Leomon ist verschwunden [Urlaub]

• Ich werde vom 11.07.2019 bis zum 20.07.2019 in Schweden im Urlaub sein, aus diesem Grund werde ich zu dieser Zeit nicht komplett erreichbar sein. Ich werde noch im Forum sowie, über WhatsApp erreichbar sein. Im Notfall wahrscheinlich auch kurze Zeit über TS. Auf den Gameservern werde ich in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Qhzy6g0.png 187th Legion: Roh  Stack  Multichange  Lanzer  @Roguell  Chari

MSIbhYb.png?1 Trouble in Terrorist Town: Veritas  Fazor | Soul  Murphy

jjdkAyc.png Clone Wars Roleplay Team: .smitty  Boost  Canderous  Passi  Veritas  Fazor | Soul  MaD-MaX  Summe

pD4ww84.png Passiv:RP:  Glow.  Ghostz  Hay

Mit freundlichen Grüßen

Leomon

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (10. Juli 2019 um 09:09)

• Erhole dich gut altes Haus und genieße die schwedische Küche. Habe gehört "surströmming" soll ja was ganz Leckeres sein. ^^

Erhol dich. Wird es ein VT geben oder werde ich uneingeschränkt diktatorisch über die 187th regieren ;)

Viel Spaß und erhol dich.

Danke

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Erhol dich. Wird es ein VT geben oder werde ich uneingeschränkt diktatorisch über die 187th regieren ;)

Da werde ich mal schauen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Mein Urlaub ist vorbei, aus diesem Grund kann die Abmeldung ins Archiv.

Summe  Airfox  Clint  Parker

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Summe 20. Juli 2019 um 15:33

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.