Jo Marcel, du bist schon sehr lange in den A-ARCs und kennst deine Einheit daher auch am besten. Außerdem hast du es verdient diesen Posten zu bekommen, denn ich denke, dass du kompetent dafür bist. #dafür
Bewerbung zu Captain Alpha von Marcel
-
- Angenommen
-
Marcelxc -
14. Juli 2019 um 14:16 -
Geschlossen
-
-
Die Einheit sollte selber entscheiden können, welches Oberhaupt sie haben wollen, weil jedesmal sehe ich das Oberflächlich bewertet wird es kommt auf einmal ein Commander (in diesem Fall CPT) der nicht viel mit der Einheit macht und auf einmal den posten haben will, bewirbt sich und alle die mit ihm gut befreundet sind sind für ihn, das ist aber nicht der Sinn!. Die Einheit steht hinter Marcel und das muss was Heißen, das sollte auch groß angesehen werden und nicht einfach den auswählen der vielleicht mal was getan hat oder einen Teamrang hat Nein!! es sollte Marcel sein und kein anderer die Einheit will das so, also soll es auch dazu kommen. Dafür!
-
Meric existiert schon seit 2015 auf EGM.
Genauso wie Marcel. Meric war halt nur 7 Tage früher da als er, bei 7 Tagen kann man sich da glaub ich auf ungefähr in der gleichen Zeit sagen.
-
Soll wirklich kein Front an an Nossem sein aber er ist eine Art Einzelgänger. Klar, als A-ARC ist man Ingame ein Einzelgänger, aber das heisst nicht dass man sich so gut wie nie im TS blicken lassen soll sprich, nicht den Kontakt zu seinen Einheitsleuten sucht um sich evt. über Probleme oder sonstiges zu unterhalten. Zudem was die Aktivität anbelangt, ist er jetzt nicht wirklich der Aktiviste unabhängig vom Klima jetzt oder früher...
Schon richtig das ich nicht oft im TS Channel abhänge aber das ich kein offenes Ohr für Beschwerden hätte stimmt so nicht wirklich ich rede regelmäßig mit Leuten die Probleme als oder mit den A-ARCs haben und auch mit ehemaligen Mitgliedern um heraus zu finden weswegen sie die Einheit verlassen haben. Was die Aktivität angeht war ich bis Mitte der Woche abgemeldet und ohne gegen Marcel Fronten zu wollen sollte man sich seine Akte mal ansehen um entscheiden zu können wer in wie fern aktiv ist.
P.S. Obwohl meine Bewerbung noch folgen wird wünsche ich Marcel viel Erfolg und würde auch wenn ich angenommen werden sollte mich über seine Jahrhunderte alten Weisheiten freuen.
-
Schon richtig das ich nicht oft im TS Channel abhänge aber das ich kein offenes Ohr für Beschwerden hätte stimmt so nicht wirklich ich rede regelmäßig mit Leuten die Probleme als oder mit den A-ARCs haben und auch mit ehemaligen Mitgliedern um heraus zu finden weswegen sie die Einheit verlassen haben. Was die Aktivität angeht war ich bis Mitte der Woche abgemeldet und ohne gegen Marcel Fronten zu wollen sollte man sich seine Akte mal ansehen um entscheiden zu können wer in wie fern aktiv ist.
P.S. Obwohl meine Bewerbung noch folgen wird wünsche ich Marcel viel Erfolg und würde auch wenn ich angenommen werden sollte mich über seine Jahrhunderte alten Weisheiten freuen.
Die Akte mag zwar schön und gut sein, aber es bringt dir nichts, wenn du rein gar nichts mit der Einheit am Hut hast und dein Ding durchziehst. Ohnehin war die Kommunikation von dir dann doch sehr mangelhaft, wenn du so viele Gespräche geführt haben sollst - wieso habe ich bis gerade nichts davon mitbekommen? Ich meine die sind ja regelmäßig?
