Das Klima im Forum

• Ich möchte nur anmerken, dass ich das mit den Judensternen witzig fand und das ich voll für die Altersgruppen im TeamspeakForum bin. Das ist mal eine gute Idee seit Jahren, so kann man gleich Metagaming betreiben im TO und sagen, jow der ist keine 18 erstmal Ablehnen.

Wieso muss man 18 sein um in eine Einheit zu kommen? Ich persönlich habe nichts gegen jüngere, das soll auch nicht irgendwie als Filtersystem gehandhabt werden.

• Wieso muss man 18 sein um in eine Einheit zu kommen? Ich persönlich habe nichts gegen jüngere, das soll auch nicht irgendwie als Filtersystem gehandhabt werden.

Na ja, ich schon.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Na ja, ich schon.

Wenn du Commander bist kannst du definitiv entscheiden ob du eine Einheit haben willst wo nur Leute über 18 sind. Das wär mal ein angenehmes Klima.

Allerdings muss man auch schauen ob das Team Probleme damit hat, wenn ein Commander sagt "ich will nur 18 jährige" in einer Kinder Community. Das schreien wär groß

• Ihr tut ja fast alle so als würde ich vorschlagen Judensterne zu verteilen, regt euch mal ab. Meine Intention hinter den Altersgruppen ist nicht die Ausgrenzung oder gar Niedermachung der Jüngeren hier, wtf.

Das ist aber eine mögliche Folge da nicht 100% der über 18 jährigen schon so erwachsen denken. So geilen sich einige auf ihr Alter auf und halten sich für überlegen oder besser aber zum Glück ist das eine geringe Menge aber bestimmt auch in dieser Community vertreten zwar sehr wenig aber sie sind da.

• Dafuq also können Leute die 15 oder 17 nicht angenehm sein?

Dafuq also steht das so in meinem Satz?

Lunivo, interpretier keine Dinge. Ich habe nirgendwo geschrieben das 15 oder gar 17 jährige nicht angenehm sind.

Aber das ist zum Beispiel einer der Dinge die ich an jüngeren weniger leiden kann, ihre geringere Auffassungsgabe. Lest euch alles genau durch bevor ihr was schreibt.

• Dafuq also steht das so in meinem Satz?

Lunivo, interpretier keine Dinge. Ich habe nirgendwo geschrieben das 15 oder gar 17 jährige nicht angenehm sind.

aber du sagst das wenn eine Einheit nur aus 18 jährigen besteht angenehm wäre also kommt es so rüber als wären 15 oder 17 jährige nicht angenehm.

• aber du sagst das wenn eine Einheit nur aus 18 jährigen besteht angenehm wäre also kommt es so rüber als wären 15 oder 17 jährige nicht angenehm.

Nein, das kommt dir so rüber, weil du dich anscheinend angesprochen fühlst. Anstatt sich darüber aufzuregen einfach Mal in sich gehen und überlegen wieso du dich angesprochen gefühlt hast. Ich habe damit nichts angespielt.

• Dafuq also können Leute die 15 oder 17 nicht angenehm sein?

Ich rede gerade hier in der Altersgruppe von 12 bis 15, diese Kinder die denken sie hätten Eier und sich im Internet aufspielen, jedoch im realen Leben noch in der 7ten Klasse sitzen und die leisesten im Raum sind. Diese Kinder meine ich, klar wir haben auch einige sehr kompetente jüngere Spieler bei EGM, jedoch in den falschen Positionen bestes Beispiel in den letzten Tagen Smoke, wir haben eine Einsatzleitung Besprechung auf CW:RP durchgeführt, er hörte sich die Hälfte an und ging? Wo zeigt es dort seine Aufmerksamkeit im Rollenspiel und die zusammen Arbeit der Einheiten, vielleicht auch desinteressierte Kompetenzen im sozialen Bereich? Ich finde man sollte schon etwas härter durchgreifen.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Ich rede gerade hier in der Altersgruppe von 12 bis 15, diese Kinder die denken sie hätten Eier und sich im Internet aufspielen, jedoch im realen Leben noch in der 7ten Klasse sitzen und die leisesten im Raum sind. Diese Kinder meine ich, klar wir haben auch einige sehr kompetente jüngere Spieler bei EGM, jedoch in den falschen Positionen bestes Beispiel in den letzten Tagen Smoke, wir haben eine Einsatzleitung Besprechung auf CW:RP durchgeführt, er hörte sich die Hälfte an und ging? Wo zeigt es dort seine Aufmerksamkeit im Rollenspiel und die zusammen Arbeit der Einheiten, vielleicht auch desinteressierte Kompetenzen im sozialen Bereich? Ich finde man sollte schon etwas härter durchgreifen.

