[↓] = ARC LT Hacki verlässt die CT aufgrund von Zeitmangel und Interesse.
Die Klonkrieger
-
- Veraltet
-
Smoke -
7. Juli 2019 um 15:17
-
-
SGT Kikser verlässt die Einheit Grund mangelndem Interesse
-
[↑] CT Corporal Meric wird nach mehrfacher Guter Leistung und hervorragendem Verhalten während einem Einsatz und wird zum Sergeant befördert.
Termine = [Wichtig]
-
Klonkrieger Unteroffiziers-Fortbildung
[Info]: Sergeant Alper hat die Unteroffiziers Fortbildung bestanden.
[Info]: Sergeant Neo hat die Unteroffiziers Fortbildung bestanden.
[Info]: Corporal Chesto hat die Unteroffiziers Fortbildung bestanden.
[Info]: Corporal Mask hat die Unteroffiziers Fortbildung bestanden.
Termine = [Wichtig]
-
[-] SGT Lankti verlässt die CT
Kurzer Hintergrund
In der Fachschule fängt jetzt der Unterricht im Vollumfang online an. Leider habe ich deswegen keine Zeit mehr für zwei Einheiten.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit (besonders das eine Event mit Gerlach , Pix und Bearsunits als Squad) und wünsche natürlich alles Gute für die Zukunft der Einheit.
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-748
Angriffsziel: Boz Pity
Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen
Anbruch: Morgen, um genau 2000
Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Sie werden eine wichtige Rolle in der Infanterie spielen und die Mannstärke drastisch erhöhen und somit einen leichteren Kampf bei der Eroberung schaffen
Spoiler anzeigen
Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen -
[Info]: Sergeant Meric hat die Unteroffiziers Fortbildung bestanden.
-
[-] Private Tax verlässt die Einheit wegen des Mangelden Respekts und der Tatsache das ich keine Zeit für den Char habe.
Mfg Ben/Wexxer
-
Kramu Drakonius verlässt die CT
-
[tabmenu]
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Jedi Gibson / Kevju
White
Tibo
VektikJackal
BeaglMeric
Gerlach
Alper
Neo
Rame/ Satox Saquro
Tharee Waywyn
Yuuki I'kuuy
Markey AkumaAngenommen und wird erarbeitet
wird ausprobiert
angenommen
Beförderungen Degradierungen Information Alper wird zu SSG befördert
Neo wird zu SSG befördert
Gerlach wird zu SMJ befördert
Bear wird zu SMJ befördert
CPL Jake wird auf Grund von Fehlen in der EB während der Testzeit aus der Einheit geworfen
CPL Mask wird auf Grund von Fehlen in der EB während der Testzeit aus der Einheit geworfen
CPL Blocker bekommt wegen Fehlen bei der EB einen Strike
CPL Chesto bekommt wegen Fehlen bei der EB einen Strike
SGT Instinct hat seine Testzeit bestanden
LT Beagl hat seine Testzeit bestanden
Satox Saquro hat seine Testzeit nicht bestanden
Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:20 Uhr
MFG Die Klonkrieger
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-748
Angriffsziel: Boz Pity
Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen
Anbruch: Morgen, um genau 2000
Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Sie werden eine wichtige Rolle in der Infanterie spielen und die Mannstärke drastisch erhöhen und somit einen leichteren Kampf bei der Eroberung schaffen
Spoiler anzeigen
Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen[Info] Das Event könnte sich um 30 min oder 45 min verschieben, da noch ein Update auf den Server geladen werden muss
-
Zitat
CPL Blocker bekommt wegen Fehlen bei der EB einen Strike
CPL Chesto bekommt wegen Fehlen bei der EB einen Strike
CPL Jake wird auf Grund von Fehlen in der EB während der Testzeit aus der Einheit geworfen
CPL Mask wird auf Grund von Fehlen in der EB während der Testzeit aus der Einheit geworfenwerden revidiert
-
-
Guten Tag liebe Einheit,
Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…
Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!
-
[-] Private Tax verlässt die Einheit wegen des Mangelden Respekts und der Tatsache das ich keine Zeit für den Char habe.
Mfg Ben/Wexxer
Änder deine Signatur dann bitte, du bist kein CT PVT mehr
-
[↑] Pvt Catch wird zum CPL befördert und erhält eine Testzeit zum CPL von 1 Woche
-
[↑] PFC Joker wird zum CPL befördert und erhält eine Testzeit zum CPL von 1 Woche
-
Erste-Hilfe Fortbildung
PVT CT 73-9535 Mountain hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
PVT CT 55-1502 Gimm hat die Erste-Hilfe Fortbildung nicht bestanten!
Durchgeführt vom PVT Foxi des RMC!
Unter Aufsicht von LT Lucky.
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
[Info]:Die Umsetzung von Merics Vorschlag wird heute um 18 Uhr stattfinden,da gestern das Event war.Jeder CT der seine Gedanken mit einbringen will kann gerne kommen.
-
CT CPL Mask hat die Granatenfortbildung bei CPT Ainz vollbracht der 187th.
-