Veritas ist gut geeignet
Ein Dritter S-Admin für CW:RP
-
- Umfrage beendet
-
Canderous -
14. Juli 2019 um 21:24
-
-
Mir platzt gleich der Hodensack wenn nochmal was von mir gelöscht wird.
Ich bin für Veritas weil er aufgrund seiner Erfahrung in den verschiedensten Posten hervorragend dafür geeignet ist die Tätigkeit eines S-Admin auszuführen.
-
Edge | Tom Aber Safe.
-
-
Edge | Tom
Aber Safe. -
Fazor | Soul ist schon sehr sehr lange im CW:RP Team und hat denke ich das Zeug und die Erfahrung dazu.
Gibt aktuell keinen geeigneteren.
+1
-
Kann vielen hier nur zustimmen. Bin ja auch schon lange auf CWRP dabei und habe viele Teammitglieder kommen und gehen gesehen. Aktuell halte ich Fazor | Soul für den besten Kandiaten. Er ist sehr engagiert, und einer der erfahrensten Teammitglieder.
-
-
Ich spreche mich ebenfalls für Fazor | Soul sowie Veritas als Kandidaten aus, da beide eine gewisse Kompetenz, Motivation sowie Neutralität bzw. Objektivität an den Tag legen, welche sie als, in meinen Augen, einzige für diesen Posten qualifizieren.
-
Ich sehe Oni als Sadmin.
-
Ich sehe Oni als Sadmin.
Sehe ich auch so der junge strahlt wie ein Junger Gott. Er ist Sympathisch und gleicht der Intelligenz Einstein was will man mehr wenn er nicht s Admin wird leave ich cwrp!!!!!
-
Ich bin auch für Veritas habe ihn immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Kuss dafür, dass du immer durch die Channel gehst und gute Nacht sagst, obwohl man sich nicht kennt.
-
Begründung: Er weist Kompetenz auf und ist sehr unparteiisch. Ich kannte ihn noch von damals und kann nur sagen, dass er der richtige ist
-
Ich merke an das Leute die Abstimmen bitte auch den Grund warum sie diese Person darin sehen dazu Schreiben ansonsten wird die Stimme nicht gewertet und werden in meiner Excel Tabelle mit einem X Markiert.
-
Ich sag es ehrlich Tom/Rook ist zwar nicht im Team ich finde ihn aber Kompetent und Fähig ich würde ihn als S-Admin ansehen.
-
Ich sag es ehrlich Tom/Rookist zwar nicht im Team ich finde ihn aber Kompetent und Fähig ich würde ihn als S-Admin ansehen.
Einfach nein!
-
Kann vielen hier nur zustimmen. Bin ja auch schon lange auf CWRP dabei und habe viele Teammitglieder kommen und gehen gesehen. Aktuell halte ich Fazor | Soul für den besten Kandiaten. Er ist sehr engagiert, und einer der erfahrensten Teammtiglieder.
Kann ich nur zustimmen. Ich halte auch Fazor | Soul für den besten Kandidaten.
-
Veritas
Er ist ein fähiger und kompetenter Commander der DU und es war mir immer eine Freunde mit im zu Spielen. -
Ich sehe Oni als Sadmin.
Bitte nicht
-
Veritas hat meiner Meinung nach diesen Posten verdient. Ich kenne Veritas schon vom Anfang an als ich auf Egm gekommen bin. Er hat mit mit allen geholfen egal was es war, er hat ein offenes Ohr ob jung oder alt und zeigt immer Respekt.
Er ist der richtige Mann für diesen Posten. Vote4Veri
-