Ich muss sagen das ich Mandelcar am meisten in dem Posten sehe. Er hat eine gewisse Distanz, ist aber annäherbar und super freundlich.
Wir brauchen einen neuen CM
-
P4sca1 -
12. Juli 2019 um 16:03 -
Geschlossen
-
-
Besser ist es Boost, ich mit meinen Warns und Banns kann den Server Prima vertreten weil ich die untere Userschaft fühle. Dieser Post ist 100% ernst gemeint.
-
Ich würde mich ebenfalls sehr für Boost aussprechen.
Man kann ihn die meiste Zeit in zufälligen Channeln finden, wo er sich mit den verschiedensten Usern unterhält und andere Spiele spielt.
Hier überzeugt mich einfach die nähe zu den Usern, fast jeder kennt Boost, meist als einen sehr aufgeschlossenen, auch manchmal aufgedrehten, und sympatischen Menschen, der trotz seines Ranges des S-Admins selber Geschäfte erledigt, die eig auch nen Mod oder so erledigen kann.
Er bewahrt weiterhin immer einen kühlen Kopf und kann streng durchgreifen, was zum Glück selten passiert weil er nach anderen Möglichkeiten sucht.
Er ist zwar durch den S-Admin Posten auf CWRP stark mit dem CWRP Server verbunden, aber ee spielt auch gern auf anderen Servern.
Mir würde jetzt keim anderer Kandidat als Boost einfallen.
-
Ich bin für Boost , er ist Aktiv im Forum und weiteres wurde schon gesagt
-
bin auch für Boost meinen kleinen. Er kümmert sich immer um die User, nimmt jede Meinung an und hilft ihnen. Ebenso ist er immer erreichbar, da er eher in den Channeln rumlauert wo jeder rein kann.
#FürBoost
-
-
ebenso schlage ich Kisho vor weil ihm eh egal ist was andere sagen und er sich seine eigene Meinung von sachen bildet bevor er Urteilt
Gutes Argument. Absolut dagegen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken mehr CMs anzunehmen. Muss mich dahingehend aber nochmal mit den bisherigen CMs abstimmen.
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken mehr CMs anzunehmen. Muss mich dahingehend aber nochmal mit den bisherigen CMs abstimmen.
Marcel und Boost, mehr brauchst du nicht.
-
Marcel und Boost, mehr brauchst du nicht.
Und Airfox. Dann hätten wir ein perfektes Trio für einen 3. Weltkrieg.
-
-
Schließe mich an, Boost wäre perfekt für den Posten
-
Ich wäre auch dafür, wenn Marcelxc CM wird. Aber andere frage, will er überhaupt ? Er hat sich im ganzen Beitrag nicht gemeldet.
-
Ich muss sagen das ich Mandelcar am meisten in dem Posten sehe. Er hat eine gewisse Distanz, ist aber annäherbar und super freundlich.
Dem muss ich zustimmen, Wcar ist meiner Ansicht nach perfekt für einen solchen Posten geeignet und hat die perfekte Balance zwischen Distanz und auch Kontakt zur Community.
Mandelcar Sorry...ich habe kein professionelles Design aber...für dich reichts.
-
-
Und Airfox. Dann hätten wir ein perfektes Trio für einen 3. Weltkrieg.
Danke @Mangel das das noch jemand so zieht.
Nein Smitty doch nicht.
Ich fände Canderous Veritas oder Wewai irgendwiennett. Boost ist mir zu... wie beschreibe ich den das jetzt... zu unersätzlich für CWRP? Und zudem in meinen augen noch nicht dazu bereit Community Manager zu werden. Ich habe die befürchtung das dieser Rang mit ihm durchgehen würde und er am ende sachen macht, die er so nicht machen wollen würde.
Hahaha. Classic.
Kann mir bitte mal erklären was es mit diesem running gag von Marcelxc auf sich hat? Wer soll das sein?
Uff ja mach mal GermanCooky als CM
sonst käme mir noch Onkel Strelok in den Kopf
Ne weder noch. Cooky ist zu abgelegen und Strelok reich mir schon als Mittelklasse Teammitglied.
-
Kann mir bitte mal erklären was es mit diesem running gag von Marcelxcauf sich hat? Wer soll das sein?
Du kennst Marcel nicht? gefühlt ist er schon länger da als es EGM gibt, ruhiger,netter und höfflicher dude er hat nie was falsch gemacht und man kann gut mit ihm sprechen. Auf dem TS heißt er Marcel oft im A-ARC chanel sonst auf CWRP als Nate aufzufinden.
-
Kann mir bitte mal erklären was es mit diesem running gag von Marcelxc auf sich hat? Wer soll das sein?
Es ist kein running gag. ließ die gründe durch
-