Bewerbung zu Aayla Secura von Mountain / Klino Jambo
Gliederung
1. Das bin ich
2. Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Steam Daten & GExtension
5. Stärken & Schwächen
6. Wieso möchte ich Aayla spielen?
7. Steckbrief zu Aayla
8. RP-Story
9. Schlusswort
Das bin Ich
Hey, Ich bin Lukas, bin 15 Jahre alt und wohne im schönen NRW.
Ich spiele Basketball, gehe gerne mit Freunden raus und bin natürlich sehr viel am Zocken.
Ich besuche ein Gymnasium und gehe dort in die 8 Klasse.
Ich habe schon damals (vor der Löschung des Servers)
auf EGM gezockt, aber dann habe ich wieder die Lust verloren.
Eines Tages habe ich seid langem mal wieder Garrys Mod gestartet und habe in der Favoriten liste EGM gesehen.
Erst wusste ich gar nicht mehr, welcher Server dies wahr
aber als ich drauf gegangen bin habe ich es sofort wieder gewusst.
Dies aber nicht durch das Design oder die Maps.
Nein, gemerkt habe ich es durch die Leute.
Ich habe dort schon in kürze Leute wieder getroffen, mit denen ich damals sehr guten Kontakt hatte.
Ich habe dann beschlossen wieder neu anzufangen und habe bereits vieles erlebt.
Ingame Daten
Jedi Tempelwache | SGT TEB | Klino Jambo | LVL 113
Flottencrew | Junior Crewman | Blakeroll | LVL 3
Republic Food Service | Barmeister | Klino Vance | LVL 39
41st | CPL SB-A (ehemalig DU 1CPT) | Mountain | LVL 112
Online Zeiten
in den Ferien und am Wochenende kann ich fast den ganzen Tag spielen
leider kann ich in der Woche nicht so viel spielen da ich mich im Moment sehr stark
auf die Schule konzentrieren muss.
Steam Daten & GExtension
Steam ID 32 | STEAM_0:0:202994100
GM Spielstunden | 1030 Stunden
CW:RP Spielstunden | 780 Stunden
ts Name | ☜ o ☞ Klino Jambo☜ o ☞
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ich lerne Schnell | Diskutiere viel |
Ich bin freundlich | verspreche mich oft |
Ich kann mich sehr gut in Personen hineinversetzten | mein Deutsch ist nicht so gut obwohl ich deutscher bin |
Ich kenne mich mit der 327th sehr gut aus | Ich bin im Moment nicht in der 327th habe aber sehr viel Kontakt mit den Mitgliedern |
Ich kann sehr gut im Team arbeiten | Ich bin manchmal ungeduldig |
Ich bin verantwortungsbewusst |
Wieso möchte Ich Aayla Spielen
Ich möchte Aayla spielen weil ich mich seid dem ich in die 327th gekommen bin sehr für Aayla interessiere und ich ihren Character außergewöhnlich gut finde.
Ich möchte da im Moment die 327th Cheek, Tack und zusätzlich jetzt noch Aayla verloren hat mich viel mit der 327th beschäftigen und helfen diese wieder groß zu machen. Und ja ich gebe zu natürlich möchte ich auch den rag des Generals das will doch aber jeder. Nein, Spaß beiseite ich möchte einfach das die 327th mit Aayla ein gutes RP aufbauen kann und die zufrieden mit diesem sind.
Steckbrief zu Aayla
Spezies | Twie´lek
Geschlecht | Weiblich
Hautfarbe | Blau
Augenfarbe | Braun
Größe | 1,70m
Heimat | Ryloth
Beruf | Jedi
Meister | Quinlan Vos
Rang | General
Waffe | Blaues Lichtschwert
RP-Story
Stille, absolute Stille. Ich und meine Männer waren gerade dabei einen Außenposten zu besetzen und ich meditierte gerade.
Auf einmal kam Bly in mein Quartier rein gelaufen und sagte schnell das wir angegriffen werden und die Droiden uns angreifen.
Ich stand auf und ging raus und sah ein riesiges Geschwader an Kampfdroiden anrücken.
Ich befahl meinen Männern die Kampfpositionen einzunehmen und sagte zu Bly das er das Kommando übernehmen soll und das ich den rat informieren werde.
Als ich den Rat um Hilfe bat sagten sie mir nur das sie diese nicht aussenden können.
Wir waren also auf uns alleine gestellt.
Die Belagerung dauerte mehrere Tage und meine Männer wurden immer hoffnungsloser.
Ich versuchte diese wieder aufzumuntern und verbrachte viel Zeit damit meinen Männern zu helfen.
Auf einmal Explodierte etwas über uns und und ein Riesiger Fels kommt auf uns zu ich drückte mit der Macht alle Männer von dem Felsen weg und konnte dann diesen mit einem Macht griff festhalten. Ich schob diesen beiseite und sagte das wir hier nicht länger bleiben können.
Die Männer sollen sich bereitmachen für den Kampf. Bly hatte eine sehr gute Idee und sagt das wir mithilfe der AT-TE die Klippe an der unsere Basis ranstand hochklettern können.
Dies taten wir dann auch der Kampf war anstrengend und viele klone starben aber als wir oben angekommen sind konnten wir uns in einer Höhle zurückziehen. Immer wieder kahmen einzelne Kampfdroiden so das wir uns nicht zu ruhe legen konnten.
7 Männer waren schwer verletzt angeschossen worden und diese versorgte ich.
Als meine Männer schon fast soweit waren aufzugeben höhrte ich ein lautes LAAT Geräusch und rannte mit Bly heraus es war mein Meister Quinlan Vos der sich ein paar Männer geschnappt hat und zur Rettung gekommen ist.
Aber ganz so einfach war das nicht denn Bly Kahm nachdem schon fast alle Truppen in dem LAAT wahren zu mir und sagte das 10 Männer von ihm fehlen und er diese suchen möchte. Quinlan Vos sagte das wir dafür keine Zeit haben und diese Klone egal währen da man sie ersetzten kann. Ich sagte dazu zu meinem Meister dass ich mit Bly und eine kleine Truppe von Klonen losgehen werde um die Truppe zu finden da diese Klone auch Lebewesen sind. daraufhin gingen Bly und ich mithilfe von 20 anderen Klonen auf die suche nach den Verloren gegangenen Männern. Nach einer halben stunde höhrten wir ein schreien von einem Klon und wir rannten in diese Richtung.
Dort lagen die verloren gegangenen Klone schwer verwundet auf dem Boden.
Ich kontaktierte Quinlan das wir die Klone fanden und sendete ihn unsere Koordinaten.
Ein roter Blasterschuss erschoss einen der Verletzten und dann sahen wir die Droiden kommen sie hatten uns umsingelt wir verteidigten die Verletzten so gut wir konnten bis Vos mit seinen LAATs auftaucht und sich zwischen den Droiden und uns stellt um uns zu schützen er rief das wir rein kommen sollen jedoch sagt ich das wir erst die Verletzten an bord bringen werden. Vos stöhnte half mir aber dann die verletzten an bord zu bringen auch wenn er nicht darauf achtete ob die Männer schmerzen haben oder nicht rettete er uns damit das Leben. Als alle im LAAT waren flogen wir ab und konnten fliehen. Bly und ich waren glücklich das wir die Klone größtenteils retten konnten aber Vos betrachtete nur genervt die Ecke des LAAT.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.
bitte schreibt eure Meinung unter diesen Beitrag und jetzt:
Möge die Macht mit euch sein.