Guten Abend liebe Einfach Gaming Community,
hiermit verfasse ich nun ein Diskussions Beitrag über das Klima im Forum.
Wie viele vielleicht mitbekommen haben, habe ich mich vor kurzem aus dem Forengeschehen zurückgezogen.
Dies hatte mehrere Gründe unter anderem das verhalten unter den Usern also User + User oder auch das Verhalten von Usern + Teammitgliedern(Forum-Verwalter, Forum Administratoren etc. pp.) Es wird einfach nur noch gegen einander geschossen anstatt gemeinsam nach Lösungen zu suchen, anstatt den Leuten Konstruktive Kritik zu geben.
In Folgenden Texten/Beiträgen,werden keine Teaminternen Informationen Herausgegeben.
Kommen wir nun zum Thema:
Wo fange ich an? Ich bin nun seit Ende 2015 aktiv in diesem Forum, am Anfang meiner Zeit wurden Regeln im Forum würde ich sagen, kaum bis gar nicht beachtet.
Seit nun ca einem Halben/ganzen Jahr werden diese Regeln durchgesetzt, dies stößt vielen gefühlt sehr stark gegen den Kragen.
Man sieht unter gewissen Beiträgen einfach nur noch Provokation, gesalze und dumme Kommentare.
Ich verstehe nicht wieso dies so ist, wird man in der Schule nicht auch bestraft wenn man gegen gewisse Regeln verstößt? Es kann ja einfach nicht sein das sich viele hier über die Beschweren die das einzige richtige tun und zwar die Regeln dieses Forum durchsetzen.
Ich gebe hiermit all denen die Chance wirklich Konstruktive Kritik abzugeben, seih es den Communitmanager den Forum-Verwalter oder auch ggf. Pascal.
Mein Ziel mit diesem Beitrag ist es nach Lösungen zu suchen wie man das Klima wieder verbessern kann auch, Vielleicht eins das die CMs und Pascal die User in diesem Thema mehr verstehen.
Lg Black
Sollten dumme, unnötige, Beleidigende oder andere Beiträge unter diesem hier stehen werde ich diese ggf. Melden müssen nach den Regeln dieses Forums.