So.. Hiermit melde ich mich vom 09.07.19 bis zum ca. 06.08 ab da ich im Urlaub bin. Weil es länger geht, werde ich so schnell wie möglich ein Gespräch mit einem S-Admin aufsuchen. Da das alles jetzt relativ spontan kam. Ich möchte einfach raus aus meinen vier Wänden und schau mal, wohin es für mich geht... also zuerst nach Baden-Württemberg, zu meiner Schwester. Danach vielleicht nach Österreich oder Italien oder sowas. Ab dem 11.07 bin ich offiziell weg, 9.07 & 10.07 muss ich noch paar Sachen erledigen.. vielleicht bin ich da noch auf dem Server anzutreffen. Ich würde sofern auf dem TeamSpeak öfter vorbei schauen und über WhatsApp bin ich eigentlich auch erreichbar. Sowie im Forum. Ebenso versuche ich auf so vielen Besprechungen dabei zu sein.
Nochmal kurzgefasst: Vom 09.07.19 & 10.07.19 evtl. anwesend. Ab dem 11.07-ca. 06.08 nur via. TeamSpeak, Forum, WhatsApp erreichbar
CW:RP
104th: OmicronParadox Dorian
TEB: Lojah @Slight
Danke nochmal an Parker für den Banner!
Plebbsss
Größere Pleps
Veritas (eine Runde geht trotzdem immer) @Slight .Nontix Ich bin der Tarkinson GeistImGlas GeistImGlas GeistImGlas GeistImGlas Toasty (Ich will mein GTA)
GÖTTER
Und, ähh... Wir sehen uns bald wieder!.. Bestimmt!