✦ Vorwort
Werte CW:RP Spielerschaft,
hiermit schlage ich eine neue Hauptmap für den Server vor. Dabei handelt es sich um die Map Scarif. Auch wenn der Planet zur Zeit des Imperiums spielt, werde ich erläutern, weshalb ich finde, dass diese Map auf den Server gehört.
An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen dieses Vorschlags und bin auf eure Meinung zu dieser Map gespannt.
Hochachtungsvoll
Deltaa
✦ Der Vorschlag
Werte CW:RP Spielerschaft,
die Map verfügt soweit über alle üblichen Komponenten, welche wir von anderen Hauptmaps kennen.
Hier eine kleine Übersicht
- Barracken,
- Kommandoturm mit Alarm,
- Gefängnis,
- Generatorraum mit abschaltbaren Reaktor,
- Trainingsräume,
- Landeplätze,
- und vieles mehr ...
Für die Map spricht neben den typischen Hauptmap-Elementen außerdem, dass sie optisch sehr ansprechend ist und für mich als Spieler auch sehr übersichtlich. Zudem erzeugt sie ein angenehmes Spielklima. Gegen die Map spricht insgesamt die Timeline, zu welcher diese Map eigentlich spielt. Dennoch konnte ich soweit keine Map-Elemente finden, welche auf eine imperiale Besatzung hindeuten, weshalb man diese Map für die Zeit der Republik verwenden kann. (Also keine imperialen Fahrzeuge, Banner, etc.) Des Weiteren ist die Map leider relativ klein, durch Gebäude und untere Etagen für z.B. Trainingsräumen ist dies jedoch ausgeglichen.
Alles in allem verfügt die Map über die Komponenten, welche eine Hauptmap ausmachen.