Wir brauchen einen neuen CM

• Ich würde mich ebenfalls sehr für Boost aussprechen.

Man kann ihn die meiste Zeit in zufälligen Channeln finden, wo er sich mit den verschiedensten Usern unterhält und andere Spiele spielt.

Hier überzeugt mich einfach die nähe zu den Usern, fast jeder kennt Boost, meist als einen sehr aufgeschlossenen, auch manchmal aufgedrehten, und sympatischen Menschen, der trotz seines Ranges des S-Admins selber Geschäfte erledigt, die eig auch nen Mod oder so erledigen kann.

Er bewahrt weiterhin immer einen kühlen Kopf und kann streng durchgreifen, was zum Glück selten passiert weil er nach anderen Möglichkeiten sucht.

Er ist zwar durch den S-Admin Posten auf CWRP stark mit dem CWRP Server verbunden, aber ee spielt auch gern auf anderen Servern.

Mir würde jetzt keim anderer Kandidat als Boost einfallen.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • bin auch für Boost meinen kleinen. Er kümmert sich immer um die User, nimmt jede Meinung an und hilft ihnen. Ebenso ist er immer erreichbar, da er eher in den Channeln rumlauert wo jeder rein kann.

#FürBoost

CW:RP

Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

Aleysa Aeyana

CW:RP ehem. Rollen

CW:RP ehem. Rollen

DU HT SGT Morty

RFS Azubi Pulak Mito'so

TEB PFC Breach

SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

CPT 104th Snox <3

Aayla Secura

RIS PFC S-69 Mistery

CMD FC Orlando Plea <3

Sonstige

Imp/IvR

Master Agent Kor'man Black

Chewbacca

TWD

ISA Director Frank Castle

Teamcharaktere

ex-Mod auf TWD

MOD CW:RP

ex-DarkRP-Mod

• ich würde Jiggi vorschlagen weil er kompetent ist und ein netter franzose der aber auch objektiv sein kann.

ebenso schlage ich Kisho vor weil ihm eh egal ist was andere sagen und er sich seine eigene Meinung von sachen bildet bevor er Urteilt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Ich spiele auch mit dem Gedanken mehr CMs anzunehmen. Muss mich dahingehend aber nochmal mit den bisherigen CMs abstimmen.

Marcel und Boost, mehr brauchst du nicht.

• Marcel und Boost, mehr brauchst du nicht.

Und Airfox. Dann hätten wir ein perfektes Trio für einen 3. Weltkrieg.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Ich spiele auch mit dem Gedanken mehr CMs anzunehmen. Muss mich dahingehend aber nochmal mit den bisherigen CMs abstimmen.

Ich glaube als "Test" könnte man dann es in betracht ziehen den Userwünschen nachzugehen und Marcelxc sowie Boost es wenigstens mal versuchen zu lassen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Schließe mich an, Boost wäre perfekt für den Posten

Mit freundlichen Grüßen,

master of medicrp

Crazy

Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

<3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

<3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

<3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

<3ehem. IMP:RP Moderator<3

ehem. CW:RP Charaktere / Posten

ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

ehem. Ausbildermentor Crazy

• Ich wäre auch dafür, wenn Marcelxc CM wird. Aber andere frage, will er überhaupt ? Er hat sich im ganzen Beitrag nicht gemeldet.

• Ich muss sagen das ich Mandelcar am meisten in dem Posten sehe. Er hat eine gewisse Distanz, ist aber annäherbar und super freundlich.

Dem muss ich zustimmen, Wcar ist meiner Ansicht nach perfekt für einen solchen Posten geeignet und hat die perfekte Balance zwischen Distanz und auch Kontakt zur Community.

Mandelcar Sorry...ich habe kein professionelles Design aber...für dich reichts.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • Boost oder .smitty

Beide sind dafür passend!

Und Airfox. Dann hätten wir ein perfektes Trio für einen 3. Weltkrieg.

Danke @Mangel das das noch jemand so zieht.

Nein Smitty doch nicht.

Ich fände Canderous  Veritas oder Wewai irgendwiennett. Boost ist mir zu... wie beschreibe ich den das jetzt... zu unersätzlich für CWRP? Und zudem in meinen augen noch nicht dazu bereit Community Manager zu werden. Ich habe die befürchtung das dieser Rang mit ihm durchgehen würde und er am ende sachen macht, die er so nicht machen wollen würde.

Das war ernstgemeint Airfox.

Ich finde Boost & @smitty geeignet.

Hahaha. Classic. ^^

Kann mir bitte mal erklären was es mit diesem running gag von Marcelxc auf sich hat? Wer soll das sein?

Uff ja mach mal GermanCooky als CM

sonst käme mir noch Onkel Strelok in den Kopf

Ne weder noch. Cooky ist zu abgelegen und Strelok reich mir schon als Mittelklasse Teammitglied.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Kann mir bitte mal erklären was es mit diesem running gag von Marcelxcauf sich hat? Wer soll das sein?

Du kennst Marcel nicht? gefühlt ist er schon länger da als es EGM gibt, ruhiger,netter und höfflicher dude er hat nie was falsch gemacht und man kann gut mit ihm sprechen. Auf dem TS heißt er Marcel oft im A-ARC chanel sonst auf CWRP als Nate aufzufinden.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.