Meine Bewerbung zum Eventleiter
╔Inhaltsverzeichnis:
╠Wer bin ich
╠CW:RP Rollen%Allgemeine Ingame Informationen
╠Meine Stärken und meine Schwächen
╠Onlinezeiten
╠Mein Test-Event
╚Schlusswort
►Wer bin ich◄
Mein Name ist Luis ich bin derzeitig 15 Jahre alt und besuche eine Hauptschule und Absolviere den Wirtschaftlichen Zweig,
Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Musik,
Meine Hobbys sind Musik spielen[Klavier,Piano,Keyboard],Spielen am PC,Rausgehen.
Einheit | Name | Rang | ID |
41st Elite Legion | Lex | Privat First Class | 45-8540 |
Tactical Engineering Battalion | Lexesdark | Privat | 35-9580 |
Ausbilder | Luis | Auf Kamino[Sergeant] | X |
PassivRP | 35-9580 | X | X |
CWRP Spielzeit:
277 Stunden
GarrysMod Spielzeit:
1.893 Stunden
TeamSpeak Name: Luis| 41st Lex
►Meine Stärken und meine Schwächen◄
Nett | Perfektionismus |
Optimistisch | Diskutiere gerne[Und verliere] |
Kreativ | |
Einfühlsam | |
Ruhig |
►OnlineZeiten◄
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - OpenEnd | 00:00 - 22:00 | 00:00 - 20:00 |
►Mein Test-Event ◄
Dies ist nun mein Test Event, es gibt genau 3 Phasen. In alle Versuche ich alle Einheiten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Lesen
Phase 1
Benötige Eventchars: 3 Droiden-Piloten,
Map: Venator Extensive
Einheiten: Alle
Schiffsnamen: Venator[Stormbreaker] Venator[BlackStar] 1 Acclamator[Androma] 2 Acclamator[Shen]
Story:
Das Republikanische Oberkommando befiehlt der "Stormbreaker" sofort zur Khalesch aufzubrechen und dort mit eine Flotte aus 2 Acclamatoren und 1 Venator den Planten und Orbit zusichern und nach einer Versteckten Basis des KUS zusuchen und die dortigen Daten Versuche an Klone mit sofortiger Wirkung zu Unterbinden.
Als die Flotte ankamen wird sie von 3 Munificents Angriff wird die Androma Zerstört und die "Blackstar" muss eine Notlandung auf dem Plantene machen und "Stormbreaker" und "Shen" erleiden Mittlere Schäden.
Die "Shen" sammelt in der Zeit die Rettungskapseln auf und dann Sichert sie mit dem Orbit und die "Stormbreakter" geht in den Orbit des Planten.
Phase 2
Benötigte Eventchars:4 Superkampfdroiden, 1 Wissenschaftler, 2 Droiden Piloten,1 Droiden Sniper,2 Mangawachen
Map: rp_vanqor_sbs
Einheiten: Alle
Schiffsnamen : Venator[Stormbreaker] Acclamator[Shen]
Story:
Die Truppen der Stormbreaker kommt mit LAAT auf den Planten.
Daraufhin wird ihnen Befohlen die Truppen mit Fahrzeugen Auszustatten und den Planeten nach Basen zu erkunden.
Auf der Basis suche aber kommen auf einmal Feindliche Truppen wie man am Himmel sehen kann stürtz die "Shen" ab und die "Stormbreaker" macht einen Schnellstart hin es sind neue Feindliche Schiffe in den Orbit gelangt und greifen nun die "Stormbreaker" an.
Während dessen müssen die Truppen unten sich mit den Droiden Rumschlagen.
Nach einem Erbitterlichen Kampf müssen sich die Feindlichen Truppen zurückziehen und die "Stormbreaker" kommt beschädigt zurück und versorgt die Truppen mit Nachschub.
Nach einiger Zeit wurde dann auch die Unterirdische Basis gefunden und diese wurde dann "Taktisch" gestürmt [Der Höchste darf gerne selber Entscheiden wie er das macht] als sie in der Basis ankommen finden die Klon andere tote Klone an denen Augenscheinliche viele Experimente versucht wurden Schmerzvolle.
Hinter einer dicken Türen finden die Truppen einen Wissenschaftler der KUS und 2 Magnawachen.
Die Republikanische konnten den Wissenschaftler festnehmen und dann wird dieser Verhört auf der Venator verhört.
Nach dem alle Truppen ankamen wurde 2 Weitere Venatoren und 2 Acclamatoren losgeschickt um den Gefangen nach Corusant zu verfrachten wo er dort Verhört werden soll.
Phase 3 [Ende]
Benötigte Eventchars: 1 Wissenschaftler
Map: Corusant
Einheiten: RIS/SEB[Weiß nicht wer für den Vehör zuständig ist]
Dieser Teil ist eher nur PassivRP
Story:
Der Gefangene wurde Erfolgreich ohne Probleme nach Corusant verfrachtet und wird nun dort von den zuständigen Truppen Verhört und diese können einige Informationen über ihn und seine Forschung herausfinden.
Ich muss mich ein wenig Entschuldigen das Ende ist dann halt auch einfach nur noch PassivRP aber ich hoffe sehr euch hat das Event angestrebt und ich hoffe ich darf das Event durchführen und euch das Potenzial von mir dann noch im Echten geschehen zeigen
►Schlusswort◄
So das ist meine Bewerbung zum Eventleiter hoffentlich gefällt sie euch.
Ich wünsche euch noch einen Schön Tag/Mittag/Abend und villeicht trefft ihr mich bald als Eventleiter bei Events an
Mit Freundlichen Grüßen
Lexesdark | Luis