Ich sehe Veritas auf jedenfall auf diesen Posten. Eri ist freundlich und sehr sehr Kompetent
Ein Dritter S-Admin für CW:RP
-
- Umfrage beendet
-
Canderous -
14. Juli 2019 um 21:24
-
-
-
mit Fazor | Soul glaube macht man absolut nix falsch und stimme daher mal für in
-
Veritas ist ein Lebensfroher und netter Mensch! Er ist kompetent und macht nichts falsch.
Ebenso wäre ich für Passi, er ist immer für jemanden da und immer anzusprechen. Mit ihm kann man nichts falsch machen.
Zu Fazor | Soul kann ich nicht so viel sagen. Nur meinen ersten Eindruck. Er ist eine offene und nette Person und ich denke, dass man mit ihm auch nichts falsch machen kann.
Geschrieben am Handy.
-
Veritas Sollte definitiv S-Admin werden. Ich finde er engagiert sich super, ist ein netter und wirklich toller Mensch. Er kann gut reden und ist Kompetent.
Klares Dafür! Für veritas.
-
Veritas macht seinen Job gut.
Bin für ihn!
-
Ich sehe ebenfalls zu 100% Veritas auf diesem Posten, er ist sehr kompetent, bleibt in schwierigen Situationen immr ruhig und versucht diese Sachlich zu klären. Er versucht sich außerhalb vom RP immer gut einzubringen und hat eine wirklich gute Art und Weise mit leuten umzugehen. Oder noch besser, er versucht es nicht nur, er schafft es auch! Er bleibt immer höflich und kann auch schwierige und komplexe Situationen in ruhe klären um die beste Lösung für alle beteiligten zu finden. Er ist schon sehr lange auf dem Server, hat daher ein sehr ausgereiftes Wissen und weiß wie der Alltag auf CW:RP so ist. Auch kennt er sich mit den Teammitglieder sachen schon gut aus und kann z.B. auch durch seine Ts3-Moderator-Leitung provitieren.
Alles in allem ist NIEMAND so gut für diesen Job geignet, wie Veritas
-
Meine Stimme geht auch an Veritas, töfter Kerl. Immer freundlich und ruhig bei der Sache.
Er hilft immer wenn man man ein Anliegen für ihn hat und wäre daher meiner Meinung nach besten für einen solchen Posten geeignet!
-
Ich bin Eindeutig für Veritas, da er immer freundlich, oft ruhig und immer kompetent und gelassen ist
-
Fazor | Soul wäre auf jedenfall mein Top Kandidat er ist Nett, Hilfsbereit und ist vermutlich auch unter den Top 3 der Community
-
Finde Fazor | Soul sehr dafür geeignet, da er sehr viel Erfahrung hat und schon lange im Team ist. Außerdem ist er sehr nett und versucht immer Zeit für einem zu finden!!
-
Bin eindeutig für veritas !!! Bester Mann!!
-
Ich bin deutlich für Veritas. Macht einen Super Job und hat die eindeutigen Kompetenzen zum S-Admin
Schließ ich mich an
-
-
-
Ich bin für Veritas da ich ihn immer als lustigen, symphatischen, höfflichen und fairen zeitgenossen in erinnerung habe.
-
Stimme für Passi. Wieso? Er ist einer der engagiertesten Admins die wir bislang haben. Die Leitung des Bewerbungsteams übernimmt er mit aus meiner Sicht herrausragend. Ebenfalls besitzt er bereits die Erfahrung als S-Admin durch SWRP 1.
Bin genau der Selben Meinung! Kann man nichts mehr hinzufügen
-
Ich finde das einer dieser 3 Personen Veritas , MaD-MaX oder Fazor | Soul diesen Posten übernehmen sollten. Alle Drei sind Qualifiziert dafür und sind schon lange ein Bestandteil des CW:RP-Teams sowie Administratoren. Ich wünsche den Drei viel glück. Da ich keinen Favoriten habe freue ich mich für alle Drei Teammitglieder sollten sie die Chance bekommen um diesen Posten auszuführen!
-
Definitiv Veritas, wenigstens einer der wenigen auf den man sich verlassen kann egal was ist.
-
Ich persönlich finde dich sehr gut für die Position als S-Admin geeignet Veritas
-