Gleich alle 12-15 Jährigen in einen Topf zu werfen finde ich ehrlich gesagt etwas beleidigend.

• Weil du 12-15 bist?

Nicht nur deswegen, wie will er alle beurteilen? Ich bin mir sicher das er sowie auch du nicht jeden kennt. Und einen Großteil der Community auszuschließen löst grade nicht das Problem, es führt nur zu mehreren.

• Wo wird verlangt die Kleinen ausschließen zu lassen?! Wo?!

Deno hat geschrieben das er diejenigen die jünger als 18 sind nicht in die Einheit aufnehmen würde, das ist eine indirekte Art vom ausschließen.

• Das mit den Altersgruppen ist kein schlechter Vorschlag. Wenn ihr alle Probleme mit den Folgen hättet dann macht ganz einfach eine neue übergreifende Regel "Diskriminierung aufgrund des Alters wird nicht gestattet und ist zu unterlassen". Punkt. Damit hätte man alles geregelt, jeder der dann trotzdem noch wegen des Alters aufmuckt wird sanktioniert ganz einfach.

Das gilt allerdings nicht für Leute die einfach nichts mit jüngeren zu tun haben wollen, die kann man nicht zwingen. Es geht hier um Diskriminierung.

• Gleich alle 12-15 Jährigen in einen Topf zu werfen finde ich ehrlich gesagt etwas beleidigend.

Na ja, würdest du lesen können beziehe ich mich auf die Altersgruppe und nicht inspliziet auf Personen, so einige Personen könnte man wirklich mal Entfernen, aber dies ist meine Meinung. Wenn du in der momentanen Verfassung bist für ein Teamspeak Gespräch und mich überzeugen kannst das du nicht so ein 12 - 15-Jähriger bist, ist es ein Anfang.
    Jedoch finde ich es auch erstaunlich von einer Person das erste Mal konstruktive Kritik zu lesen.

Nicht nur deswegen, wie will er alle beurteilen? Ich bin mir sicher das er sowie auch du nicht jeden kennt. Und einen Großteil der Community auszuschließen löst grade nicht das Problem, es führt nur zu mehreren.

Wie soll ich in 3 Jahren EGM - Community nicht jeden kennenlernen? Ich habe mit sehr vielen schon gesprochen, einige Persönlich kennengelernt und gute Freundschaften geschlossen, eigentlich bin ich ein sehr humorvoller und Sympathischer Mann und glaube auch an die heutige Jugend, jedoch bitte ich dich meine Meinung zu akzeptieren. Du brauchst sie ja nicht zu teilen.

Das mit den Altersgruppen ist kein schlechter Vorschlag. Wenn ihr alle Probleme mit den Folgen hättet dann macht ganz einfach eine neue übergreifende Regel "Diskriminierung aufgrund des Alters wird nicht gestattet und ist zu unterlassen". Punkt. Damit hätte man alles geregelt, jeder der dann trotzdem noch wegen des Alters aufmuckt wird sanktioniert ganz einfach.

Das gilt allerdings nicht für Leute die einfach nichts mit jüngeren zu tun haben wollen, die kann man nicht zwingen. Es geht hier um Diskriminierung.

Da musst du, aber jetzt sehr. Sehr, sehr stark aufpassen mein Freund, du musst zwischen Meinungsfreiheit und Diskriminierung sehr gut unterscheiden können, ansonsten würdest du einen Menschen einschränken und seine Meinungsfreiheit unterdrücken was Strafrechtlich Nachfolgen haben kann.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Diskriminierung aufgrund des Alters wird nicht gestattet und ist zu unterlassen

Stimme zu*, ist wie mit bestimmten Rauschmitteln, diese sind Verboten deswegen macht es ja niemand!

tenor.gif

*nicht

Das Argument kann man auch mit allem möglichen ersetzen, wie z.B Beleidigungen oder Diskriminierung?

Invented the 🤝🤝🤝

• Da musst du, aber jetzt sehr. Sehr, sehr stark aufpassen mein Freund, du musst zwischen Meinungsfreiheit und Diskriminierung sehr gut unterscheiden können, ansonsten würdest du einen Menschen einschränken und seine Meinungsfreiheit unterdrücken was Strafrechtlich Nachfolgen haben kann.

Das wäre ja die Aufgabe der Teamler und Verwaltung eben genau das abzuschätzen.