Wachsen wir wirklich? Mir kommt es eher so vor EGM wird kleiner?! Spielerzahlen sinken ein Teil lässt sich sicher auf den Sommer schieben, doch dieses Jahr finde ich das es deutlich extremer ist und das liegt denke ich vorallem daran das der Ruf von EGM absolut grottig geworden ist, nicht zuletzt wegen gewisser Vorfälle. Ein guter Anfang wäre es vielleicht nicht direkt Leute zu verurteilen und diese wie Schwerverbrecher zu behandeln nur weil sie einen Fehler gemacht haben (Kommt natürlich immer drauf an was der Fehler war). Damit meine ich übrigens nicht das die FV aufhören sollte die Regeln durchzusetzen, denn ab einer gewissen Größe muss auf solche Dinge geachtet werden ob es einem jetzt passt oder nicht, Vielleicht sollten sich die Communitymanager EGM Prophet Flynt Law einfach mal mit der Forenverwaltung, Teamspeakverwaltung und den S-Admins besprechen, da man die einzelnen Instanzen nicht getrennt sondern gemeinsam behandeln sollte, letztendlich nimmt jede dieser Instanzen Einfluss auf die andere.
wir sind die größte cwrp community. ein ständiger Wachstum ohne aktives Marketing ist kaum möglich.