Guten Tag EGM,
hiermit bewerbe ich Kano mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP.
Inhalt
- Über mich
- Eigenschaften
- Warum ich Jedi werden möchte
- RP - Teil
- Schlusswort
- Quellen
1 Über mich
1.1 Reallife
Ich möchte euch ein kurzes Bild über meine reale Person bieten. Im wahren Leben trage ich den Namen Henning und bin 17 Jahre alt und besuche momentan ein Berufskolleg. Meine Freizeit gestalte ich durch Sport, am PC und mit meinen Freunden.
Zusammenfassung
Name: Henning
Hobbys: Sport
1.2 Ingame
Momentan bin ich auf CW:RP als CT Private unterwegs und seit Samstagabend als Crewman bei der Flottencrew. Komme jetzt von einer langen Pause zurück und bin seit ca. April 2016 dabei und war ca. 1 Jahr lang als Teammitglied tätig und meine bisherigen Rollen vor der Pause waren WP CMD Wolffe, CT CMD, LCT Major, LT N-06 Kom'rk, Jedi Raden Vent, 9th (jetzt 41st) LT und welche die ich vergessen habe.
Zusammenfassung
Fraktion | Name + ID | Rang | Level |
Klonkrieger | Kano - 93-1573 | Private | 43 |
Flottencrew | Jez - 93-4533 | Crewman | 44 |
1.3 Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 | 19:00 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 |
15:00 - 00:00 |
15:00 - 00:00 |
Mögliche Zeiten, wo ich Online sein könnte!
1.4 Sonstige Daten
Spieltzeit bei Garry's Mod: 3179 Stunden
Spielzeit auf CW:RP: 1970 Stunden (Gextension)
Nickname (Steam): Kano
SteamID32: STEAM_0:0:80153475
SteamID64: 76561198120572678
Warns/Bans: 0 | 0
2 Eigenschaften
Stärken | Schwächen |
Höflich | Disskusionsfreudig |
Hilfsbereit | etwas perfektionistisch |
Zielstrebig | unkreativ |
Teamfähig | |
Objektiv |
3 Warum ich Jedi werden möchte
- Finde das RP als Jedi interessant
- Man hat mehr Freiheiten als bei einem Klon Charakter
- Und will mal das neue Lichtschwert System ausprobieren
4 RP - Teil
Name |
Jazen Nooram |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsdatum | 34 VSY |
Heimatplanet | Kavan |
Körpergröße | 1,72 cm |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Blau |
Besondere Merkmale | / |
Verwandte |
Vater: Garik Nooram Mutter: Talia Nooram Schwester: Delara Nooram |
Der Anfang...
Ich kann mich an damals noch ganz genau erinnern an die schlimme Zeit auf Kavan ich war ungefähr 3 Jahre alt. Ich lebte mit meinem Vater Garik, meiner Mutter Talia und meiner Schwester Delara zusammen.
Unsere Familie hatte nicht wirklich viel Geld wir konnten uns gerade so viel leisten, dass wir alle davon satt wurden. Dies aber auch nur, weil wir abgelegen in einem verlassenen Haus gelebt haben. Dazu kam es des Öfteren vor das mein Vater betrunken nach Hause kam und uns schlug. Meine Mutter, die immer zu uns hielt, verteidigte mich und bekam so oft Schläge, ab die eigentlich für mich sein sollten. Eines Tages spielten ich und meine Schwester mit selbstgebauten Figuren, da wir uns keine gemachten leisten konnten. Als mein Vater nach Hause kam, packte er meine Schwester am Arm und schleppte sie vor die Tür. Er brachte sie vor die Tür, wo 2 Männer standen und sie mitgenommen haben. Ich fragte meinen Vater was mit ihr passiert ist er sagte: "Deine Schwester lebt jetzt bei Oma". Es wunderte mich stark das 2 Männer meine Schwester zu meiner Oma brachten, aber ich dachte ihr geht es dort besser, als bei uns dies war aber nicht so. In den darauffolgenden Tagen wurde mein Vater immer aggressiver er schlug meine Mutter so fest, dass sie in Ohnmacht fiel. Danach warf er eine Bierflasche nach mir dieser wich ich blitzschnell aus. Anschließend rannte ich raus und lief einem großen Mann mit einem Mantel direkt in die Arme dieser hatte meine weinende Schwester an der Hand und fragte mich: "Wo wohnst du?". Ich erklärte ihm in Panik, dass meine Mutter von meinem Vater geschlagen wurde und das ich Hilfe brauchte. Der Mann versuchte dann meinen Vater zu beruhigen aber es klappte nicht mein Vater wurde noch wütender und ging auf den fremden Mann los. Ich war erstaunt, wie der fremde Mann gegen meinen Vater gekämpft hat. Ich konnte mir nicht erklären, wie er so schnelle Reflexe hatte. Er überwältigte schließlich meinen Vater und half meiner Mutter. Der Mann wollte dann mit mir, meiner Schwester und meiner Mutter sprechen er sagte, dass ihn etwas zu uns geführt hat er aber keine Zeit hätte, um es uns zu erklären. Er führte uns zu seinem Raumschiff und ich ging schon mal mit meiner Schwester vor, weil der Mann noch mit meiner Mutter reden wollte, dass sie nicht mitkommen könne und ihre Kinder wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Er riet ihr noch, meinen Vater zu verlassen und hinterließ ihr noch ein paar Credits für Essen und ein paar andere lebenswichtige Dinge. Als ich das erfuhr weinte ich, da unsere Mutter nicht mit uns kommen konnte. Wir flogen an einen Ort, wie dieser hieß oder wo er war, weiß ich nicht aber ich kann mich erinnern, dass sich der Mann uns vorgestellt hat, als wir ankamen er war der Jedi Meister Bund Kron und er erklärte uns warum er nach uns suchte. Dieser trainierte uns dann an dem unbekannten Ort in der Macht. Er war beeindruckt von unseren Fortschritten die wir machten und wir könnten schon bald zum Jedi Tempel auf Corusant reisen.
Eines Tages war es so weit wir reisten los zum Jedi Tempel nach Corusant und dann...
5 Schlusswort
Vielen Dank für das durch lesen meiner Bewerbung ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Kano
6 Quellen
Bilder: