Hallo
Musik
Hallo,
meine name ist Nik ich bin 20 Jahre alt lebe in der Kleinstadt Flensburg und komme aus Kasachstan. Ich zocke zirka seid ich 7 Jahre alt bin und da habe ich meinen Anfang auf der Playstation 2 und dem Shooter "Black" gemacht danach als Call of Duty Ghost rauskam hab ich mit eine Ps3 Slim geholt und COD Ghost auf ps3 dazu auch COD Black ops 1 & 2.
Im Jahr 2016 bin ich dann auf PC gewechselt und hab angefangen CS:GO zu spielen als es noch gekostet hat. am 5 August glaubich hab ich mir dann Garry's mod gehölt weil mir langweilig war und noch Geld hatte. Ich habe angefangen mit paar Freunden TTT zu spielen was auch sehr viel spaß gemacht hat aber als Fortnite rauskam war jeder wieder an der Konsole.
Derzeitige Hobby's außer das Zocke sind derzeitig: Fitness und auch wieder Airsoft
Also ich suchte in Garry's Mod einen neuen Spiel modus für mich da fand ich Star wars Rp fand es war alles voll mit Russischen und English Servern aner da fand ich dann einen Deutschen Server ich bin drauf gejoint und hab mich ausbilden lassen und bin dann als CT rumgelaufen.
Derzeitig auf dem CW:RP Server bin ich als RIS SGT S-71 Ace anzusprechen und als den CT PVT Shadow, Jedi Padawan Quint und als den Mandalorianer Ran Vandora.
Sonst kann mann auf den Ts³ ansprechen ich heiße da "Roni sucht nach Perry 🐕"
Derzeitig spiele ich auch folgende spiele außer Gmod:
Freitag der 13
Dead Cells
Rainbow six siege
Assassin's creed Odyssey
Mordhau mit Theek
Hier habt ihr mal ein paar Songs die ich gerne in meine Freizeit anhöre.
bbno$ - Bad Girl
DA Twekkaz - Become
Ufo361 feat. Data Luv – “Shot”
In The End - Linkin Park
Numb - Linkin Park
DAT ADAM - 700 Main St
Sword art Online
Haus des Geldes
Rick und Morty
Yo-Gi-Oh
Bayblade Metal Fusion
Steam: Roni