1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe Community und liebe Führungsebene der FC. Hiermit bewerbe ich mich zum menschlichen FC'ler. Sollte es Rückfragen zu meiner Bewerbung geben, tretet einfach an mich heran.
2. Real-Life Daten
Name: Christopher
Beruf/Schule: 2018 Abschluss allg. Hochschulereife, aktuell FSJ an einer Oberschule
Perspektive/Zukunft: Bachelorstudium Soziale Arbeit (Sozialpädagogik)
3. Ingame Daten
- FC
SHO Hash
Ensign
Level 53 - CT
33-3521
PVT
Level 52 - Jedi
Seslar Marh
Jedi Padawan
Level 61 - PassivRP
SD-12
Polizei-Droide
Level 8
4. Onlinezeiten
In der Woche ab 16 Uhr bis ca. 21 Uhr
Am Wochenende ab 17 Uhr bis ca. 22 Uhr
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198158340836
5. Eigenschaften
+ kommunikationsfreudig
+ hilfsbereit
+ engagiert
+ teamfähig
- extrem zielstrebig
- durchaus schusselig
6. RP Teil
Steckbrief:
- Chris Hash
- 21
- motiviert, engagiert, Republik-überzeugt, patriotisch, gerecht, bestimmt, nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt was er denkt, gibt klare Anweisungen
- männlich, ca. 1,90 groß, straßenköterblond, normaler Körperbau, lange Beine, ruhiger und selbstbewusster Gang
RP-Story
Die Ausbildung von mir begann mit dem Erreichen des 16. Lebensjahres. Ich bin geboren auf Coruscant und interessiere mich schon immer für große Schiffe und deren Besatzung. Außerdem begeisterte ich mich schon immer für das Militär und wollte ein Teil von ihm werde. So begann ich die 3-jährige Ausbildung zum Junior Crewman auf Coruscant, begab mich anschließend auf einen der Kreuzer, welche Coruscant tagtäglich sichern und wurde ein Jahr später zum Crewman ernannt. Mein erster richtiger Einsatz begab sich in das Christoph-System, welcher von Seperatisten belagert und angegriffen wurde. Die Seperatisten haben dabei eine Blockade über Christophsis errichtet. Die Republik hat aufgrund dessen eine Spezialeinheit unter dem Kommando von Anakin Skywalker zu diesem Planeten geschickt, um die Blockade zu durchbrechen und den Planeten zu verteidigen. Bei unserer Ankunft im System standen wir unter enormen Stress, da die Droiden-Armee bereits weit zu Senator Bail Organa vorgerückt war und klar war, dass unsere Männer dort unten nicht mehr lange durchhalten werden. Als wir die Blockade erreichten, gab General Skywalker den Befehl zum Angriff. Ungewöhnlich und allem widersprechend, was ich in der Ausbildung auf Coruscant lernte, war es, dass das Kommandoschiff rasend schnell auf uns zu steuerte. Als ich auf den Scannern das Schiff erkannte, wusste ich gleich, um welches Schiff es sich handelte. Es war ein Schiff der Zerstörerklasse, die Invincible, das Flaggschiff von Admiral Trench, wie ich später erfuhr. Admiral Yularen schrie plötzlich durch das Schiff "Wir werden beschossen, fahrt die vorderen Schilde hoch!", in dem Moment begann das Blut in meinen Adern zu gefrieren. Ich schaute wieder auf meinen Monitor und vernahm, dass die seperatistische Flotte ein weiteres Versorgungsschiff getroffen hatte und machte sofort Meldung. General Skywalker antwortete darauf voller Siegeswillen "Alle Reaktoren auf Hochlast fahren, wir rauschen einfach an diesem Kerl vorbei, wer er auch ist!". Der Crewman neben mir machte Meldung, dass ein republikanischer Kreuzer aus dem Hyperraum kam, es war General Kenobi. General Skywalker verschwand im hinteren Teil der Brücke, um Kontakt mit General Kenobi aufzunehmen. Eine Minute später kam der Befehl zum Rückzug hinter den Mond. Dabei wusste ich, dass unsere Verluste enorm sein mussten, wenn General Skywalker einen Befehl zum Rückzug anordnete. Als wir hinter dem Mond ankamen, wurde ein Schadensbericht erstellt, wir hatten 3 Versorgungsschiffe und einen Kreuzer verloren. Ich wusste, dass wir nicht nur 4 Schiffe, sondern auch viele meiner Kameraden verloren hatten. Viele von ihnen sind ebenso wie ich erst vor kurzem mit der Ausbildung fertig geworden und es war ihr erster Einsatz. Auch wenn sie das Risiko kannten, hatte keiner von ihnen es verdient, in so kurzer Zeit und so grausam zu sterben. Dieser erste Einsatz war das wohl prägendste Ereignis in meiner Karriere und bis zum heutigen Tag gab es keinen Einsatz mehr, der mir so das Blut in den Adern gefrieren ließ, wie dieser.
7. Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe in meinem Charakter die Schlacht von Christophsis mit verarbeitet, da es mein persönlicher "The Clone Wars" Favorit war und ich durch den ganzen Einsatz viel in mein RP mit einfließen lassen kann. Sollte es noch fragen geben, tretet gern an mich heran.
MfG Chris | Hash | Seslar Marh