-
Ich meine es mag zwar schön und gut sein, dass er "mehr für die A-ARCs getan hat" - aber er kapselt sich schon seit Monaten von der Einheit ab. Marcel hingegen leitet Rekrutierungen und führt Gespräche mit anderen Einheiten aufgrund von bspw. besseren Partnerschaften. Bei Nossem ist es so, dass er ähnlich wie ich keine Lust auf den Server hat - so hat er es mir zumindest vor einem Monat gesagt: "Auf dem Server würde nur das gleiche passieren und es ist langweilig" - so stellt sich mir die Frage: Möchtest du wirklich so einer Person die Einheit anvertrauen, selbst wenn der Großteil der Einheit ihn nicht als solchen sieht?
Ich gebe nur meine Meinung preis und diese ist, dass ich denke das Nossem der geeignetere Kandidat in Punkten: Aktivität, Lore Wissen und des RPlichen ist. Desweiteren bestimmt im Endeffekt das Team über den Posten, bloß weil ich für Nossem stimme heißt es nicht das ich ihm die Einheit alleinig anvertraue, dennoch habe ich die Meinung, dass er es gut machen wird.
Genauso wie Marcel. Meric war halt nur 7 Tage früher da als er, bei 7 Tagen kann man sich da glaub ich auf ungefähr in der gleichen Zeit sagen.
Ich war 7 Tage früher im damals noch neuen Forum drin als er. Mitglied EGMs bin ich bereits seit dem Frühling 2015 als wir noch Einfach TTT hießen.
-
Die Akte mag zwar schön und gut sein, aber es bringt dir nichts, wenn du rein gar nichts mit der Einheit am Hut hast und dein Ding durchziehst. Ohnehin war die Kommunikation von dir dann doch sehr mangelhaft, wenn du so viele Gespräche geführt haben sollst - wieso habe ich bis gerade nichts davon mitbekommen? Ich meine die sind ja regelmäßig?
Ich erinnere dich daran das der Vorschlag bezüglich des adjutanten System von mir kam und zwar schon Wochen bevor du es wieder aufgegriffen hast desweiteren habe ich deinen ursprünglichen Vorschlag des jetzigen Systems in so fern korrigiert das A-ARCs sich Einheiten nun auch ohne Jedi einer Einheit anschließen können. Die Entfernung des Squad Systems wurde auch schon vor Monaten von mir angesprochen aber damals doch noch vertagt und du erinnerst dich nicht an das Gespräch was wir über den guten @Yeet geführt haben ? Auch dieses Gespräch entstand weil ich ein offenes Ohr für Beschwerden gegenüber der Einheit habe also mir zu unterstellen ich hätte nichts für die Einheit gemacht ist nicht nur falsch sondern in einer gewissen Form schon unfair.
-
Auch dieses Gespräch entstand weil ich ein offenes Ohr für Beschwerden gegenüber der Einheit habe also mir zu unterstellen ich hätte nichts für die Einheit gemacht ist nicht nur falsch sondern in einer gewissen Form schon unfair.
Ich habe nicht gesagt, dass du nichts für die Einheit gemacht hast. Ich habe lediglich in Frage gestellt, dass du doch so viele Gespräche geführt haben sollst mit Leuten, die etwas an der Einheit stört. Ebenso habe ich auch deinen Umgang durch Kommunikation mit den anderen Mitgliedern kritisiert.
-
zu wild
-
Ich habe nicht gesagt, dass du nichts für die Einheit gemacht hast. Ich habe lediglich in Frage gestellt, dass du doch so viele Gespräche geführt haben sollst mit Leuten, die etwas an der Einheit stört. Ebenso habe ich auch deinen Umgang durch Kommunikation mit den anderen Mitgliedern kritisiert.
Kann den Kritikpunkt durchaus verstehen muss aber dazu sagen das obwohl ich nicht mit jedem Mitglied der Einheit gut befreundet bin und auch mit dem ein oder anderen unzufrieden bin ich sehr wohl in der Lage wäre die Kommunikation mit den Mitgliedern zu verstärken, auch jetzt habe ich wie vorhin bereits geschrieben immer ein offenes Ohr für jeden der ein Problem oder auch nur Vorschlägen zur Verbesserung der Einheit hat, ob nun extern oder intern ist mir in der Situation egal.
