Hallo zusammen,
wie der Titel schon verlauten lässt, gebe ich hiermit aus einer laune heraus alles ab.
warum so schnell und warum aus einer laune herraus?
Ich habe damals, als ich meine Freundin kennen gelernt habe und mit ihr zusammen gekommen bin, alles aufgegben, mein damaligen Neyo und meinen St.
Nun bin ich seid über eiem jahr wieder am stück dabei und habe auch in dieser Zeit mega viel spaß gehabt.
Jedoch ist meiner meinung nach wieder eine zeit gekommen, in der mir dieser Schritt gut tut. In nicht allzuferner zukunft werde ich ein knappen monat nicht da sein weil ich in Japan bin. Jede Rolle die ich hier zur zeit einnehme macht mir sehr viel spaß und ich werde sicherlich wiederkommen.
diesen Entschluss habe ich in den letzten paar stunden gefällt.
@poweroftheforce @St:
Wie ich warhscheinlich in den letzten 9 Monaten als LT durchblicken lassen habe, ist mir alleinig der Job als St wichtig. nicht der rang in dem ich diesen Ausführe. Auch wenn ich damit vllt kurz vor der beförderung hinschmeiße, bedanke ich mich für die zeit, freue mich mit anzusehen wie die St unter ihrem neuen CMD aufblühen und werde als Einheitsherpes sicher wiederkommen.
Vielen dank an die ganze Einheit
Ben @RMC :
Ich danke auch euch für die wunderschöne Zeit, wie ihr sicher gemerkt habt habe ich in der FE viel Spaß gehabt und hoffe ich konnte das ein oder andere bewirken.
Ich hatte sehr viel spaß grade mit meinem Georg und danke speziell @ragnar für die gute ausbildung und das medizinische wissen das ich erlangen konnte.
Mein Medizinisches wissen und meine 1000 aufschriebe zum Thema werde ich ale bewahren und hoffentlich später wieder einsetzten können.
Trivan damit verliert ihr natürlich auch ein feldagenten
Deltaa @El
ich danke euch allen für die schöne zeit bei euch. Ich konnte mich glaube ich seid meinen Neyo zeiten noch nie so ausleben was administrative Aufgaben betrifft. Auch zue euch werde ich sicher zurück kehren, wenn die zeit dafür gekommen ist.
Eins zum abschluss:
Ihr werdet mich sicher nicht los, ich werde auf dem Ts ab und zu zu sehen sein und das forum unsicher machen. Ich werde auch wenn die zeit gekommen ist wieder ingame erscheinen.
Ich danke euch allen für eure Zeit und den Spaß den ich in diesen 3 einheiten haben durfte.
Weitere Personen , die es vllt intressiert:
@Dawn realCrazyLive Plus/Phoenix