Alles anzeigenOkay, ich habe z.Z folgendes Problem:
Ich möchte den Facepalm i.e so hinbekommen:
Das Problem ist, das ist den Knochen um genau das zu machen nicht finde bzw. wenn ich's bearbeite, nichts passiert.
Lua: shared.lua Alles anzeigen--[[ Only allowed to use in Addons by Mattis 'Mattzimann' Krämer ]]-- SWEP.Purpose = "You can now facepalm your enemys to death!" SWEP.Instructions = "Click to do a facepalm." SWEP.Category = "EGM Animation SWEPs" SWEP.PrintName = "Facepalm" SWEP.Spawnable = true SWEP.deactivateOnMove = 110 SWEP.Base = "animation_swep_base" if CLIENT then function SWEP:GetGesture() return { ["ValveBiped.Bip01_L_Forearm"] = Angle(XXX,XXX,XXX), ["ValveBiped.Bip01_L_UpperArm"] = Angle(XXX,XXX,XXX), } end end
Das ist "mein" aktueller Code, nun möchte ich die Position der Schulter bearbeiten, also füge ich hinzu:
Codeif CLIENT then function SWEP:GetGesture() return { ["ValveBiped.Bip01_L_Forearm"] = Angle(XXX,XXX,XXX), ["ValveBiped.Bip01_L_UpperArm"] = Angle(XXX,XXX,XXX), ["ValveBiped.Bip01_L_Shoulder"] = Angle(XXX,XXX,XXX), } end end
Doch der bearbeiteter Winkel verändert nichts.
Benutze ich den Falschen Knochen?
(habe das auch mit dem Ellbow probiert - nichts passiert)
Was da los^^
Danke.
Wenn du den Knochen von der Liste hast sollte er auf jeden Fall existieren. Was mir aufgefallen ist, dass sich nur was verändert, wenn du ingame nach den Änderungen "reload" in die Console eingibst um den Singleplayer neu zu laden. Ansonsten versuch einfach mal verschiedene Winkel. Manche sind irgendwie komisch.