Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Frost, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ghetto von Hamburg, wo sich Schlagstock und Missbrauch den Mittelfinger zeigen.
Ich habe mein Abitur abgeschlossen und war nun eine Zeitlang inaktiv, da ich mir im Klaren sein musste was ich in meinen weiteren Leben anfangen soll.
Nachdem ich erfahren habe, das sich der Platz der Posten frei geworden war, konnte ich nicht anders und musste mich Bewerben.
Gleederung:
1. Vorstellung
2. Qualifizierung
3. Charakter
4. Roleplay Story
5. Onlinezeiten
6. Was mich auszeichnet
Qualifizierung:
Ich war bis vor meiner Pause Captain der Flottencrew, habe dann aber wegen meiner Pause in der ich mir über meine Weltliche Bestimmung Klarwerden musste eine Pause eingelegt.
Charakter:
FAL Dieter Dietrich
Herkunft: Coruscant
Merkmale: Einen Schokofleck auf der rechten Wangenseite, die Schokoseite erkennt man an dem Schokoladenfleck (eignet sich Gut für Fotos).
Roleplay Story:
Es war einmal ein Junge, der Samurai werden wolle.
Er ginge dann zum Trinkbrunnen um die Samuraischwertchen zu finden, als er sie dann fand, merkte der das seine Bestimmung woanders lag.
Schon in seiner Jungen Jugend war er dank einem Stipendium an einer Beachtlichen Schulischen Laufbahn gut im Rechnen und Denken.
Als der Flottenadmrial an einer Bombe in der Kommandozentrale starb und damit auch seine Venator wurde ein Ausschreiben veranstaltet. Fast wie ein Schulball.
Natürich musste Dieter da hin und konnte sich das nicht engehen lassen.
Plötzlich wurden die Ninjas geweckt und haben alle Konkurrenten ausgeschalten. Selbst der im Grab liegende Admiral hätte diese wendung nicht erwartet.
Dieter Dietrich wurde zum Flottenadmiral ernannt und hat sich mit seiner Crew erstmal einen Milchshake auf Coruscant gegönnt.
Onlinezeiten:
Ein bisschen weniger als Mexular.
Also so zwischen -3 und -19 Stunden pro Woche.
Geplant sind aber wieder so 5 - 8 Stunden pro Tag.
Was mich auszeichnet?
Ich greife in Harten Situationen weich durch.
Ich bin Zielstrebig und lasse viele mit ihren Dingen durchkommen
Ich setze mich durch, rede aber nie aus.
Ich habe Verantwortungsbewusstsein lasse aber immer den Milchshake stehen
Ich heiße Frost in der Community
Ich bin nicht bissig
Ich habe mit abstand die schlechteste Bewerbung und so mehr Ideen für meine Kanditatur.
Ich danke euch fürs Lesen und hoffe in Zukunft auch angenommen zu werden!
Nur KONSTRUKTIVE KRITIK alles andere wird nicht BEANTWORTET.
XOXO
euer FROST