Bewerbung zum Jedi Padawan

• Realife
    -Schule: Haupschule 9. Klasse
    -Name: Markus B.

Ingame Daten
    -Spielstunden: 5 Tage 6 Stunden
    -Name: ST Wache Marki
    -Posten: ST Wache
    -Spende: 5€

RP Teil
    RP Geschichte :
    Meine Kindheit war nicht die schönste. Mein Vater war krank , Meine Mutter hat schwer gearbeitet jedoch hatten wir nicht genug geld zum leben und meine großer bruder Aleks war besorgt wie es weiter gehen soll. Meine Familie lebte in Armut,wir lebten auf dem Planeten Teth. Es vergingen Tage , Monate und Jahre . Ich habe unter dem alten bett mein tagebuch versteckt das mein Bruder gelesen hat . Da stand etwas von einer großen macht was in ihm schlummerte , ich errinerte mich was mein Vater einmal zu mir gesagt hatte , er sprach von einer großen macht was Ich und mein großer bruder besitzten , jedoch habe ich das nie verstanden .Ich habe im jungen alter bemerkt das ich nicht nur ein normaler junge war . Immer wenn ich geschlafen habe hatte ich mehrmals alpträume eine dunkle macht versucht besitzt von mir zu erlangen , bevor das passierte viel jedes mal ein buch meines nachttisches runter das mich aufwecken lies. Tage später stürmte einpaar Klontruppen das dorf und durchsuchten jedes haus . Ein Klontrupper kam in meinem haus und nahm mich fest , ich kannte denn grund nicht. Er brachtete mich auf seinem schiff er nannte es die Venator . Dort angekommen sah ich ein jedi , er kam zu mir und meinte ich hätte was besonderes in mir und das mann mich her hollen ließe. In diesem moment habe ich verstanden was mein Vater vor Ewigkeiten meinte.

Schlussworte: Ich habe diese geschichte mit Aleks zusammen so geschriben und hofffe das sie euch gefällt und wir sind im RP Brüder.

Einmal editiert, zuletzt von Marki (22. Februar 2016 um 21:13)

• Soweit ich weiß muss man 20€ Gespendet haben um Padawan zu sein!
    :00008643:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.