Guten Tag/Guten Abend liebe Leser, liebe Communityangehörige.
Folgend bewerbe ich mich zum TS³-Moderator auf dem EGM Teamspeak-Server.
Gegliedert wird diese Bewerbung wie folgt:
- Über meine Person
- Stärken & Schwächen
- Gründe meiner Auszeichnung für diesen Posten
- Sonstige Informationen
- Schlusswort
1. Über meine Person
Längere Fassung
Infos über mich auf erstem Blick:
Name | Deniz Sypher |
Nickname | Sypher |
Alter | 31 |
Beruf | -/- (Frührentner) |
Hobbys | Kampfsport, sozial engagieren, Unternehmungen planen mit den Kids, ... |
Sonstiges | 2-facher Vater einer 8 Jährigen Tochter und eines 9 Jährigen Sohnes, Ehrenamtlicher Ansprechpartner für Krebserkrante sowie psychisch labile / BPS erkrankte |
Wie kam ich eigentlich zu EGM?
Vor knapp 3 Jahren spielten Leute aus meinem damaligen Clan das Spiel "TTT".
Leicht wurde ich dazu überredet und holte mir anschließend GMod sowie unseren ersten eigenen Server an Land.
Nach vielen Tagen und Stunden mit rumgeschrei wer der "Traitor" eigentlich ist, sah ich mich im GMod Browser um, was noch so angeboten wird.
Mir fiel auf das es "RP" (-Roleplay) Server gab wie 'Team French'- bla bla bla und desweiteren. So fand ich aber auch die Sektion der SW:RP Server und gelangte dann gegen 22 Uhr auf dem damaligen SW:RP-2 Server von EGM.
So nun leicht neu im RP außerhalb der Plattform von ArmA, tastete ich mich an den Server und gewann durch EGM viele Bekanntschaften dazu.
- So leicht kam Ich auf EGM.
Nun, bekannt bin ich unter dem Pseudonym "Sypher" seit fast Anbeginn meiner Internet-Aktivitäten.
Ich bin 31 Jahre Alt und 2-facher Vater, Frührenter seit nun einem Jahr und arbeite mit Krebserkrankten Menschen zusammen die psychische Probleme davon tragen und oder besitzen.
Der Community stehe ich schon seit mehr als 2 Jahren zur Seite sowie diese auch mir zugestanden hat.
Bekannt bin ich ebenso für Veteranen der Community durch meine zahlreichen Gespräche, Abende des daddelns, den Turnierveranstaltungen und neuerding als Moderator auf CW:RP.
2. Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Geduldsam | manchmal etwas lauterer Tonfall |
Strapazierfähig | Oft Monoton |
Teamfähig | Rede oft etwas mehr als notwendig ist |
Konzentriert | |
Zielstrebig | |
Einfühlsam | |
Engagiert |
3. Gründe meiner Auszeichnung für diesen Posten
(Dies vereint die notwendigkeit an Information über meine Erfahrung)
Ich führe folgende Punkte als mögliche Gründe auf, die für mich sprechen könnten...
- Bekanntheit in der Community
- Neutralität meiner Seits gegenüber Supportfällen
- Hohes Engagement und Vorliebe für neue Aufgabengebiete
- Kontaktfreudig
- Unverschlossenheit (nicht Schüchtern)
- Mehrfaches Teammitglied sowie Leitung von Servern In- & Außerhalb von EGM
4. Weshalb Ich?
Ich möchte das Team wie jeder andere Bewerber auch unterstützen und meine Interesse an der Plattform Teamspeak mit einbringen.
Supports, Freischaltungen sowie eventuelle Fragen zu klären liegt mir sehr, so sehe ich mich qualifiziert genug, diese Anforderungen folge leisten zu können.
Auch hege ich starke Interesse an dem Team der TS³-Verwalter sowie deren uneingeschränkten Support den sie vollüben.
Neue Leute kennenzulernen und diesen den ersten Weg auf unserem Teamspeak zu weisen finde ich daher als Interessante Aufgabe und Beschäftigung für die ich nur gerne all zu bereit wäre!
5. Sonstige Informationen
Hier möchte ich auf vergangene Fragen eingehen die damals eine Rolle gespielt haben, weshalb ich abgelehnt wurden bin:
Alte Bewerbung aus dem November letzten Jahres
Ich habe in der Zwischenzeit versucht meine Aktivität so gut wie möglich zu steigern.
Leider kann die Aktivität über GExtension auf dem Teamspeak nicht nachverfolgt werden, aber viele Personen haben mich fast täglich auf dem Teamspeak erreicht oder haben gesehen, dass ich mich um meine Turniere kümmere.
Fragen oder Andeutungen von Tipps die Oninoni Law oder Mattzimann geäußert haben, habe ich mir in der Zwischenzeit zu Herzen genommen und versucht an diesen zu Arbeiten, um meine Chancen in der nächsten Bewerbungsphase steigern zu können.
6. Schlusswort
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Falls Kritik im Raume steht, teilt mir diese doch bitte sachlich mit.
Ebenso danke ich jedem Unterstützer in der letzten Bewerbung von mir und hoffe das ich euch auch mit dieser Bewerbung ein weiteres mal überzeugt habe.
Diese Bewerbung reiche ich hiermit der Serverleitung ( P4sca1 ) sowie den Communitymanagern ( Boost u. EGM Prophet ) und dem Teamspeak³ Admin ( Veritas ) ein.