Ist das nicht die selbe Farbe wie bei den Jedi ? Oder täuschen mich meine Augen Grade wäre nämlich etwas komisch wenn doch
Selbst wenn, kann man doch einfach tauschen.
Ist das nicht die selbe Farbe wie bei den Jedi ? Oder täuschen mich meine Augen Grade wäre nämlich etwas komisch wenn doch
Es gibt keine Gründe dagegen, alsoo..
dafür.
Also ich bezweifle es mal aber wenn das dann so wäre hätten sie beim Jedi Rat bescheid sagen müssen [Ich vermute ich hab mich verguckt den das sieht leicht identisch aus aber ich glaube Cruiz weiß schon was er tut]
#Dafür
Also ich bezweifle es mal aber wenn das dann so wäre hätten sie beim Jedi Rat bescheid sagen müssen [Ich vermute ich hab mich verguckt den das sieht leicht identisch aus aber ich glaube Cruiz weiß schon was er tut]
#Dafür
Es sind unterschiedliche^^
Gönne es euch Marines sind die besten und sollten es auch auf dem Server schön haben. Außerdem stört es keinen. 😄♥️
#Dafür
Das man für sowas nen Vorschlag schrieben muss... aber Bürokratie hält.
Sollte niemanden stören, #dafür
Passt farblich mehr zu den Galatic Marines! #Dafür
Hat jemand einen Farbeimer ? Dann ist das ganz schnell geklärt.Ok,Spaß bei seite wenn ihr es Unbedingt wollt kriegt ihr mein #Dafür
Ich finde es ziemlich unnötig aber sehe keinen grund warum man euch das verbieten sollte #Dafür
Ich finde es ziemlich unnötig aber sehe keinen grund warum man euch das verbieten sollte #Dafür
Naja unnötig ist hier eher, dass man dafür einen Vorschlag schreiben muss
Dafür!
Tolle Idee. Würde das RP-feeling aufjedenfall verbessern.