Bewerbung zum Flotten Kadett

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flotten Kadett
    8. Weshalb möchte ich Flotten Kadett auf dem StarWars RP Server werden?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Flotten Kadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Deniz - Kahn M.
    Alter: 16 Jahre
    Geburtsdatum: 07.01.2000
    Wohnort: Hannover / Niedersachsen
    Hobbys:
    ● American Football
    ● Fitness
    ● Mein Geliebter Computer

    InGame-Daten

    ● Name: Deniz
    ● Rank: Commander
    ● Regiment: Bear Squad | BS
    ● Meine ID: 2769
    ● Erfahrung: Lv. 29 | 9 Tage Spielzeit
    ● Registrierungsdatum: 05.01.2016

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 14.15 Uhr
    oder
    ab 16.15 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

    Wochenende:
    ca. 9 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften

    ● Durchsetzungsvermögen
    ● Ich Arbeite geduldig und Ausdauernd an meinen Zielen
    ● Freundlicher Umgangston
    ● Sehr Kooperativ
    ● Aktiv auf dem Server Forum und weiteren Kommunikationsseiten.
    ● Hilfsbereit
    ● Führungsqualitäten

    Negative Eigenschaften

    ● Ich bin meist ein Perfektionist! Ich behandele Projekte oft als nicht Fertig da man oft noch einiges nach meiner Sicht Verbessern kann!
    ● Ich kann manchmal Lautstark werden! Wenn ich sehr gereizt werde..

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flotten Kadett

    ● Sehr Aktiv!
    ● Sehr Kommunikativ
    ● Freundlich & Hilfsbereit
    ● Möchte den bisherigen Mitgliedern unter die Arme Greifen

    Weshalb möchte ich Flotten Kadett auf dem StarWars RP Server werden?

    Ich möchte Flotten Kadett auf dem StarWarsRP Server werden, da ich Persönlich gemerkt habe das die Aktivität des Flottenpersonals massiv sinkt.
    Ich möchte den Job als Flotten Kadett, da es mir glaube ich gut tun kann einen Weiteren Job zu haben als den des BS Commanders!
    Mich Stört es momentan, dass es meist kein Flottenpersonal gibt das erreichbar ist und z.B eine Erlaubnis für ein TryOut geben kann u.s.w .
    Mir Persönlich gefällt das Flottenpersonal da es mal eine ganz andere Perspektive ist wie ein normaler Sturmsoldat etc.
    Ich finde der Beruf des Flotten Kadetten ist ein Beruf wo man eine gewisse Geistige Reife Besitzen muss die ich meiner Meinung nach besitze!

    RP-Teil

    Mein Name Lautet BS Commander Deniz, ich leite das Bear Squad bereits seit einigen Jahren.
    Ich kann mich noch gut an meine Commander Ausbildung erinnern, als ich diese abgeschlossen hatte bin ich zu dem Bear Squad hingegangen
    und habe dort den Posten als Bear Squad Commander Angenommen.
    Ich erinnere mich noch gut an meine Größte Schlacht, diese war mit 24.000 Soldaten auf dem Planeten Tatooine.
    Der Alarm aktiviert sich, der Funk kam "Alle Einheiten Umgehend nach Tatooine"! Wir wussten nicht weshalb und uns wurde der Grund auch nicht genannt.
    Als wir auf Tatooine ankamen, übernahm das Bear Squad die Absicherung des Gebietes. Ich habe mit meinen Männer jeden Winkel des Gebiets sorgfältig
    Gesichert! Als wir dachten das alles sicher war sind 2 Sith's aus dem Hinterhalt aufgetaucht und haben meine Leute nacheinander Umgelegt einen nach dem anderen!
    Mit sehr hohem Verlust konnten wir jedoch beide Sith's Erledigen. Von ursprünglich 144 Bear Squad Soldaten blieben am ende noch 38 übrigt mit mir eingeschlossen.
    Wir gingen teils schwer verletzt zurück und haben es grade noch Geschafft. Den restlichen Soldaten wurde vom Flotten Admiral Persönlich gedankt.


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (19. Februar 2016 um 22:22)

  • @NoArtFX die Beschwerde besteht zur Hälfte daraus, dass er nicht mehr spenden oder spielen will. Dazu ist es eine schlecht geschriebene Beschwerde und ich kenne DeniZ. Demnach bin ich :dafuer:

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • @NoArtFX Diese Beschwerde war völlig ungerechtfertigt haben auch noch einige Teammitglieder drunter geschrieben.

    Im Grunde müsste ich eine Beschwerde gegen den Herrn Nexus schreiben da er dort 1. Falsche Angaben gemacht hat & 2. Mich vor einem Admin Beleidigt hat u.s.w
    Also ist diese Beschwerde nicht aussagekräftig


    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Deniz, es war auch nicht auf die Beschwerde gerichtet, dass war als die bereits abgelehnt wurde bzw geschlossen wurde. Dann kamst du in den TS Channel von Nexus und mir/anderen und hast ihn ständig runtergemacht dass seine Bewerbung verkackt war und dass er ein kleines Kind ist (was ich selbst ein wenig nachvollziehen kann). Trotzdem war dies komplett unnötig da das Thema doch ehh für dich gut aus ging...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Habe ich bloß das gefühl oder sind fast alle likes vom BS ?(

    Hast du gut gemerkt. Ich Persönlich kann daran nichts ändern, da wenn du mal Commander wirst selbst merken wirst das deine Männer teilweise deine Bewerbung liken werden. Da sie
    hinter dir stehen!

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (20. Februar 2016 um 12:31)

  • Deniz, es war auch nicht auf die Beschwerde gerichtet, dass war als die bereits abgelehnt wurde bzw geschlossen wurde. Dann kamst du in den TS Channel von Nexus und mir/anderen und hast ihn ständig runtergemacht dass seine Bewerbung verkackt war und dass er ein kleines Kind ist (was ich selbst ein wenig nachvollziehen kann). Trotzdem war dies komplett unnötig da das Thema doch ehh für dich gut aus ging...

    Dazu nochmal... Natürlich gehört es sich nicht von Deniz sowas zu machen.. aber...

    Nexus wurde jetzt sowieso auf allen Servern gebannt aufgrund von ein paar Sachen von daher denke ich dass das Thema nicht weiter begutachtet werden muss.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Abstimmung 20.02.2016:

    Abstimmung Stimmen
    Dagegen 3
    Dafür 4


    Du wirst eine Woche Kadett sein und dich beweisen müssen um ein richtiges Mitglied der FC zu werden. (Aufgrund davon weil 3 gegen dich waren)

    Bitte lies dir den Beitrag "Alles wichtige zur FC" this noch einmal durch um alle wichtigen Info's & Regeln zu erfahren und zu wissen.

    Wir wünschen dir dennoch viel Spaß bei uns und hoffen du fühlst dich wohl!

    LG & HG, Das Flottenkommando! :mail:

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg