Vorwort:
Sehr geehrte EGM-Community!Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Jedi Jüngling.
Ich hoffe, das ich euch mit meiner Bewerbung Freude beim Lesen übermitteln kann,aber auch euch
überzeugen kann, mich anzunehmen.
Gliederung:
1.Ingamedaten
2.Gextension
3. Onlinezeiten
4. Stärken & Schwächen
5. Warum will ich Jedi werden?
6. Steckbrief
7.RP-Story
8. Schlusswort
IN-Gamedaten:
Aktuell spiele ich folgende Chars:
PFC 104th Buck
JCM Fc Kandis
GExtension:
Dies ist mein GExtension Profil:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Onlinezeiten:
Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen, aber seit dem bin ich mehrere Stunden
fast jeden Tag Online, weil ich Ferien habe. Normalerweise bin ich mindestens eine Stunde Online.
Stärken: |
Schwächen: |
Lernfähig |
ein wenig schüchtern |
Höflichkeit |
Ungeduldig(Situationsbedingt) |
Teamfähigkeit |
Würfelspiele |
Warum will ich Jedi werden?:
Ich möchte Jedi werden um meinen Rp Horizont zu erweitern, aber auch um mich intensiv mit
der Thematik auseinander zu setzen. Besonders wichtig für mich ist es andere Rp
Erfahrungen zu sammeln, wo man kein Klon ist und man mehr mit Macht und Lichtschwert macht.
Jedi-Steckbrief:
Eigenschaften: |
Beschreibung: |
Vorname |
Hala |
Nachname |
Khan |
Spezies |
Nautolaner |
Heimatwelt |
Glee Anselm |
Hautfarbe |
Blau |
Körpergewicht |
55 Kg |
Körpergröße |
1,56 Meter |
Geschlecht |
Männlich |
RP-Story:
Es ist früh am Morgen als ich geweckt werde. Ich gehe dann mit meiner Gruppe vor dem
Training noch in die Kantine, um was zu essen. Als wir beim Essen sind, reden wir über das,
was gestern beim Unterricht passiert war. Danach spielen wir noch über ne halbe Stunde mit Würfeln.
Jeder hat seine eigenen Würfel, meine sind für mich besonders, weil ich sie von meinen Eltern als Geschenk
bekommen hatte. Mit diesen Würfeln spielte ich mit meinen Eltern, bevor ich von einem Jedi zum Jeditempel
gebracht wurde. Als Nächstes beginnt der Unterricht um acht Uhr, wo ich als erstes Meditiere um mich mit der
Gruppe auf dem Tag vorzubereiten. Nach ein paar Stunden Meditation war es Zeit sich auf dem Weg zum Archiv
zu machen um dort etwas über die Macht und über Lichtschwertkristalle zu lernen. Dabei begegnete ich einen
Padawan der mir bei meiner Recherche geholfen hat. Nach wenigen Stunden machten wir eine Pause. Später
lernte ich noch ein paar Grundregeln der Jedi, bevor es zum Lichtschwert Training geht. Beim Lichtschwert
Training mit Meister Kenobi, erklärt er uns das der Kampfstil Soresu zur Verteidigung dient, vor allem gegen
Blaster Schüsse. Etwas später war das Training frühzeitig beendet, weil der Meister zu einem Einsatz musste.
Danach war ich nochmal Meditieren und Abendessen. Der Tag neigt sich dem Ende zu und ich muss nur noch ins Bett
gehen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Kritik ist wie immer erwünscht.