Nun wie vielleicht schon viele wissen bin ich derzeitig 19 Jahre jung; heiße mit richtigem Namen Marc-André und befinde mich in einer Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker in einer Vertragswerkstatt für BMW und MINI. Zu meinen Hobbies kann ich logischerweise zocken, angeln als auch den Kraftsport bzw. den Gang ins Fitnessstudio zählen. Zocken ansich tue ich schon seit ich 8 bin. Mit GMod habe ich am Ende des Jahres 2014 begonnen durch Kollegen bin ich dann zu TTT gekommen und von da an nimmt meine Geschichte bis heute ihren Lauf.
Ich bin durch einen Freund in meiner Steamliste auf den damals einzigen EGM Server gejoint, Einfach TTT. Nach etwas längerer Zeit hatte ich mich in die Community "eingelebt" und entschied mich damals noch mündlich zum Mod zu bewerben. Da ich ziemlich viel Spaß an TTT hatte habe ich dementsprechend ziemlich viel Zeit auf dem Server verbracht. Solange bis dann Mitte 2015 der DarkRP Server Online ging und EGM, damals Einfach GMod anfing langsam anzuwachsen. Das größte Wachstum erhielt EGM mit der Eröffnung des damals noch SWRP genannten Server im November 2015. Nach etwas längerer Zeit als dort fungierender Moderator und darauffolgend Admin wurde ich zusammen mit Passi und Ralph von Papenburg zum damaligen S-Admin Trio des SWRP Servers. Nach einem Teaminternen Streit entschied ich mich am 31. Mai 2016 die Community temporär zu meiden und ließ meinen Forenaccount sperren. Nachdem ich Ende 2016 erneut erschien, fande ich relativ schnell Interesse am damals frisch gegründetem Projekt mit dem Namen SWTOR unter Leitung Cluster's und Tal'verd Priest's nachdem ich jedoch bemerkte, dass Priest seiner Arbeit nicht mehr nachkam und Cluster alles alleine machen musste, sah ich das Projekt scheitern und entschied vorerst wieder von der Gameservern zu entfernen. Aufhalten tat ich mach bis zum Juli letzten Jahres nur noch im Forum bis ich eben im besagten Monat letzten Jahres wieder den Weg mit Passi auf den Server fand und mich der CT Einheit anschloss. Nach dem bekannten Teamclear schloss ich mich dank Annahme durch Smitty, Boost und Mccloud sowie der Administrative wieder dem Team an und fungiere seitdem als Moderator auf dem Server.
Abseits von GMod spiele ich mehrere Spiele. Meistens League of Legends oder WoW, wenn ich genannte Spiele nicht spielen sollte spiele ich allerlei Games die sich in meiner Bibliothek angesammelt haben und vertreibe mir so die Zeit.
Nun ich höre ansich alles mögliche, sei es nun Deutschrap, Rock oder Alternative, jedoch liste ich hier einige der Lieder auf die ich momentan mit am meisten höre: