Na ja, würdest du lesen können beziehe ich mich auf die Altersgruppe und nicht inspliziet auf Personen, so einige Personen könnte man wirklich mal Entfernen, aber dies ist meine Meinung. Wenn du in der momentanen Verfassung bist für ein Teamspeak Gespräch und mich überzeugen kannst das du nicht so ein 12 - 15-Jähriger bist, ist es ein Anfang.
Jedoch finde ich es auch erstaunlich von einer Person das erste Mal konstruktive Kritik zu lesen.
Finde ich nicht gut, wenn man sich auf die Altersgruppe bezieht. Man erwischt immer Personen die nie jemanden verletzt haben oder es je tun werden. Das mit den einzelnen Personen kann ich verstehen, das ist ja sozusagen eine "Blacklist". Auf ein Gespräch habe ich grad weniger Lust, tut mir leid. Ich möchte in den nächsten Tagen bevor ich nach Italien gehe gerne Rainbow Six Siege mit guter Laune spielen.
Zitat von DenoSWie soll ich in 3 Jahren EGM - Community nicht jeden kennenlernen? Ich habe mit sehr vielen schon gesprochen, einige Persönlich kennengelernt und gute Freundschaften geschlossen, eigentlich bin ich ein sehr humorvoller und Sympathischer Mann und glaube auch an die heutige Jugend, jedoch bitte ich dich meine Meinung zu akzeptieren. Du brauchst sie ja nicht zu teilen.
Ich finde es unglaubwürdig dass du jeden aus der Community kennst. In 3 Jahren kann man wirklich viele Personen kennlernen und sich mit ihnen anfreunden, aber sich mit jeden bekannt zumachen ist in meinen Augen unwahrscheinlich. Deine Meinung Teile ich wirklich nicht und genau deswegen äußer ich mich.