Wie auch bei Marcel bin ich der festen Meinung das du genug Kompetenz besitzt um die Rolle zu übernehmen aber was noch wichtiger ist auch die Einheit zu führen
-DAFÜR-
Wie auch bei Marcel bin ich der festen Meinung das du genug Kompetenz besitzt um die Rolle zu übernehmen aber was noch wichtiger ist auch die Einheit zu führen
-DAFÜR-
Man kann nichts anders sagen, außer dass du mehr als geeignet bist. Hast dich als Major in der Einheit mehr als gut gemacht. Dafür
denke das du sehr geeignet bist und sehe dich einfach schon als Commander
#Dafür
Alex du weißst was ich von dir halte du bist ein Gucci Italia Allias Banger wie du sagst und dazu vertraut dir Homie Cheek also why not?
#Dafür
Dich sehe ich am meisten in der Rolle des Bly.
Ich denke du würdest die Einheit kompetent leiten und den Server gleichzeitig nicht (wie einige andere Spieler) zu ernst nehmen.
Mein Dafür hast du!
.Mamo und TheRealCursed Begründung des Dislikes?
#Dafür
Ich habe dich in deiner VT Zeit gesehen und konntest das RP von Bly sehr gut zu dem haben wir ab und zu OOC geredet und du warst immer nett.
Eine schöne Bewerbung sehe dich im Posten von CMD Bis
#Dafür
Es wurde bereits alles gesagt kenne dich jetzt echt schon lange und habe bis jetzt nur gutes mit dir erlebt auf jedenfall #DAFÜR
Dafür hab dich jetzt auch schon oft als Major gesehen und hab dein RP sehr gut gefunden. Außerdem ist Siegfried Gaming auch auf deiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen: Wutz
Super netter, fleißiger und erfahrener Typ. Sowas von dafür.
Ich finde dich Spitze! Du bist die letzte Person die ich rly für ihr ingame Roleplay belobigt habe. Ansonsten hast du nen sehr aufgeschlossenen und charismatischen Charakter.
nehmt den Jungen der ist gut geeignet für den Posten und hat das Zeug eine Einheit zu führen!
Ich finde die Bewerbung echt super, ich habe dich auch als VT Bly und als MJR Rum laufen sehen und muss sagen das du echt tolles RP machst und du hast Kompetenz diese Einheit zu leiten deswegen sage ich das ich #dafür bin
Ich werde sich beobachten
Mfg. Koops
#Dafür
Alex du bist für den Commander posten richtig gut geeignet und du stehst immer hinter der Einheit und bist immer da wenn man Fragen hat!
Wer, wenn nicht du? Ich hab mit dir zwar nicht wirklich viel zu tun, aber wenn warst du aufjedenfall kompetent und freundlich. Da Cheek dich auch in der Position gesehen hat und dich zum VT und UEB Bly ernennt ist dies ein Beweis für die Kompetenz.
Dafür
Lieber Alex,
Ich finde, dass du auf jeden Fall dazu in der Lage bist!
Deine Bewerbung hast du sehr schön gemacht!
Deswegen #Dafür
Deine Entwicklung war dope, ich erinnere mich noch an den alten Alex. Es wurden schon mehrere Gründe genannt dich anzunehmen aber ich will auch nochmal was sagen. Du bist ein sehr humorvoller und sympathischer Typ, man kann mit dir scherzen und lachen. Dazu bist du noch sehr diszipliniert und engagiert innerhalb der Einheit. Du bist momentan die einzige Person die in Frage kommt, den Charakter Bly und die Einheit zu übernehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viel Glück, egal ob innerhalb oder außerhalb der Einheit.
In der Teambesprechung vom 20.07 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!