Servus allesamt, ich hab' gedacht dass ich mich auch mal vorstellen könnte, bin ja so unbekannt.
Ich halte es mal kurz und knackig: Ich heiße Andi, wurde am 01.06.2003 in Garmisch-Partenkirchen geboren und verbrachte die ersten 5 Jahre meines Lebens in Mittenwald, einem wunderschönen kleinen Ort in den Bergen.
Mittlerweile wohne ich ein einem kleinen, verschlafenen Dorf zwischen München und Augsburg und genieße das ruhige Leben hier. Seit 3 Jahren bin ich im örtlichen Schützenverein, das auch nicht ganz erfolglos.
2 Jahre in Folge war ich Jugend-Schützenkönig, das andere Jahr zumindest Blattlkönig. Ich besuche derzeitig die 9. Klasse an einer Realschule an welcher ich auch als Schulsanitäter tätig bin.
Eine weitere Leidenschaft ist natürlich das Zocken, wer hätt's gedacht?
Als ich am 22.12.2018 das erste mal den Server betrat hatte ich keinen Plan von RP und wurde im Feld ausgebildet, da gerade ein Event stattfand. Als das Event dann ein Ende fand wurden wir nach Kamino beordert, wo ich meinen ersten wirklichen RP-Kontakt mit Noxx hatte, da es davor nur hirnloses, aber amüsantes Rumgeballer war. Er zeigte mir alles, erst die KPs auf Kamino, später auf der Venator und brachte mich dem RP näher.
Als dann am nächsten Tag das RMC rekrutierte war meine Einheitswahl sofort klar: Ich wollte Medic werden. Also stapfte ich ohne einen Planvon irgendwelchen Medikamenten oder Behandlungsmethoden in Star Wars in das TO und behalf mir dort mit meinen erlernten Fähigkeiten aus dem RL weiter. Kurzgesagt hab' ich das TO nur durch abschreiben vom Einheitsbeitrag geschafft.
Zu meiner Verwunderung wurde ich angenommen und lernte schnell meine wichtigsten Mentoren kennen: Bluthund Paliel @grey Flynt . Sie halfen mir durch die Einweisung und meine Testzeit als Medic. Sie haben den Medic aus mir gemacht der ich heute bin. Als dann viele alte Hasen das RMC leider verließen raste ich durch die Ränge um sie zu vertreten, wobei ich auch viele fähige Soldaten ausbildete.
Als ich nun CPT war und Ben auf Abschlussfahrt ging, vertraute er mir die Führung der Einheit an und setzte mich als VT CMD ein. John/Scotty ließ nach meiner Ernennung die DU und 104th in voller Mannstärke in der MS antreten um mich zu begrüßen, es war ein herzlicher Empfang.
Als ich dann am 13.04.2019 zum MJR ernannt wurde war ich überglücklich.
Ich hatte all meine Ziele im RMC erreicht und sogar überschritten, da ich nur 1st CPT werden wollte, nachdem Bluthund abgetreten ist.
Meinen Posten als MJR hatte ich dann für 2 1/2 Monate inne bevor ich schweren Herzens das RMC verließ. Meiner Sicht nach immernoch mein größter Fehler auf EGM. Kurz nach dem RMC-Quit wollte ich EGM komplett verlassen da ich keinen Anreiz mehr zum Spielen hatte und mich in einer Down-Phase befand.
Zumindest bis das Angebot von Hacki kam, mich in die 41st GC aufzunehmen. Das TO bestand ich ziemlich souverän, obwohl ich keine Ahnung von der 41st hatte.
Dennoch fehlte mir das MedicRP, weswegen ich versuchte schnellstmöglich zum CPL befördert zu werden, was mir auch gelang. Als es dann soweit war hat @Dawn mich zum Sanitäter vereidigt <3.
Dazu muss ich sagen; Die 41st ist eine wirklich großartige Einheit, vor allem wegen unserem Spezialfall @Meric , dennoch vermisse ich das RMC sehr.
Irgendwer kam auch auf die Großartige Idee mich als TM auf IvR:RP anzunehmen und so treibe ich seit dem 30.06. dort mein Unwesen als Moderator.
Ich lernte auf EGM auch einige wundervolle Leute kennen: @Roguell Salarza/Zetzu Chari Stack Springer John/Scotty @Meric Pit Andi^Snox Noxx Dorian DenoS Ghostz Edge | Tom Parker nickgeilo1 Killua | Tripplex Plus/Phoenix Black SergeantHound Denni$ .Slick Freeze @Neal Trap Zisler Meredin Kevju Dominance @Slight [E.M.A] Ernergiker Smoke
(schlagt mich wenn ich jemanden vergessen hab')
Mit freundlichen Grüßen
Euer Ghost