-
Kann den Kritikpunkt durchaus verstehen muss aber dazu sagen das obwohl ich nicht mit jedem Mitglied der Einheit gut befreundet bin und auch mit dem ein oder anderen unzufrieden bin ich sehr wohl in der Lage wäre die Kommunikation mit den Mitgliedern zu verstärken, auch jetzt habe ich wie vorhin bereits geschrieben immer ein offenes Ohr für jeden der ein Problem oder auch nur Vorschlägen zur Verbesserung der Einheit hat, ob nun extern oder intern ist mir in der Situation egal.
Es wird nicht kritisiert, dass du kein offenes Ohr hättest - es wird kritisiert, dass du NICHTS gefühlt mit der Einheit zu tun hast - sei es im TeamSpeak zu sein oder Ingame zusammen rumzulaufen.
-
Meric die Salzmine
14. Juli 2019 um 15:48 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
Bewerbungsgespräch geführt mit @Meric und Cheek
-
ich finde dich sehr geeignet Marcel und Nossem ist es bestimmt auch ich gebe dir auch ein
#Dafür
-
Finde dich mehr als geeignet für den Posten auch wenn du manchmal etwas mehr aus dir raus kommen musst
-DAFÜR-
-
Hat es sich am meisten verdient. Dafür
-
-
Da Smitty schon das Grundlegende zum Thema Kontakt gesagt hat, würde ich nur gerne das hier hinzufügen zum Thema Aktivität:
Was die Aktivität angeht war ich bis Mitte der Woche abgemeldet und ohne gegen Marcel Fronten zu wollen sollte man sich seine Akte mal ansehen um entscheiden zu können wer in wie fern aktiv ist.
Marcel war seit Anfang A-ARC und hatte nur den Char den er immer Konstant gespielt hat. er hat zwei Lücken da mal seine CPU kaputt war und er mal einen neuen Internetanbieter bekam. Diese Aktivität ist mehr als ausreichend.:
Spoiler anzeigen
Du hast seit dem der Berg so hoch geht deinen A-ARC Char.:
Spoiler anzeigen
Kurzgefasst, ihr seid beide aktiv. Der eine gut aktiv der andere mehr als gut aktiv
-
Ich seh die Front schon durchkommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Bild von dir hab und nicht genau weißt wer du bist. Es macht einfach nicht Klick.
Der Name hier im Forum sagt mir rein gar nichts und zu deinem Char hab ich nicht wirklich einen Bezug.
Kann es sein, dass du mal Nathan hießt?
-
Ich seh die Front schon durchkommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Bild von dir hab und nicht genau weißt wer du bist. Es macht einfach nicht Klick.
Der Name hier im Forum sagt mir rein gar nichts und zu deinem Char hab ich nicht wirklich einen Bezug.
Kann es sein, dass du mal Nathan hießt?
Ne Nathan ist gebannt, Marcel ist Marcel.
Spielt seit 2015 auf EGM und AARC, seit 2015 in AARC Führungsebene. Ist meistens im AARC Channel ziemlich ruhiger aber korrekter und dreckiger (Im Sinne von Witzig) Typ, wenn man seine witzige Seite triggered.
-
Hey,
Ich muss sagen das Marcel mit einer der korrektesten Personen auf EGM ist.
Ich kannte Marcel nicht so lange doch wo ich öfter im AARC Channel war konnte man ihn kennen lernen.
Marcel ist ruhig aber man kann trotzdem mit ihm spaß haben außerdem macht er Ingame einen guten Job.
Ich finde er hätte es einfach mehr als Verdient Captain Alpha zu werden vor allem weil die Einheit hinter ihm steht
und er schon diesen Job so lange ausübt. #Dafür
-