe in paar Designer nicht möglich gewesen.

• Tagesprotokoll vom 10.07.2019

*Tagesprotokoll Beginn*

13:07

Kontrollturm besetzt und FC'ler in Aufgabenbereiche eingeteilt.

RMC - Medikamente nachgefüllt - Einfliegen gelassen.

GM's zur Außenpatroullie mit 41st geschickt wegen gestrigen Push.

13:35

13:53

GM's von Patroullie empfangen ihnen Hangar direkt vergeben.

Zitadellentraining beobachtet und Einheiten Feedback gegeben.

Einweisung ins Sicherheitssysteme (Kameras, etc.) von Vize Admiral Tenant erhalten.

Besprechung mit meinen Adjutanten Tenant über bestehend Einsatz auf Geonosis durchgeführt.

Medicbay mit Medikamenten fertig bestückt.

Kleinen Außenposten außerhalb der Hauptbasis besetzten lassen.

Statusberichte vom Außenposten eingeholt.

16:19

16:58

Gespräch mit SGT Fixer aufgesucht wegen sein Anliegen - Gespräch kam seiner Seits nicht zu Stande.

Gespräch mit Commander Hydro geführt - Maßnahme gegen Massiffe gesprochen, Haupttoröffnungen wurden an 187th übergangsweise übertragen.

ROK Meldung erhalten, Truppen auf Venator stationiert, aufgrund eines Einsatzes.

Taktische Einsatzbesprechung gehalten mit sämtlichen Führungsebenen, SEB Sonderauftrag zu geteilt.

Truppen strategisch in 3 Einheiten aufgeteilt. (41st + 2nd Airborne - zur Landesicherung und Vorscouting), (SEB - Sonderauftrag mit Geheimhaltungsstufe), (Luflandeoperationseinheit - 501st, 7th, 327th, CT)

Raumkampf mit Piloten koordiniert und Vorbereitet und ATC bemmannt.

Raumschlacht von 18:42 bis 20:10 geleitet.

Verfügbare Truppen: 100 Leute (Genauere Truppenverteilung siehe ganz unten.)

3 Venatoren, 3 Acclamatoren, 4 LAAT auf Bereitschaft, 4 A-170 Jäher unter meinem Kommando.

Befehl für Luftlandung gegeben.

Verteidigung gegen B2-Jetpackdroiden aufgebaut.

Aktenvermerke geschrieben und Einsatzprotokolliert und FC'ler befördert die Kompetenzen während den Einsatz bewiesen haben.

20:10

Gesamte Dienstzeit: 4:27h

*Tagesprotokoll Ende*

Aktenvermerk - Einsatzplanung

Protokollbericht von CM Ray während Ispektion von FAL Drayson ( Sypher:(

Datenlog: Alle Barracken waren im tadellosen Zustand. Alle Barracken nutzen 2x3 Hochbetten die ausgelegt wurden für 2 Einheiten. Die Flure baten Raum für 2 Räume, davon war der zweite Raum meist unbelegt. Die SEB hat eine eingerichtete Dusche, die dauerhaft Wasser ausschüttet. Laut aussagenbildet dies eine Zirkulation und das Wasser geht wieder zurück. Medic-Bay sowie weitere Räumlichkeiten waren unbeschädigt und aufgeräumt. Nachtrag des Protokolls #1; Aufenthaltsort Gefängnis: Das Gefängnis stand im tadellosen zustand. Eine Gefängniszelle wurde als Leerlagerkammer genutzt. Dies steht unter Beobachtung. Ende der Übertragung.

• UEB-Updateinformation:

Eine wirklich kurze Zusammenfassung meiner UEB Zeit, genauere sind bereits gepostet worden bzw. dem Team bekannt gegeben worden im Google Drive UEB Formular.

*Genaueres Onlinezeiten siehe Ingame Akte.

Sieht doch ganz stattlich und überzeugend aus. Bin #dafür btw.

HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

R.I.P. ✝ 15.11.2019